Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 2014 von 2036 »
Icon1WupperMetaler95 gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.06.2018 14:22

Lange nicht mehr so viel Nerven gelassen... das Ding war schon tot, letzte Sekunde, letzter Schuss, man man man... Smiley
Was vorher schon offenkundig wurde, hat sich bestätigt: die Truppe ist einfach nicht gefestigt, teilweise konfus, verunsichert, ständig muss man Angst vor einem Katastrophen-Pass haben.
Schön dass nun auch Jogi kapiert hat, dass Reus unser gefährlichster und bester Offensiv-Akteur aktuell ist. Das hat eigentlich jeder schon vorher gewusst, aber lassen wir das.
Rudy rein war richtig, sehr schade für ihn. Hätte danach Goretzka gebracht, Gündogan kannste einfach derzeit nicht gebrauchen, übrigens genauso wie Müller. Das wäre nun mein nächster Schritt, Müller ist nicht erst in dieser WM in der N11 ein Totalausfall, nebenbei auch ein Problem für seinen Partner auf rechts, Kimmich muss da ja alles alleine machen, er kam mir trotz seiner Defensiv-Probleme bislang zu schlecht weg, er ist trotzdem immer einer der Aktivposten, nur bräuchte er mal Unterstützung.
Ein funktionierendes Mannschaftsgefüge wirste nicht mehr so schnell hinbekommen, also die formstärksten Kicker auf den Platz. keine Zeit mehr um auf Reaktionen der bisherigen Platzhirsche wie eben auch Müller zu warten.

Icon1Paju gefällt das
blubb0r
24.06.2018 14:46

gut so kane... meine torschützenkönig wette soll ja laufen.

mach ruhig noch 10 solcher elfer rein Smiley

Stebbard
24.06.2018 15:18

Hab auch auf ihn als Torschützenkönig gesetzt. War mir bislang nach den Spielen von Portugal und Belgien unsicher, ob das passen wird, aber schaut doch derzeit ganz gut aus Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.06.2018 19:38Supporter

Schönes 6:1! War zwar ?nur? Panama, aber das muss man dann auch erstmal so machen. Die Jungs sind super drauf machen hoffentlich bis ins Viertelfinale keine Faxen und dann sehen wir mal weiter.

blubb0r
24.06.2018 20:01·  Bearbeitet

Kolumbien ist der Wahnsinn, was da im Stadion los sein muss SmileySmileySmiley

edit:
das hier könnte ein gutes spiel werden, geht für beide um alles, beide müssen gewinnen und beide sind spielerisch eigentlich gut

duffyduck
24.06.2018 20:09

Hauptsache denen wird nicht irgendwann bewusst, daß heute ein Remis reicht und dann ein Sieg mit 2 Toren.

blubb0r
24.06.2018 20:12

stimmt, hast ja recht, dann hätten alle 4 punkte und via tordifferenz kannste mit nem 2-0 dann sieger werden
aber so spielen die nicht

blubb0r
24.06.2018 20:40

ich bin ja wahrlich kein fußfetischist, aber wie james den ball streichelt, da werd ich doch ein wenig geil

Icon2fcfreak91und anderen gefällt das
FBG
25.06.2018 10:22Supporter


LustigerAstronaut schrieb:

Ein funktionierendes Mannschaftsgefüge wirste nicht mehr so schnell hinbekommen, also die formstärksten Kicker auf den Platz. keine Zeit mehr um auf Reaktionen der bisherigen Platzhirsche wie eben auch Müller zu warten.

Zitat anzeigen


wie kommst du drauf, dass das mannschaftsgefüge nicht passt? das sah vorgestern für mich schon danach aus, dass da eine funktionierende, eingeschworene mannschaft auf dem platz ist. rüdiger als der kroos nach dem 0-1 aufrichtet, der kampf in unterzahl, die kollektive extase zum schluss ... da muss man effenberg, basler und co echt mal danken!

btw: Seite 2014!

