Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 2004 von 2036 »
Icon2Luddddiund anderen gefällt das
norakete
norakete
21.05.2018 20:57

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/724328/artikel_zwayer_ich-stehe-zu-meiner-entscheidung.html

Ich finde die Erklärung durchaus nicht unschlüssig.

Saft
Saft
22.05.2018 19:56


Luddddi schrieb:
Bis jetzt ein ganz ansehnlicher Kick in Aue. Hoffentlich bleibt der KSC unten, hab Bock auf 2 geile Derbys Smiley

Zitat anzeigen


Ich denk das is durch, dank Bertram Smiley

Icon1Chefpeterpaul gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.05.2018 20:20

Die Gerechtigkeit siegt und Aue bleibt drin! Für den KSC tut es mir allerdings leid.. Auf der einen Seite hatte die Relegation jetzt gutes da Aue den Klassenerhalt doch noch geschafft hat trotz des miesen Schirigespanns am 34. Spieltag und auf der anderen Seite ist es natürlich extrem bitter für den KSC da eine gute Saison für die Katz war.

Icon4Luddddiund anderen gefällt das
Chefpeterpaul
22.05.2018 20:50


WupperMetaler95 schrieb:
Die Gerechtigkeit siegt und Aue bleibt drin! Für den KSC tut es mir allerdings leid.. Auf der einen Seite hatte die Relegation jetzt gutes da Aue den Klassenerhalt doch noch geschafft hat trotz des miesen Schirigespanns am 34. Spieltag und auf der anderen Seite ist es natürlich extrem bitter für den KSC da eine gute Saison für die Katz war.

Zitat anzeigen


Diese Scheiß Relegationen brauht wirklich kein Mensch. Dieser unfassbare Stress, ich habe das mitd er SGE gehasst. Das waren die schlimmsten Spiele überhaupt, Die Jungs von Kiel haben das ja auch sehr treffend formuliert. Es geht nur um Geld und Fernsehen und ist eine Beleidigung der Leistung der jeweils niedrigeren Ligen. In den Regional Ligen ist es ja noch viel schlimmer. Ich finde, dass sollte dringend abgeschafft werden. Auch wenn es mich freut, dass Aue noch Gerechtigkeit erfahren hat.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.05.2018 21:06


Chefpeterpaul schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Die Gerechtigkeit siegt und Aue bleibt drin! Für den KSC tut es mir allerdings leid.. Auf der einen Seite hatte die Relegation jetzt gutes da Aue den Klassenerhalt doch noch geschafft hat trotz des miesen Schirigespanns am 34. Spieltag und auf der anderen Seite ist es natürlich extrem bitter für den KSC da eine gute Saison für die Katz war.

Zitat anzeigen


Diese Scheiß Relegationen brauht wirklich kein Mensch. Dieser unfassbare Stress, ich habe das mitd er SGE gehasst. Das waren die schlimmsten Spiele überhaupt, Die Jungs von Kiel haben das ja auch sehr treffend formuliert. Es geht nur um Geld und Fernsehen und ist eine Beleidigung der Leistung der jeweils niedrigeren Ligen. In den Regional Ligen ist es ja noch viel schlimmer. Ich finde, dass sollte dringend abgeschafft werden. Auch wenn es mich freut, dass Aue noch Gerechtigkeit erfahren hat.

Zitat anzeigen


Das man dieses System der Relegation abschaffen muss ist eindeutig! Gerade in der RL tut sich ja zumindest übergangsweise was bis man eine endgültige Lösung gefunden hat in dem jeweils 2 Meister sofort aufsteigen.

Stebbard
22.05.2018 21:14·  Bearbeitet


Chefpeterpaul schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Die Gerechtigkeit siegt und Aue bleibt drin! Für den KSC tut es mir allerdings leid.. Auf der einen Seite hatte die Relegation jetzt gutes da Aue den Klassenerhalt doch noch geschafft hat trotz des miesen Schirigespanns am 34. Spieltag und auf der anderen Seite ist es natürlich extrem bitter für den KSC da eine gute Saison für die Katz war.

Zitat anzeigen


Diese Scheiß Relegationen brauht wirklich kein Mensch. Dieser unfassbare Stress, ich habe das mitd er SGE gehasst. Das waren die schlimmsten Spiele überhaupt, Die Jungs von Kiel haben das ja auch sehr treffend formuliert. Es geht nur um Geld und Fernsehen und ist eine Beleidigung der Leistung der jeweils niedrigeren Ligen. In den Regional Ligen ist es ja noch viel schlimmer. Ich finde, dass sollte dringend abgeschafft werden. Auch wenn es mich freut, dass Aue noch Gerechtigkeit erfahren hat.

Zitat anzeigen


Man könnte auch sagen: es steigen nur zwei Mannschaften auf und zwei ab, aber dann hätten sich weder Kiel noch Karlsruhe was davon kaufen können. Dass die Regelung mit drei Auf- und Absteigern bevorzugt wird hat ja vor allem etwas mit Gewohnheiten zu tun.

und beim Profifußball geht es ums Geld? Große Erkenntnis, Dominic Peitz!


