Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 2006 von 2036 »
Babba
26.05.2018 22:17

Wenn man in einem Spiel das Tor und das Kacktor des Jahres macht, dann gewinnst du das Ding eben... Stand jetzt! (nur die SGE!Smiley)

Icon1schlafmuetze gefällt das
snookdog
snookdog
26.05.2018 22:43·  Bearbeitet


HybridSun95 schrieb:
Da hat wohl gerade jemand seine Karriere selbständig beendet...

Zitat anzeigen


Ach, Fehler passieren den größten, auch in den größten Spielen (man erinnere sich an Oliver Kahn 2002 im WM Finale). Vom Karriereende zu sprechen ist nach so einem Spiel absolut nicht angebracht.

E: Karius ist übrigens 24.

AcidX
AcidX
26.05.2018 23:04

Und das liebe Leute... war das vorerst letzte Champions League Spiel im FreeTV...

Traurig.

HybridSun95
HybridSun95
26.05.2018 23:18·  Bearbeitet

Ok, mit meiner letzten Aussage habe ich eventuell etwas weit gegriffen. Er wird sich jedoch mit dem Spiel sicher nicht empfohlen haben.

E: Ich möchte aufjedenfall nicht in seiner Haut stecken. So etwas wünscht man niemanden (außer eventuell Ramos...)

snookdog
snookdog
26.05.2018 23:40


AcidX schrieb:
Und das liebe Leute... war das vorerst letzte Champions League Spiel im FreeTV...

Traurig.

Zitat anzeigen


Halbfinals und Finalspiele mit deutscher Beteiligung müssen weiterhin frei empfangbar gezeigt werden. Könnte mir vorstellen, dass Sky dafür Sat1/ran nutzen wird.

HybridSun95
HybridSun95
26.05.2018 23:47·  Bearbeitet

The shoulder injury Mohamed Salah sustained during Liverpool?s Champions League final defeat to Real Madrid on Saturday evening is "serious" Jürgen Klopp confirmed.

The forward was forced from the field after 30 minutes having failed to recover from an earlier challenge with Sergio Ramos and later went to a local hospital in Kiev for assessment.

Klopp told his post-match press conference: "It's a serious injury, a really serious injury."

"He is in the hospital for an X-ray. It's either the collarbone or the shoulder itself. It doesn't look good, that's it."

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
26.05.2018 23:53

Was hat sich Karius bei dem ersten Ding gedacht?

Der 2. kann passieren... aber das 1. Gegentor?! Benzema steht direkt neben ihm und er wirft den Ball genau so, dass er nur den fuß hinhalten muss...

Stebbard
27.05.2018 00:56

Er hat vermutlich zu sehr auf die Mitspieler geschaut und dabei gar nicht realisiert, was um ihn herum geschah - schlichtweg einen Schritt zu weit gedacht.

blubb0r
27.05.2018 02:34·  Bearbeitet

Grad Highlights gesehen. Amüsant, dass die salah Ramos Szene net dabei ist beim ZDF...

Über Karius müssen wir net reden. Real glücklich in die Hz, danach verdienter Sieg, welttor von Bale..
Beim salah Ding glaub ich btw nicht an Absicht, dafür fällt er zu doof, sowas kannste net planen.


Salah klammert (sek 19-20 greift er fast schon), beide fallen hin. Ramos will auch zur WM, für ne gezielte Aktion ist das Risiko der Selbstverletzung zu hoch bei sowas.

Wenn's ne Grätsche gewesen wäre.... OK... Aber hier?

Freddy31
Freddy31
27.05.2018 09:13


snookdog schrieb:


AcidX schrieb:
Und das liebe Leute... war das vorerst letzte Champions League Spiel im FreeTV...

Traurig.

Zitat anzeigen


Halbfinals und Finalspiele mit deutscher Beteiligung müssen weiterhin frei empfangbar gezeigt werden. Könnte mir vorstellen, dass Sky dafür Sat1/ran nutzen wird.

Zitat anzeigen


Wohl eher Sky Sport News Smiley

Stebbard
27.05.2018 10:06


blubb0r schrieb:
Grad Highlights gesehen. Amüsant, dass die salah Ramos Szene net dabei ist beim ZDF...

Über Karius müssen wir net reden. Real glücklich in die Hz, danach verdienter Sieg, welttor von Bale..
Beim salah Ding glaub ich btw geht an Absicht, dafür fällt er zu doof, sowas kannste net planen.


Salah klammert (sek 19-20 greift er fast schon), beide fallen hin. Ramos will auch zur WM, für ne gezielte Aktion ist das Risiko der Selbstverletzung zu hoch bei sowas.

Wenn's ne Grätsche gewesen wäre.... OK... Aber hier?