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.06.2018 18:32Supporter

Schwer enttäuscht von Ägypten, aber wenn außer Salah keiner mehr als fünf Meter unfallfrei geradeaus laufen kann, dann gewinnt man eben auch nix.

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
25.06.2018 22:01

Nee, die Urus hauen die raus.

Luis Suarez gegen Pepe - es wird ein Fest Smiley
Ich bin gespannt, wie viele Rote es da gibt neben den zweien Smiley

duffyduck
25.06.2018 22:25


DiebelsAlt83 schrieb:
Schwer enttäuscht von Ägypten, aber wenn außer Salah keiner mehr als fünf Meter unfallfrei geradeaus laufen kann, dann gewinnt man eben auch nix.

Zitat anzeigen


Ich bin kein Afrika-Experte, aber war von Salah + 10 denn wirklich was zu erwarten? Ok, Ghana hinter sich gelassen, Uganda und der Kongo sollten wohl selbstverständlich sein und die Vorbereitung mit so Top-Teams wie Kuwait und Griechenland war auch nicht gut.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.06.2018 22:37·  BearbeitetSupporter


duffyduck schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Schwer enttäuscht von Ägypten, aber wenn außer Salah keiner mehr als fünf Meter unfallfrei geradeaus laufen kann, dann gewinnt man eben auch nix.

Zitat anzeigen


Ich bin kein Afrika-Experte, aber war von Salah + 10 denn wirklich was zu erwarten? Ok, Ghana hinter sich gelassen, Uganda und der Kongo sollten wohl selbstverständlich sein und die Vorbereitung mit so Top-Teams wie Kuwait und Griechenland war auch nicht gut.

Zitat anzeigen


Naja Uriguay und Russland ärgern wäre vielleicht vermessen, aber evtl. mit Glück und nem super Tag zumindest gegen einen der beiden Unentschieden und die Saudis klar schlagen, hätte ich gedacht. Aber einer alleine kann es eben nicht.

Bei Argentinien und Portugal ist es doch auch so. Einer alleine kann es nicht. Der große Unterschied ist, da könnten 10 andere auch, wenn sich nicht alles um einen drehen würde und auf ihn fokussiert wäre und alle warten was er macht. Die Portugiesen gewinnen aber Titel damit. Argentinien nicht.

Bei den Belgiern zum Beispiel ist es de Bryune, aber da gibt es ein Team in dem er spielt und mit dem er zusammen spielt. Und so zeigen die sich auch und sind sehr gefährlich.

Niemand der Favoriten weiß zu überzeugen, außer den insgeheimen Belgiern, Kroaten und Engländern und doch macht es am Ende eines der Top Teams, weil den dreien irgendwann die Erfahrung ausgeht in der Crunch Time oder die Muffe geht.

norakete
norakete
25.06.2018 22:49


DiebelsAlt83 schrieb:


duffyduck schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Schwer enttäuscht von Ägypten, aber wenn außer Salah keiner mehr als fünf Meter unfallfrei geradeaus laufen kann, dann gewinnt man eben auch nix.

Zitat anzeigen


Ich bin kein Afrika-Experte, aber war von Salah + 10 denn wirklich was zu erwarten? Ok, Ghana hinter sich gelassen, Uganda und der Kongo sollten wohl selbstverständlich sein und die Vorbereitung mit so Top-Teams wie Kuwait und Griechenland war auch nicht gut.

Zitat anzeigen


Naja Uriguay und Russland ärgern wäre vielleicht vermessen, aber evtl. mit Glück und nem super Tag zumindest gegen einen der beiden Unentschieden und die Saudis klar schlagen, hätte ich gedacht. Aber einer alleine kann es eben nicht.

Zitat anzeigen


Ist ja auch nicht unerheblich, dass Salah das erste Spiel verletzungsbedingt verpasst hat und danach vielleicht auch noch nicht wieder bei 100% war, mal von seinen Mitspielern ganz abgesehen.

Anzeige
Anzeige