Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 2026 von 2036 »
blubb0r
29.10.2018 22:26

Ich hab null Probleme.

Gestern Abend hat es bei mir gezickt, aber heute nicht ein einziges Mal

Kaan
Kaan
11.11.2018 09:39AdminSupporter

Die Süd war auch wieder stark gestern. Nach keinem Gegentor zurückgesteckt und weiter die Mannschaft angefeuert. Das ist auch eine wichtige Entwicklung in dieser Saison, der Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans ist zurück. Und das ist so wichtig.

fulli
11.11.2018 11:51

Gestern im Sportstudio alleine über Bayern Dortmund 37 Minuten Berichterstattung. Zusätzlich nochmal knapp 10 Minuten über Bayerns Krise.
Macht als Fan anderer Vereine absolut keinen Spaß.
Wir brauchen hier keine Zweiklassengesellschaft wie in Spanien mit Barca und Real. Gibt so viele Vereine mit so vielen Fans. Hat mich echt geärgert.

Paju
11.11.2018 12:36

Es ist aber nun Mal DAS Spiel im deutschen Fußball, ist jetzt nichts neues, dass so viel darüber berichtet wird.

gregor1
11.11.2018 12:55·  Bearbeitet


fulli schrieb:
Gestern im Sportstudio alleine über Bayern Dortmund 37 Minuten Berichterstattung. Zusätzlich nochmal knapp 10 Minuten über Bayerns Krise.
Macht als Fan anderer Vereine absolut keinen Spaß.
Wir brauchen hier keine Zweiklassengesellschaft wie in Spanien mit Barca und Real. Gibt so viele Vereine mit so vielen Fans. Hat mich echt geärgert.

Zitat anzeigen


Im Sportstudio werden die anderen Spiele doch immer eher kurz behandelt. Finde da die Sportschau um 18h auch deutlich besser.

fulli
11.11.2018 12:57


Paju schrieb:
Es ist aber nun Mal DAS Spiel im deutschen Fußball, ist jetzt nichts neues, dass so viel darüber berichtet wird.

Zitat anzeigen


Das ist die Meinung der Medien und neutralen Fans.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
17.11.2018 22:29

Ja gut, jetzt da wir nicht nur Terodde und Córdoba haben, sondern modeste wieder mit dabei ist, dürften die 100 Tore zum Aufstieg möglich sein Smiley

masterofdisaster666
17.11.2018 22:32·  Bearbeitet

Smiley: mit terodde schon den besten 2. ligatorjäger , jetzt noch modeste zurück

fcfreak91
fcfreak91
18.11.2018 00:03·  BearbeitetSupporter

Von den Namen her aufjedenfall der beste Sturm den es jemals in Liga 2 gab. Rückholaktionen geben meistens nicht den erhofften Ertrag. Ich bin gespannt.

Damit ist dann Zoller sein Abgang sicher und Guirassy wird es auch sehr schwer haben.

Icon1capHowdy gefällt das
nort
18.11.2018 04:37

4,5 Jahresvertrag für einen 30jährigen, ich lach mich kaputt. So kann man auch Kohle rauswerfen

blubb0r
18.11.2018 10:35

Ist halt die Frage, was er verdient. Wenn er sagt, er will in Köln leben, hat in dem Jahr in China genug verdient, um ausgesorgt zu haben und spielt jetzt für ein geringes Gehalt, dann gerne.

War sicherlich eine "Jetzt oder Nie"-Sache, denn den Zeitpunkt finde ich an sich eher schwierig. Da wäre Winterpause oder noch besser Sommerpause geeigneter gewesen... aber keine Ahnung, bin ja auch nicht so tief drin.

fcfreak91
fcfreak91
18.11.2018 11:58·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
Ist halt die Frage, was er verdient. Wenn er sagt, er will in Köln leben, hat in dem Jahr in China genug verdient, um ausgesorgt zu haben und spielt jetzt für ein geringes Gehalt, dann gerne.

War sicherlich eine "Jetzt oder Nie"-Sache, denn den Zeitpunkt finde ich an sich eher schwierig. Da wäre Winterpause oder noch besser Sommerpause geeigneter gewesen... aber keine Ahnung, bin ja auch nicht so tief drin.

Zitat anzeigen


Vielleich versucht man damit auch als Präsidium wieder besser da zu stehen. Folklore ist ja jetzt definitiv erstmal angesagt in Köln.

Ich finde den Zeitpunkt auch seltsam wo Cordoba grade im kommen ist und Terodde trifft wie er will, denke aber mal er hatte noch mehr Optionen weshalb man so schnell gehandelt hat. Allerdings wäre Modeste in der Form von vor 2 Jahren noch stärker als die beiden zur Zeit. Die Frage ist aber ob er da überhaupt wieder dran kommt. Ich bin gespannt. Aufjedenfall sollten wir nach seinem China Abenteuer nicht jede Transferperiode so ein Theater um ihn haben.

