Studie: In Mannschaftssportarten wird gesoffen!

eröffnet von NoelGallagher am 07.11.2007 21:22 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Strange88

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
steff_
13.11.2007 15:38

Zitat:
HR


anubis schrieb:
und da sag mal einer, nur bei der freiwilligen feuerwehr wären se alle nur am saufen!
HR

und wie siehts mim musikverein aus!!! ^^

Smiley

Birn3
13.11.2007 15:51

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
sport geht auch wunderbar ohne dieses gesöff!

*mal auser reihe tanz* Smiley
HR

ja, wenn man was erreichen will vielleicht. wer nur zum spass oder als hobby in nem sportverein (ich red jetzt mal nur von fussball weil ich da erfahrung habe) kickt, der wird sich dem alkohol kaum entziehen können....[addsig]

Beli
13.11.2007 17:16

Zitat:
HR

Studie: In Mannschaftssportarten wird gesoffen!
HR

In Einzelsportarten auch

(wenn sie im Verein ausgeführt werden)


Segeln und Bier gehört eben zusammen! Wobei das ja sowohl einzeln als auch mannschaftlich gemacht werden kann. Smiley
Aber danach mit Auto nach Hause ist ein no-no Smiley

JaBa
13.11.2007 17:26

Hier mal unser Strafenkatalog vom Handball (Die Zahlen sind Geldbeträge, welche für das Bier nach dem Training/ Spiel investiert wird):

Verspätung: - Training 2,- (je 5 Min.)
- Spiel 5,-
Sachen vergessen: 10,- (entspr. 1 Kiste Bier)
Meckern und sonst. Dummheiten:
- 2 Min. 10,-
- Rote Karte 25,-(entspr. Essen+Trinken)
Unentschuldigtes Fehlen:
- Training 10,-
- Spiel unbezahlbar (=Scharfgericht)
Leibchen vergessen: 5,-
Direkte Rote Karte: 10,-
Trikots vergessen: unbezahlbar
Hose Trikot mit heim nehmen: 5,-
5 mal entschuldigtes fehlen: 3,-
Handy: 2,-
Geburtstag: 1 Kiste Bier
Versäumen von außersportlichen
Aktivitäten ohne triftigen Grund: 10,-

Davis
15.11.2007 21:21

Das kommt mir bekannt vor, bei uns liegen die Zahlen etwas anders aber ich darf hinzufügen: 30. Tor-KISTE BIER, 40.Tor- Flasche Bacardi bzw Havana Club...
@System - wenn dein Geburtstag stimmt dann hut ab, in der Jugend schon pauschal mit Kasten zahlen, da solltest wohl genau die Zielgruppe sein...
@ diesem Ersteller der Studie, im Einzelsport wird auch genauso gesoffen, nur gibt es da kaum Selbststeller... Smiley[addsig]

System91
15.11.2007 21:39

Bier ist doch auch das gesündeste Sport getränk für danach habs mal bei taff gesehen, also das alles hat shcon seine gründe ^^[addsig]


15.11.2007 21:40

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Bier ist doch auch das gesündeste Sport getränk für danach habs mal bei taff gesehen, also das alles hat shcon seine gründe ^^
HR

Ahhja. Bei taff also, der Quelle aller glaubwürdigen wissenschaftlichen Studien.

System91
15.11.2007 21:45

muss schon seine gründe haben warum sie es behaupten, sind ja schließlich die bild oder rtl[addsig]

Davis
15.11.2007 22:13

nee, nee wenns bei taff lief stimmt es auf jeden Fall, keine Frage!
Hatten die nicht in den letzten 3 Jahren alle international bedeutenden Medienpreise geholt??Smiley[addsig]

Junior
08.12.2007 06:21

Junge Junge, das muss ich jetzt mal unterstreichen.
In Mannschaftssportarten wird durchaus mal nen Bierchen getrunken... oder tzwei, oder drei.. oder so. Smiley

Strange88
08.12.2007 14:01

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Junge Junge, das muss ich jetzt mal unterstreichen.
In Mannschaftssportarten wird durchaus mal nen Bierchen getrunken... oder tzwei, oder drei.. oder so. Smiley
HR

zählt eh nur das erste und das letzte also trinkt man immer nur zwei Smiley oder? Smiley

Anzeige
Anzeige