Wo kann man Panzer kaufen?

eröffnet von ShockTherapy am 31.10.2007 14:53 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

ShockTherapy
31.10.2007 14:53

hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich müsste mal wissen wo man im internet nen panzer kaufen kann. hab gerade ne wette mit ner arbeitskollegin gemacht, geht hier also um nen kaffe...

P.S. mein kollege hätte gerne nen flugzeugträger oder n u-boot, also wenn jemand was finden sollte...[addsig]

FBG
31.10.2007 14:55Supporter



ich würds ma bei den größten waffenexporteuren der welt probieren: USA, Russland und Deutschland

http://www.usarmy.com/[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.10.2007 15:02Admin

u-boote kriegste des öfteren bei ebay ersteigert
manchmal versteigert die bundeswehr doch auch ihre alten fahrzeuge, kA ob da auch panzer im angebot sind (wären ja dann eh "entschärft") oder fragst einfach mal "sammler" die wissen wo man an sowas dran kommt.

aber wenn ich mich net täusche sind die für private leute halt alle kastriert (rohr entfernt) un so.


kriegen wir dann alle nen schluck ab, wenn du gewinnst?

ShockTherapy
31.10.2007 15:06

wäre schön wenn hier einer ein konkretes angebot posten könnte...
und ja thomas, ich geb demjenigen dann mal bei gelegenheit nen kaffe aus...[addsig]

MuchoMacho
31.10.2007 16:04

Zitat:


wirth schrieb:
da gibts ein Uboot

das 75m lange Teil kostet knappe 500'000 Dollar...

ich telefonier mal mit dem Schiffahrtsamt und frag wies mit Zulassung auf dem Bodensee aussieht


dann nimm das aber bitte auf wäre bestimmt herrlich

PeteSahad
31.10.2007 16:14

Zitat:


wirth schrieb:
da gibts ein Uboot

das 75m lange Teil kostet knappe 500'000 Dollar...

ich telefonier mal mit dem Schiffahrtsamt und frag wies mit Zulassung auf dem Bodensee aussieht


500.000 $ ist aber günstig.
Zum Vergleich: Ein Ferarri Enzo kostet ca. 1.000.000 $

Da würde ich doch lieber zwei U-Boote kaufen. Die sind viel geräumiger und auch geschickter wenn mal ne Sintflut kommt.

Es sei denn Jesus fährt den Enzo. Der könnte dann ja übers Wasser fahren.

NoelGallagher
31.10.2007 20:27Supporter

Der Threadtitel ist herrlich. Jetzt ist unsere Seite bestimmt auf Schäubles Beobachtungsliste.

Zitat:


What do you get the man who has everything for Christmas?

A SUBMARINE OF COURSE! Shop early to beat the rush!


Quelle
Zu geil.

Valmont
Valmont
31.10.2007 21:40

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Der Threadtitel ist herrlich. Jetzt ist unsere Seite bestimmt auf Schäubles Beobachtungsliste.


What do you get the man who has everything for Christmas?

A SUBMARINE OF COURSE! Shop early to beat the rush!

Quelle
Zu geil.


hab grad gesehen... das ding kostet gar keine 500.000$ sondern nur 497.000$, is doch ein schnäppchen [addsig]

GraveDog
31.10.2007 23:38

bei ebay sind sonst auch schon alte Army-Kanpfflugzeuge vertickt worden.

hat jmd nen Flugzeugträger über?


geiler Thread

powertrip
01.11.2007 07:40

Also **HIER** kann mann einige nette Dinge kaufen. Ist das Verwertungsunternehmen des Bundes. Vor kurzem gabs da glaube ich auch nen Jet oder eine Barkasse...

GraveDog
01.11.2007 13:16

Zitat:


powertrip schrieb:
Also **HIER** kann mann einige nette Dinge kaufen. Ist das Verwertungsunternehmen des Bundes. Vor kurzem gabs da glaube ich auch nen Jet oder eine Barkasse...


die könnten wir vllt noch brauchen, wenn wir das WSKK auflösen

franzjaegerberlin
23.03.2009 09:26

Also die Leute vom Panzer Kontor in Stendal Sachsen Anhalt restaurieren und handeln mit demilitarisierten Panzern z.B. T-34, BMP, T-72, Sd.Kfz 251 etc.

http://www.panzer-kontor.de/
[http://www.panzer-kontor.de/ Link]

Anzeige
Anzeige