E.: dass die Relegation der unteren Ligen abgeschafft gehört, stimmt allerdings.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.05.2018 08:26

Sehe das wie Stebbard...
Irgendwo Geschmacks- und Gewohnheitssache, wie viele nun direkt hoch- oder runtergehen, generell wär ich nicht grds. gegen ne Relegation als "zusätzliche Option"; in den Regionalligen ist es natürlich absurd, dass da GAR KEINER aus der Liga heraus ne sichere Chance hat aufzusteigen.
Bei der Bundesliga muss man aber dazu sagen, dass es unter den "Großen" die einzige Liga ist mit nur 18 Teams, bei potentiell 3 Absteigern wäre die Quote da ja vergleichsweise sogar noch hoch.

Wie auch immer... das einzig wichtige und "genreübergreifend" interessante Relegationsduell kommt noch...
Saarbrücken vs. 1859+1... Smiley
Zwei Teams, die eigentlich nix mehr in einer Relegation zu suchen hätten.
Möge Lottner nicht dieselben Fehler machen wie Wiesinger bei den Elven letztes Jahr... mit dem Pokalfinale hat er aber schonmal damit angefangen... Smiley

Icon1MuffPotter87 gefällt das
blubb0r
23.05.2018 08:33

KFC Uerdingen (trotz Mäzen) gg Waldhof Mannheim find ich auch nett.

3. Liga ist eh viel cooler als BuLi

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.05.2018 08:36


blubb0r schrieb:
KFC Uerdingen (trotz Mäzen) gg Waldhof Mannheim find ich auch nett.

3. Liga ist eh viel cooler als BuLi

Zitat anzeigen


Auch so ein Duell wo ich beiden den Aufstieg wünsche.. Dem KFC damit sie aus der RL West raus sind was allen anderen in der Liga eine größere Chance auf den Aufsteig beschert. Und Mannheim wär halt schon super weil sie mittlerweile zum dritten mal in dieser Relegation stehen.. hätten es langsam mal verdient.

Stebbard
23.05.2018 09:43


blubb0r schrieb:
KFC Uerdingen (trotz Mäzen) gg Waldhof Mannheim find ich auch nett.

3. Liga ist eh viel cooler als BuLi

Zitat anzeigen


2. Liga!

Ich hätte ja unheimlich Bock am Sonntag nach Cottbus zu fahren, aber leider flieg ich fünf Stunden später nach Barcelona. Das wäre wohl ein wenig knapp Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
MuffPotter87
23.05.2018 21:13

Mal sehen ob Waldhof es im dritten Anlauf packt. Ich freue mich schon mega auf die neue Saison. Der KSC bleibt erhalten, Braunschweig und Lautern kommen dazu und evtl. gibt es noch 1860 und Waldhof anstatt Werder II und RWE. Freue mich auf die kommenden Auswärtsfahrten mit dem SV Meppen.

Paju
23.05.2018 21:28


WupperMetaler95 schrieb:


blubb0r schrieb:
KFC Uerdingen (trotz Mäzen) gg Waldhof Mannheim find ich auch nett.

3. Liga ist eh viel cooler als BuLi

Zitat anzeigen


Auch so ein Duell wo ich beiden den Aufstieg wünsche.. Dem KFC damit sie aus der RL West raus sind was allen anderen in der Liga eine größere Chance auf den Aufsteig beschert. Und Mannheim wär halt schon super weil sie mittlerweile zum dritten mal in dieser Relegation stehen.. hätten es langsam mal verdient.

Zitat anzeigen


Allen anderen...sehe ich als Aachener auch so, aber der KFC ist doch sowieso nur durch gestampft.
Und nächstes Jahr wird Viktoria Köln dann hoffentlich weiter abbauen oder endlich die Liga verlassen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.05.2018 22:06


Paju schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


blubb0r schrieb:
KFC Uerdingen (trotz Mäzen) gg Waldhof Mannheim find ich auch nett.

3. Liga ist eh viel cooler als BuLi

Zitat anzeigen


Auch so ein Duell wo ich beiden den Aufstieg wünsche.. Dem KFC damit sie aus der RL West raus sind was allen anderen in der Liga eine größere Chance auf den Aufsteig beschert. Und Mannheim wär halt schon super weil sie mittlerweile zum dritten mal in dieser Relegation stehen.. hätten es langsam mal verdient.

Zitat anzeigen


Allen anderen...sehe ich als Aachener auch so, aber der KFC ist doch sowieso nur durch gestampft.
Und nächstes Jahr wird Viktoria Köln dann hoffentlich weiter abbauen oder endlich die Liga verlassen.

Zitat anzeigen


Ich denke das nächste Saison die Viktoria gehörig Druck aus Aachen, Oberhausen, Dortmund und Wuppertal bekommen wird.
Die werden da nicht so durchrauschen wie der KFC in dieser Saison.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.05.2018 19:30

Danke Kevin Behrens...
Ein paar Hirnzellen sind halt schon wichtig, wenns entscheidend wird...
Man man man...
Aber geiles Spiel!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.05.2018 19:41

Ist das miserabel was der WDR da anbietet.. von ner anständigen Kameraführung und Umschnitten hat da auch noch niemand was gehört..Smiley

blubb0r
25.05.2018 20:28

Vorgriff auf morgen:
"Wenn am Samstag nicht überraschend Bale in die Startelf rückt, werden die Spieler in Liverpools Startelf zusammen genommen mehr Ablöse gekostet haben als die Spieler von Real Madrid." - Tobi Escher via Twitter

Underdog.

Anzeige
Anzeige