Zitat anzeigen


Ja, sehe ich ähnlich. Ist halt ein physischer Zweikampf, aber was will man ihm da konkret vorwerfen? Da ist wirklich so manche Grätsche weit gefährlicher. Das ist ist einfach nur unglücklich.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.05.2018 12:21

Naja, Arm einklemmen, eindrehen, Körpergewicht voll einwirken lassen... auch in Kreisligen ne gern genommene linke Aktion, sieht nicht schlimm aus, kannst die Situation nutzen, ne Karte gibts auch nicht, ein Geschenk aus dem Spiel heraus, wenn du dem Gegenspieler mal eine mitgeben willst.
Wenn man nicht vorher schon gedacht hätte, dass Ramos Salah aus dem Spiel tritt, würde man es wohl auch nicht so hoch hängen.

3mal Henkelpott in Folge, Hut ab!
Dabei nur Klopper-Spiele gehabt, da isses dann absolut verdient. 4 geschenkte Tore in Halbfinale und Finale hat natürlich was absurdes...

Und jetzt: Hea FCS! Auf zum 3:1-Sieg! Smiley

blubb0r
27.05.2018 14:38

letzteres hab ich auch gestern gesagt... egal, wie sie durchgekommen sind:
- gruppenphase mit tottenham und bvb (gut, da ist der name gerade größer als das produkt) war nicht easy
- achtelfinale psg - französischer meister
- viertelfinale juve - italienischer meister
- halbfinale bayern - deutscher meister
- finale liverpool - die den engl. meister rausgekegelt haben


das ist schon keine leichte auslosung gewesen.

blubb0r
27.05.2018 16:07

jo, und die vollmongos da machen jeglichen versuch, sachlich über pyro zu diskutieren, wieder kaputt... könnt ich kotzen.

kommentator natürlich auch großartig, weil keiner im block zu den vermummten geht - das will ich sehen, wer da zu den affen geht und mit denen diskutieren will Smiley



Und spielabbruch Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.05.2018 16:28

Ich bin immernoch dafür das die Polizei reingehen sollte und alles was vermummt ist oder Pyro in der hand hält niederknüppelt..

blubb0r
27.05.2018 16:37

wenn ich sehe, wie die das beim broilers konzert gemacht haben, halte ich das für keine sonderlich kluge idee... da war eigentlich alles recht ruhig und kontrolliert, bis da ein ordner alle leute geschubst hat und den bengalo wild schwenkend durch die dichte menschenmeute nach draußen gebracht hat - da ging die größte gefahr von dem hyperaktiven ordner aus Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.05.2018 16:49


blubb0r schrieb:
wenn ich sehe, wie die das beim broilers konzert gemacht haben, halte ich das für keine sonderlich kluge idee... da war eigentlich alles recht ruhig und kontrolliert, bis da ein ordner alle leute geschubst hat und den bengalo wild schwenkend durch die dichte menschenmeute nach draußen gebracht hat - da ging die größte gefahr von dem hyperaktiven ordner aus Smiley

Zitat anzeigen


Sollen se die Pyrofackel im Gesicht ausdrücken Smiley
Nein, deine Bedenken sind ja völlig korrekt aber ich wünschte man könnte so vorgehen.

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
norakete
norakete
27.05.2018 17:36


blubb0r schrieb:
letzteres hab ich auch gestern gesagt... egal, wie sie durchgekommen sind:
- gruppenphase mit tottenham und bvb (gut, da ist der name gerade größer als das produkt) war nicht easy
- achtelfinale psg - französischer meister
- viertelfinale juve - italienischer meister
- halbfinale bayern - deutscher meister
- finale liverpool - die den engl. meister rausgekegelt haben


das ist schon keine leichte auslosung gewesen.

Zitat anzeigen


Gerade nachgeschaut, gegen Tottenham gab es ein 1:1 und eine Niederlage und Dortmund 17/18 brauche ich nicht weiter zu erläutern. Gegen Juve hatten sie am Ende Glück, gegen Bayern hatten sie Ulreich, gegen Liverpool Karius. Dass sie sich zu einem gewissen Teil auch mit Glück durchgewurschtelt haben, kann man wohl nicht gänzlich abstreiten.

Sei es drum, über Karius wurde schon viel gesagt, er tat mir gestern sehr Leid, bzw heute immer noch. Nichtsdestotrotz möchte ich da (zumindest in der Startelf) nächste Saison jemand anderen im Tor sehen. Was gestern auch nicht irrelefant war: Real konnte durch die Reservebank nachlegen, beim LFC war das (gerade im Mittelfeld) nicht ohne qualitativen Verlust möglich, da fehlt es dem Kader offensichtlich noch ein wenig an Breite, um am Ende eben auch Finals zu gewinnen.

blubb0r
27.05.2018 17:56

Ja klar, Glück gehört auch dazu (frag mal ManCity, wie die über die Schiris denken oder bei der Roma, ist ja nicht so, als wäre Liverpool souverän durchmarschiert), aber Real hatte eine sauschwere K.O. Phase... vielleicht mit die schwierigste seit unserem grandiosen Triplejahr

Icon2FBGund anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.05.2018 20:04

Keinen Bock mehr auf Fußball, bin nur noch angenervt... zum Glück gehts nun zu RaR, kann keinen Fußball mehr sehen... SmileySmiley
Glückwünsch nach Giesing, einfach in 2 Spielen keine Böcke schießen hat gereicht.
Einfach nur zum kotzen...

Anzeige
Anzeige