Zur Wahrheit gehört auch das ich und auch viele andere damals froh waren, dass er weg war weil er immer wieder Unruhe in den Verein gebracht hat. Im Nachhinein muss man sagen es war wohl falsch. Die 35 Mio wurden verbrannt und der Abstieg stand da.

Edit. : Laut Geissblog drohen die Chinesen jetzt mit Klage weil sie den Spieler nicht freigegeben hätten.

Jonnyy111
Jonnyy111
18.11.2018 12:23·  Bearbeitet

Ich glaube mittlerweile fest daran dass Schmadtke einfach das Geld gesehen hat und modeste somit mehr oder weniger zum Wechsel gedrängt wurde, klar dass man solchen Summen dann auch mal überlegt.

Ich glaube auch, dass Anfang ihn nicht von Anfang an voll rein nimmt, dafür ist grade Córdoba momentan zu gut drin, der Junge ein hat ein Jahr buchstäblich scheisse gefressen und hat sich jetzt mal wieder Selbstvertrauen aufgebaut, Anfang wird sich Schon im Klaren darüber sein dass der mental am Boden wäre wenn modeste jetzt von 0-100 direkt ran darf und er dann wieder weichen Muss.

Veh hat ganz klar betont dass er nicht als der Super Star zurück kehrt sondern wie alle anderen behandelt wird.

Dass zoller und Guirassy jetzt vermutlich gehen können, dürfte auch klar sein

Ja das mit der Klage hab ich auch gesehen aber ich gehe fest davon aus dass Alex Wehrle in dem Punkt keine krummen Dinger hinnimmt nur um den zu verpflichten, dafür ist der viel zu penibel und über vorsichtig, das wird der sich schon zig Fach abgesichert haben

fcfreak91
fcfreak91
18.11.2018 13:38Supporter

Ich glaube mittlerweile fest daran dass Schmadtke einfach das Geld gesehen hat und modeste somit mehr oder weniger zum Wechsel gedrängt wurde, klar dass man solchen Summen dann auch mal überlegt. 

Zitat anzeigen



Naja ab dem Sommer 2016 gab es jede Transferperiode knatsch. Da kann ich den Verein auch verstehen, dass man es irgendwann leid ist. Wenn man dem jede 6 Monate einen neuen Vertrag gibt kommt ja auch unruhe in der Mannschadt auf. Und als er dann gemerkt hat,er ist zu weit gegangen wollte er wohl zurückrudern. Aber da wollte der FC dann wohl nicht mehr.
Das größte Problem war damals nur das man ihn nicht ersetzt hat. Cordoba war oder ist nie der Stoßstürmer gewesen der reihenweise Tore macht. Und er hatte immer den Rucksack der Modeste Nachfolge und der 17. Mio zu tragen. Grade jetzt neben Modeste könnte er aufblühen.

blubb0r
18.11.2018 14:13

ich glaube auch, dass Modeste und Cordoba funktionieren.

Ich hoffe einfach, dass der Vertrag von Modeste "fair" ist und er nicht zu viel verdient.

blubb0r
18.11.2018 14:29

so wenig wie aktuell leider wieder los ist, kann man die beiden threads zusammenlegen (vgl. auch die Football Threads)...

aber gut: gleich ist Nations League Live Smiley

Kaan
Kaan
18.11.2018 14:32AdminSupporter

Modeste hat wohl die Schlagzeilen gesehen, dass Schalke an ihm interessiert ist und dann in Panik den Vertrag beim EffZeh unterschrieben. Smiley

TheRealFarinU
18.11.2018 14:38


nort schrieb:
4,5 Jahresvertrag für einen 30jährigen, ich lach mich kaputt. So kann man auch Kohle rauswerfen

Zitat anzeigen


Für 35 Millionen verkauft und für lau wieder geholt. Geld hat der FC durch den Verkauf von Modeste, Gerhardt und dem Einzug in die EL immer noch mehr als genug. Dazu kommen ja noch die Erlöse durch die Spieler, die den Verein beim Abstieg verlassen haben.

Zudem muss man halt abwarten in welcher Form er sich befindet und ob er zur alten Form zurück findet. Das gute ist, sollte der Fc wieder aufsteigen, hat er jetzt noch ca 6 Monate Zeit um wieder in Form zu kommen. Wenn er dann in der ersten auch nur halbwegs in alter Form aufspielt, ist dem Fc damit schon geholfen, denn ich hab meine Zweifel das Cordoba und Terodde in der ersten Liga auch nur annährend die Leistung bringen, wie sie es aktuell tun. Terodde hatte ja bis zum Dresden Spiel auch schon ein großes Tief.

Anzeige
Anzeige