kaioo.com - noch so ein Social Network....

eröffnet von David am 18.11.2007 21:39 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von David

91 Kommentare
« Seite 4 von 4
NoelGallagher
20.11.2007 20:54Supporter

Zitat:


David schrieb:
diese liste ist nicht komplett, da fehlt ringrocker 1.99 (ja wir sind auch kruz vorm web2.0 )


Wir werden Web 3.0*

*wenn's irgendwann mal fertig wird.

David
20.11.2007 21:00

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
wer ist eigentlich mr. pop?

das frag ich mich manchmal auch....

jemand der sehr viel zeit auf kaioo verbringt


Zitat:

NoelGallagher schrieb:

Wir werden Web 3.0*

*wenn's irgendwann mal fertig wird.


hauptsache man kann dann mit anderen mitgliedern eine affäre beginnen

yulie
20.11.2007 22:21

Zitat:


David schrieb:

hauptsache man kann dann mit anderen mitgliedern eine affäre beginnen



ja, nur darum gehts

Kaan
Kaan
21.11.2007 01:48AdminSupporter

gääääääääääääääähn . . . . .

Zitat:


FieserFriese schrieb:
Da spende ich mein Geld doch lieber direkt anstatt mir Werbung ansehen zu müssen, damit irgendwer irgendwann daraus Profit schlägt und dieses Geld dann spendet.


genau! das andre ist doch nur scheinheilig... "oh, ich bin ja sooo ein Gutmensch! weil ich bin da in so ner Commu drin altah ( ) wo die alles Spenden, wenn sie denn ma wat haben!"

wenn ihr was gutes tun wollt, dann spendet dem WWF, der Kindernothilfe, Unicef, der Offensive gegen die Pelzindustrie (OGPI), oder oder oder direkt Geld...

aber doch nicht so . . . . .

edit: ach, nochwas... wenn ich erst lese, dass es "dem studivz. wohl in einigen Funktionen auch Überlegen" sei; und dann lese, dass es gerademal zwei Tage alt und total verbugged ist - da kann ich nur noch kopfschüttelnd die Augen verdrehen... da hilft auch das "wohl" nichts, vielmehr ist es ein Zeichen für Hype und blinde Begeisterung - und genau das scheint dieses Ding derzeit zu sein, nothing more...

edit edit: und wo ich's grad sehe: schon garnicht will ich auf einem "ab sofort bei kaioo" bild verlinkt werden ! ! !

also wirklich . . . . .[addsig]

mariii
21.11.2007 19:39

so, dann probier ich das auch mal aus, wobei ich net ganz davon überzeugt bin, aber anschauen kostet ja nix.....

hab schon das 1. problem: wie kann ich alle gruppen sehen die es gibt?[addsig]

David
21.11.2007 20:30

@ sarah



@ marion
getest, und für gut befunden
jetzt musst dich anmelden


@ all
soll ich mal ne gruppe grunden:
"wer mich anlächelt will mich nur darauf hinweisen, dass er ne affäre mit mir beginnen will ?"


ist mein bild wirklich so süss, dass jetzt alle frauen ein knuddel / lächelbedürfnis verspüren ?

David
28.11.2007 18:59

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
wer ist eigentlich mr. pop?


er hat "uns" entdeckt



und er war in seinem früheren leben ein großer rockstar

David
03.01.2008 11:01

nach bisschen längerem "stillstand"(bugbeseitigung..) gehts wieder weiter....

David
10.01.2008 18:19

hola, wa sgeht bei kaioo ab. innerhalb weniger tage habe sich in sämmtlichen netzwerken die mitglieder verzehnfacht..



naja studiv agb sei dank

David
11.01.2008 16:21

Zitat:


Profiteure des Protests

Das Studentennetzwerk StudiVZ hat seine Geschäftsbedingungen geändert. Aus Angst, dass persönlichen Nutzer-Daten an Werbeunternehmen verkauft werden könnten, wandern Mitglieder zu anderen Netzwerken. Unkommerzielle Newcomer wie Kaioo profitieren von dem noch kleinen Zustrom der Protestler.

[...]

stern.de


Anzeige
Anzeige