Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 2022 von 2036 »
blubb0r
07.07.2018 23:02

Die spielen halt auch nur gegen Teams, die vorwiegend gemauert haben.

Dänemark stand ja auch viel hinten drin. Russland eh, Island auch.

Deswegen wird Kroatien mit England Probleme haben.

Tusum
07.07.2018 23:20

Wenn man gegen England die Standards einfach konsequent verteidigt dann sind die auch recht harmlos. Also zu schaffen für Kroatien!

Icon1Luddddi gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
10.07.2018 15:58Supporter

Ich bin ja schon etwas fickerich wegen heute Abend Smiley
Kann mich aber nicht entscheiden für wen ich tippen soll Smiley

Belgien schwimmt hinten ganz schön. Das könnten Mbappe + Griezmann ausnutzen.
Allerdings ist der Angriff von Belgien auch nicht von schlechten Eltern.

Smiley

Nightmare119
Nightmare119
10.07.2018 20:13·  Bearbeitet

Doppelt, hab ich wohl so schnell gedrückt wie Mbappé rennt Smiley

Nightmare119
Nightmare119
10.07.2018 21:37·  Bearbeitet

Komplett die Beine weggezogen, kein Foul

Frankreich hat halt sein Tor geschossen und stellt jetzt alles zu Smiley

Nightmare119
Nightmare119
10.07.2018 21:54

Naja, rum ist?s.

Belgien verdient es mit so vielen Fehlern nicht, auch wenn ich die gern im Finale gesehen hätte.

Solange dann die Kroaten oder Engländer das am Sonntag gewinnen

Tusum
10.07.2018 21:57


Nightmare119 schrieb:
Naja, rum ist?s.

Belgien verdient es mit so vielen Fehlern nicht, auch wenn ich die gern im Finale gesehen hätte.

Solange dann die Kroaten oder Engländer das am Sonntag gewinnen

Zitat anzeigen


Welche Fehler meinst du?
Ein Standard hat das Spiel entschieden!
Hatte auch deutlich mehr erwartet.

Nudellabrot
10.07.2018 22:18


Nightmare119 schrieb:
Hauptsache Frankreich wird nicht Weltmeister Smiley

Zitat anzeigen


Mit der Abwehr sollte es aber klappen.
Frankreich steht hinten unglaublich gut, sehr intelligent und wartet auf schnelle Konter.

snookdog
snookdog
11.07.2018 22:44

They're going home.

Ich finde eigentlich, dass England mit dem Kader relativ viel erreicht hat. Könnte so einen Schub geben wie bei uns 2006.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.07.2018 22:52Supporter

Scheiße. Das ist hart. Aber die Jungs können stolz sein auf Ihre Leistung! Werden auch völlig zurecht mit der Hymne gefeiert! Darauf kann man aufbauen und anknüpfen, dann mit mehr Erfahrung.

Respekt an Kroatien. Bitte dann den Titel holen. Haben schon insgesamt den ansehnlicheren Fußball gespielt als Frankreich.

Luddddi
Luddddi
12.07.2018 00:42Supporter

Spiel nicht gesehen, weil Konzert gehabt. Aber wie man hört, scheint der Sieg für Kroatien in Ordnung zu gehen. Smiley

Schade für England, aber vielleicht, hoffentlich, bestimmt kommt die Zeit ja doch noch. Smiley
Jetzt hoffe ich auf ein gutes Finale. 2 der 3 Mannschaften mit dem mMn ansehnlichsten Fußball (Belgien noch dazu) im Finale, dazu will Kroatien unbedingt Geschichte schreiben. Könnte gut werden.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.07.2018 07:32


Luddddi schrieb:
Spiel nicht gesehen, weil Konzert gehabt. Aber wie man hört, scheint der Sieg für Kroatien in Ordnung zu gehen. Smiley

Schade für England, aber vielleicht, hoffentlich, bestimmt kommt die Zeit ja doch noch. Smiley
Jetzt hoffe ich auf ein gutes Finale. 2 der 3 Mannschaften mit dem mMn ansehnlichsten Fußball (Belgien noch dazu) im Finale, dazu will Kroatien unbedingt Geschichte schreiben. Könnte gut werden.

Zitat anzeigen


Franklreich spielt Fußball? Ich dachte die können nur Zeitspiel..

Glückwunsch an Kroatien, das ist wirklich unfassbar was diese Nation da geschafft hat. Jetzt noch die Franzosen ärgern und die WM würde noch ein passables Ende finden. SmileySmiley

Luddddi
Luddddi
12.07.2018 07:52Supporter


WupperMetaler95 schrieb:


Luddddi schrieb:
Spiel nicht gesehen, weil Konzert gehabt. Aber wie man hört, scheint der Sieg für Kroatien in Ordnung zu gehen. Smiley

Schade für England, aber vielleicht, hoffentlich, bestimmt kommt die Zeit ja doch noch. Smiley
Jetzt hoffe ich auf ein gutes Finale. 2 der 3 Mannschaften mit dem mMn ansehnlichsten Fußball (Belgien noch dazu) im Finale, dazu will Kroatien unbedingt Geschichte schreiben. Könnte gut werden.

Zitat anzeigen


Franklreich spielt Fußball? Ich dachte die können nur Zeitspiel..

Glückwunsch an Kroatien, das ist wirklich unfassbar was diese Nation da geschafft hat. Jetzt noch die Franzosen ärgern und die WM würde noch ein passables Ende finden. SmileySmiley

Zitat anzeigen


Ach komm, welche Mannschaft hätte das nicht so gemacht?
Heißt nicht, dass ich das gut finde.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.07.2018 08:05


Luddddi schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Luddddi schrieb:
Spiel nicht gesehen, weil Konzert gehabt. Aber wie man hört, scheint der Sieg für Kroatien in Ordnung zu gehen. Smiley

Schade für England, aber vielleicht, hoffentlich, bestimmt kommt die Zeit ja doch noch. Smiley
Jetzt hoffe ich auf ein gutes Finale. 2 der 3 Mannschaften mit dem mMn ansehnlichsten Fußball (Belgien noch dazu) im Finale, dazu will Kroatien unbedingt Geschichte schreiben. Könnte gut werden.

Zitat anzeigen


Franklreich spielt Fußball? Ich dachte die können nur Zeitspiel..

Glückwunsch an Kroatien, das ist wirklich unfassbar was diese Nation da geschafft hat. Jetzt noch die Franzosen ärgern und die WM würde noch ein passables Ende finden. SmileySmiley

Zitat anzeigen


Ach komm, welche Mannschaft hätte das nicht so gemacht?
Heißt nicht, dass ich das gut finde.

Zitat anzeigen


Also auf solch eine Art und Weise hätten das wohl die wenigsten gemacht.
Finde aber das Frankreich auch immer wieder schwimmt und nie komplett über 90 Minuten überzeugt hat.

Anzeige
Anzeige