Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1994 von 2036 »
masterofdisaster666
21.04.2018 23:59


guitar-fish schrieb:
Selke schwalbt mal wieder, Videobeweis und es gibt trotzdem den Elfer.

Kann mir das einer erklären?

Zitat anzeigen


Er trifft ihn mit dem arm, dem knie und am fuss... selke fällt zwar spektakulär, aber eime schwalbe war das nicht

Henning
22.04.2018 09:53Supporter

Ich finde, daß Freiburg echt benachteiligt wird zur Zeit. Aber daß Streich dann mit allen Spielern darauf verweist, das bringt die nicht vorwärts. Die sollen sich aufs Spielen konzentrieren und nicht runterziehen lassen. Sonst sind sie am Ende unten und irgendwie wäre es unverdient. Ich hab echt auch langsam das Gefühl, daß der HSV irgendwie noch in die Relegation schafft und Freiburg nicht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.04.2018 10:42

Das in Dortmund plötzlich eine andere Mannschaft spielt hatte so wohl auch niemand auf dem Schirm Smiley
Schmelzer raus und schon läuft es Smiley

Nico11
22.04.2018 10:51


WupperMetaler95 schrieb:
Das in Dortmund plötzlich eine andere Mannschaft spielt hatte so wohl auch niemand auf dem Schirm Smiley
Schmelzer raus und schon läuft es Smiley

Zitat anzeigen


Ja, weil die Linksverteidiger - Position ausschlaggebend für 4 Tore war...

blubb0r
22.04.2018 11:28


WupperMetaler95 schrieb:
Das in Dortmund plötzlich eine andere Mannschaft spielt hatte so wohl auch niemand auf dem Schirm Smiley
Schmelzer raus und schon läuft es Smiley

Zitat anzeigen


Nächste Woche gibt's in Bremen wieder einen drauf.

Lev ist doch genau wie der BVB ein fragiles inkonszantes Gebilde...
Wie alle in der BuLi - außer Bayern.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.04.2018 11:39


Nico11 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Das in Dortmund plötzlich eine andere Mannschaft spielt hatte so wohl auch niemand auf dem Schirm Smiley
Schmelzer raus und schon läuft es Smiley

Zitat anzeigen


Ja, weil die Linksverteidiger - Position ausschlaggebend für 4 Tore war...

Zitat anzeigen


Ja weil das Mittelfeld deutlich sicherer steht wenn man weiß das man sich auf die Hintermänner verlassen kann..

Schmelzer ist seit Wochen bzw. Monaten eine gefährliche Position in Dortmunds Mannschaft und wenn Stöger und Zorc schon einsehen das die Leistung nicht stimmt heißt das beim BVB was.

Nächste Woche in Bremen kann es natürlich wieder einen draufgeben aber es war mal schön zu sehen das man scheinbar nicht völlig verlernt hat Fußball zu spielen.
Abwarten und Tee trinken würde ich sagen und die Saisin anständig zu Ende bringen.

MuffPotter87
22.04.2018 11:39


NoMoreSun schrieb:
Boah, geht mir Streichs Gejammer mittlerweile auf den Sack. Als ob die Freiburger Situation einzig und allein einer großen Schiri-Verschwörung geschuldet wäre.

Zitat anzeigen


Freiburg nervt in den Wochen so dermaßen. Spielen einen absolut grottigen ball und sehen sich stets in der Opferrolle. Dürfen gerne absteigen. Eigtl. der sympathischte Club neben Werder in der Liga, aber das hat sich mittlerweile erledigt.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Nikrox
Nikrox
22.04.2018 12:01Supporter


MuffPotter87 schrieb:


NoMoreSun schrieb:
Boah, geht mir Streichs Gejammer mittlerweile auf den Sack. Als ob die Freiburger Situation einzig und allein einer großen Schiri-Verschwörung geschuldet wäre.

