Suicide Silence

Suicide Silence Forum: Diskussionen zu Suicide Silence

eröffnet von MUnkvayne am 12.10.2007 14:06 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
12.10.2007 14:06

darf ich euch die neuen senkrechtstarter der "deathcore" bewegung vorstellen. suicide silence heißen sie und kommen aus dem sonnigen kalifornien.

vor 2 wochen legten sie das erfolgreichste century media debüt aller zeiten hin. man schaffte es sofort in die top 100 der amerikanischen charts zu schiessen (platz 94 gabs)!

desweiteren gibt es im moment dicke touren mit unearth oder auch august burns red. hierzulande wird das century media debüt (lacuna coil, arch enemy, maroon usw.) wohl anfang nächsten jahres erscheinen. und da bieten sich doch festivalauftritte im sommer förmlich an.

ok, die band is zwar ein wenig krass . dennoch sinkt die hemmschwelle für harte musik am ring gewaltig. und nach dem fastgig von the dillinger escape plan 2005 (mussten cancelln), halte ich ein erscheinen von suicide silence auch nich für ganz unrealtistisch, da diese ja auch in eine sehr komplexe und harte richtung gehn.

naja....lasst einfach mal das video auf euch wirken. dieses in den staaten von MTV auf den index gepackt wurde. wer wissen will wieso, sollte sich das ding mal schleunigst ansehn.

"The Price of Beauty" Video:


wer mehr hören will - HIER!

Frosty
12.10.2007 14:15

naja... der song knallt ganz gut. kann mir sowas aber auch nicht über die länge eines ganzen albums geben.

bin mir aber irgendwie sicher, dass das video in dieser form in deutschland nicht zu sehen sein wird.

MUnkvayne
12.10.2007 14:20

Zitat:


Frosty schrieb:

bin mir aber irgendwie sicher, dass das video in dieser form in deutschland nicht zu sehen sein wird.



zumal es kein musikfernsehn mehr gibt. und mtv ja nur mit ihren hype und indie bands ankommt.

MUnkvayne
12.10.2007 14:24

Zitat:


DerHacki schrieb:
Sind eher was fürs Wacken und Full Force!


und preeeeeessure!!! will die nächstes jahr da sehn!

MUnkvayne
29.12.2007 17:12

Zitat:


Larsisonfire schrieb:
Spielen am 18.02 im Batschkapp in Frankfurt


geil! kommen die vor der pwd drive tour doch noch hier hin!?

Larsisonfire
29.12.2007 17:15

Jau. Spielen als Support von Behemoth.
Eigentlich wären Kataklysm da gewesen aber die haben abgesagt und jetzt spielen Suicide Silence dort ^^

Steht aber auch auf der Batschkapp Homepage

JohnnieWalker
29.12.2007 18:17

Also ich hör ja wirklich fast alles an harter Musik, aber es kommt der Punkt, wo ich sage: "NEIN DANKE!!!"
Das ist mir einfach zu krass, da seh ich nicht mehr viel drin...

MUnkvayne
29.12.2007 18:35

Zitat:


Larsisonfire schrieb:
Jau. Spielen als Support von Behemoth.
Eigentlich wären Kataklysm da gewesen aber die haben abgesagt und jetzt spielen Suicide Silence dort ^^

Steht aber auch auf der Batschkapp Homepage


ach, wie schwul. behemoth sind kacke! naja, dann halt nur die pwd tour!

CelElPogo
29.12.2007 19:39

ich seh sie bei pwd und dürfen auch gerne zum ring kommen...also dafüüüüüüüüüüüüüüür

ka_nixon
29.12.2007 22:20

Zitat:


JohnnieWalker schrieb:
Also ich hör ja wirklich fast alles an harter Musik, aber es kommt der Punkt, wo ich sage: "NEIN DANKE!!!"
Das ist mir einfach zu krass, da seh ich nicht mehr viel drin...


sehe ich auch so

langweiltsich
06.01.2008 02:05

Zitat:


JohnnieWalker schrieb:
Also ich hör ja wirklich fast alles an harter Musik, aber es kommt der Punkt, wo ich sage: "NEIN DANKE!!!"
Das ist mir einfach zu krass, da seh ich nicht mehr viel drin...


Bin ich der gleichen Meinung, das hat doch nix mehr mit Musik zu tun xD

YourHeartShallBurn
06.01.2008 02:24

Dieser Thread heist WUNSCHfabrik,warum schreibt ihr denn hier rein,wenn ihr sie euch garnicht WÜNSCHT?
Back to Topic: Am 18.04 seh ich sie mit Paraway Drive in Bruchsal,das wird sooooooo geil!
@Larisonfire: Danke nochmal,fürs drauf aufmerksam machen

Larsisonfire
26.02.2008 18:41

Jau nicht mehr lange und dann seh ich die auch endlich live in Bruchsal

Die Jungs gehen ab Juli mit Slipknot und Disturbed auf Tour in den USA. Steht auf deren Myspace Seite ^^

YourHeartShallBurn
25.12.2008 02:38

Will garnet wissen,was im Zelt los wär,wenn die komen würden.
Wär einfach zu geil,um wahr zu sein.