Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 2010 von 2036 »
masterofdisaster666
18.06.2018 20:14

Die arme sau... klasse gehalten bisher und dann nach wenigen min schon raus

TheRealFarinU
18.06.2018 20:37

Dämliche Aktion von Walker. Verstehe nicht wieso man den Arm nicht einfach weglässt, die Situation war ungefährlich. Ist natürlich eine harte Entscheidung, aber wie ich finde eine durchaus richtige Entscheidung. Da muss man sich als Profi einfach schlauer verhalten. Unnötig in jedem Fall, bis zur Führung haben die Engländer Gas gegeben, danach kam so gut wie nichts mehr.

1Luddddi gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.06.2018 20:39Supporter

Den muss man nicht geben. Der fällt ja als wäre der Blitz eingeschlagen und Walker macht nix außer den Arm draußen zu haben. Der schlägt nicht und nix.

Luddddi
Luddddi
18.06.2018 20:40Supporter

Absolut lachhaft, der 11er. Das ist mMn nicht hart, sondern einfach falsch und genau da sind eben die Schwächen des VAR (der hier bei der WM bislang sehr gut funktioniert!). Nur, weil da irgendeine Bewegung von Walker war, ist es keine klare Situation mehr und dann greift er nicht mehr ein.

fcfreak91
fcfreak91
18.06.2018 20:48Supporter


Luddddi schrieb:
Absolut lachhaft, der 11er. Das ist mMn nicht hart, sondern einfach falsch und genau da sind eben die Schwächen des VAR (der hier bei der WM bislang sehr gut funktioniert!). Nur, weil da irgendeine Bewegung von Walker war, ist es keine klare Situation mehr und dann greift er nicht mehr ein.

Zitat anzeigen


Naja so gut funktioniert der auch da nicht. Argentinien hat auch ein eindeutigen Elfer nicht bekommen. Sowas darf einfach nicht passieren.

blubb0r
18.06.2018 20:49

Keine klare Fehlentscheidung für mich, der Elfer für Tunesien. Trotzdem hätte ich den natürlich nie und nimmer gegeben.
Dass man bei der Linie den Elfer für Kane auch geben muss, steht natürlich außer Frage.


England spielt gut, die Abschlussschwäche ausgenommen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.06.2018 20:51Supporter

Der Schiri ist eben auch kein Unbekannter. Am Ende wird?s daran nicht liegen, aber bei den desaströsen Leistungen, die der schon geliefert hat, wieso darf der überhaupt? Hat Kolumbien keinen anderen...

blubb0r
18.06.2018 21:43

Vardy muss rein.

Völlig unverständlich, wie man nach so einer guten Hz so abbauen kann.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.06.2018 21:49Supporter

Für mich hat Southgate zu lange gewartet mit wechseln. Schwache zweite Hälfte! Das sieht traurig aus, auch wenn die Mannschaft noch so jung ist.

Bis auf Belgien & das Portugal vs. Spanien Match hat mich nix komplett überzeugt.

blubb0r
18.06.2018 21:51·  Bearbeitet

Wer Kane so frei stehen lässt, verdient den Punkt auch einfach nicht.

@Diebels:
Belgien fand ich auch nur die ersten 15 min und die zweite Halbzeit gut.

1ironman gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.06.2018 21:51

Ahhhh schade! Ich hätte das 1:1 gefeiert

TheRealFarinU
18.06.2018 21:56·  Bearbeitet

Grauenhafte zweite Halbzeit. Bei England lief da spielerisch ungefähr so viel zusammen wie bei Deutschland gestern, nur das man dann doch zum Schluss die Überlegenheit bei Ecken nutzen konnte.

blubb0r
18.06.2018 22:05


TheRealFarinU schrieb:
Grauenhafte zweite Halbzeit. Bei England lief da spielerisch ungefähr so viel zusammen wie bei Deutschland gestern, nur das man dann doch zum Schluss die Überlegenheit bei Ecken nutzen konnte.

Zitat anzeigen


Mit zwei großen Unterschieden:
- Man lag nie hinten
- Man hat noch gewonnen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.06.2018 22:13Supporter


blubb0r schrieb:
Wer Kane so frei stehen lässt, verdient den Punkt auch einfach nicht.

@Diebels:
Belgien fand ich auch nur die ersten 15 min und die zweite Halbzeit gut.

Zitat anzeigen


Ja gut, für die Belgier hätte mehr drin sein können. Für England aber auch. Alleine Jesse Lingard muss zwei machen, dann kommen da nie Fragen auf.

Aber wie gesagt, das Team ist jung und der Sieg wird gut tun, egal wie er ausgefallen ist. Am Ende wird man mit nem VF zufrieden sein können schätze ich. Mehr wird nicht gehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.06.2018 07:46


DiebelsAlt83 schrieb:


blubb0r schrieb:
Wer Kane so frei stehen lässt, verdient den Punkt auch einfach nicht.

@Diebels:
Belgien fand ich auch nur die ersten 15 min und die zweite Halbzeit gut.

Zitat anzeigen


Ja gut, für die Belgier hätte mehr drin sein können. Für England aber auch. Alleine Jesse Lingard muss zwei machen, dann kommen da nie Fragen auf.

Aber wie gesagt, das Team ist jung und der Sieg wird gut tun, egal wie er ausgefallen ist. Am Ende wird man mit nem VF zufrieden sein können schätze ich. Mehr wird nicht gehen.

Zitat anzeigen


Damit würde man immerhin zwei Runden weiterkommen als Deutschland und das wird doch dann schon quasi gefeiert wie der WM-Titel oder?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.06.2018 17:12Supporter

Rene Higuita im zdf vorhin war ganz nett. Gleich mal alte Videos rausgesucht aus früheren WMs.

Schade, dass die verloren haben. Wird schwer jetzt in der Gruppe.

Mal sehen, was der Senegal jetzt kann. Die hab ich eigentlich auf dem Zettel für das AF.

Nightmare119
Nightmare119
19.06.2018 19:49·  Bearbeitet

Spinnt zdf nur bei mir? Oder hat noch wer Bildstörungen?

Jeder andere Sender geht normal

Anzeige
Pavement
Terror Twilight
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige