Männer sind schuld am Klimawandel

eröffnet am 17.11.2007 14:47 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von


17.11.2007 14:47

Zitat:
HR


Artikel auf SpOn
Männer sind schuld am Klimawandel

Wer hat eigentlich mehr Schuld am Klimawandel - Männer oder Frauen? Für die Bremer Professorin Ines Weller ist der Fall klar: Männer essen mehr Fleisch, fahren protzige Autos und wollen ihr klimaschädigendes Verhalten nicht ändern.

...zum Artikel
HR

Herrlich. Ich stelle mal die Frage des Columbus in den Raum und behaupte bibelgetreu das die Frau zuerst da war und daran Schuld ist Männer in die Welt zu setzen.

scooterfan
scooterfan
17.11.2007 14:49

ich würde sagen columbus persönlich ist schuld. er hat amerika entdeckt und damit das land mit dem größten einfluss auf den klimawandel!!!Smiley

Angel_of_Death
17.11.2007 14:52

eva ist schuld, wenn wir noch im paradies wären gäbs keine umweltverschmutzung Smiley[addsig]

DerHacki
17.11.2007 14:52

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Ich ess kein Fleisch und hab kein Auto...

bin ich jetzt kein Mann mehr? Smiley
HR

Ja! Smiley




Smiley

powertrip
18.11.2007 13:57

Wie sagte Waldi doch vor kurzem:
"Man hat herausgefunden, warum Frauen im Schnitt länger leben als Männer: Frauen bekommen am Ende ihres Lebens ca. 2-3 Jahre zurück, die sie mit dem Einparken verbracht haben"...

Na wenn das mal nicht der Gegenbeweis ist! Smiley

Gerry
18.11.2007 14:07

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Wie sagte Waldi doch vor kurzem:
"Man hat herausgefunden, warum Frauen im Schnitt länger leben als Männer: Frauen bekommen am Ende ihres Lebens ca. 2-3 Jahre zurück, die sie mit dem Einparken verbracht haben"...

Na wenn das mal nicht der Gegenbeweis ist! Smiley
HR



Smiley Smiley Smiley

Smiley Smiley Smiley

JustMe
19.11.2007 10:10

Hatte an dem Abend diese These in den Pro7 Nachrichten gehört, so als letzte Nachricht vor dem Wetter... Herrlich Ironisch rübergebracht! Smiley[addsig]

FBG
19.11.2007 11:11Supporter

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
eva ist schuld, wenn wir noch im paradies wären gäbs keine umweltverschmutzung Smiley
HR

was er sagt Smiley

und das nur wegen eines blöden apfels Smiley fürn rumsteak hätt ich ja noch verständniss gehabt ...[addsig]

Gambrish
Gambrish
19.11.2007 22:08

Zitat:
HR


FBG schrieb:

was er sagt Smiley

und das nur wegen eines blöden apfels Smiley fürn rumsteak hätt ich ja noch verständniss gehabt ...
HR


Hm, hab ich zwar noch nie von gehört, klingt aber auch irgendwie lecker... Smiley Smiley

PeteSahad
04.12.2007 12:10

Ach, kommt schon Leute. Es weiß doch wohl jedes Kind, dass die Piraten am Klimawandel Schuld sind. Smiley

Kes
Kes
04.12.2007 13:06

eindeutig die Männer:

die reden weniger und müssen deshalb den überdruck durch darmwinde abbauen ... was wir frauen nicht schaffen, weil wir ständig am quatschen sind ...

salute
kes

haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß (Andy Brehme)


04.12.2007 14:42

na... was ist schlimmer. nen 24/7 heisluftgebläse oder 1-2 kleine methanausdünstungen am tag ?

Anzeige
Anzeige
Icon