Zitat anzeigen


Freiburg nervt in den Wochen so dermaßen. Spielen einen absolut grottigen ball und sehen sich stets in der Opferrolle. Dürfen gerne absteigen. Eigtl. der sympathischte Club neben Werder in der Liga, aber das hat sich mittlerweile erledigt.

Zitat anzeigen


Smiley immer dieses ?eigentlich ist mir Freiburg ja so sympathisch, aber...? von gegnerischen Fans.
Freiburg ist ja nicht dafür da der ganzen Liga zu gefallen. Klar spielt man grade einen kack Ball, aber das macht Freiburg jetzt unsympathisch? Man sollte die vielen fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen auch einordnen können.
Mich nerven da eigentlich eher die Medien, die sich alle immer nur für die Fehlentscheidungen interessieren, anstatt mal Aufstellung oder System zu hinterfrageny Streich und Spieler wollen davon eigentlich seit einigen Spielen nichts mehr hören und würden sich auch gerne aufs Fußballspielen konzentrieren.

snookdog
snookdog
22.04.2018 12:23

Ich hab die Sympathie für Freiburg schon länger nicht mehr verstanden. Es gibt durchaus sympathische Freiburger. Der Sportclub gehört für mich da nicht zu.

Icon1Nico11 gefällt das
NoMoreSun
22.04.2018 12:31·  Bearbeitet

Dafür dass Streich sich aufs Fußballspielen konzentrieren möchte redet er aber sehr ausdauernd darüber wie Freiburg benachteiligt wird. Beziehungsweise sagt in sehr vielen und sehr vielsagenden Worten dass er dazu nichts sagen möchte. Und dass viele Anhänger anderer Clubs euch sympathisch finden habt ihr euch ja durch hervorragende Arbeit verdient. Nur finde ich es grade in dem Zusammenhang lächerlich, sich andauernd zum "kleinen Freiburg, das man als großer DFB ja gefahrlos bescheißen kann, weil es sowieso niemanden interessiert" zu stilisieren, denn den Status habt ihr schon lange nicht mehr. Mal ganz davon abgesehen, dass sich in der jüngeren Vergangenheit sicherlich ein paar unglückliche Schiedsrichterentscheidungen gehäuft haben, da jetzt aber für sich genommen keine wirklich eindeutig falsche dabei war. Und dass das auch sicher nicht der Hauptgrund dafür ist, dass man in 7 Spielen einen Punkt holt und genau so viele Tore erzielt.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Nikrox
Nikrox
22.04.2018 13:26Supporter

Mir als Fan geht diese Opferrolle ja auch auf den Sack. Aber in die wird man von den Medien auch ständig gedrängt, nach diesen Schiedsrichterentscheidungen. Nach jeder PK kommt wieder die Frage zu irgendwelchen Szenen. Es interessiert niemanden warum man eigentlich so kacke gespielt hat. Streich und seine Truppe wären sicher froh, sich mehr auf den Sport konzentrieren zu können.
Mich nerven einfach nur diese ?früher mal sympathisch, aber jetzt beschwert man sich über die Schiedsrichter, jetzt sollen sie aber sofort absteigen!!!11?
Also würde man sich erst entschuldigen um dann drauf zu hauen. Typische Facebookkommentar (Fußball) Mentalität.
Ich habe lieber einen Trainer der mal aneckt, wenn man dafür ein paar Spiele mehr gewinnt. Aktuell wird man aber nur von der Schiri-Debatte genervt und verliert reihenweise Spiele.

TheRealFarinU
22.04.2018 14:23


MuffPotter87 schrieb:


NoMoreSun schrieb:
Boah, geht mir Streichs Gejammer mittlerweile auf den Sack. Als ob die Freiburger Situation einzig und allein einer großen Schiri-Verschwörung geschuldet wäre.

Zitat anzeigen


Freiburg nervt in den Wochen so dermaßen. Spielen einen absolut grottigen ball und sehen sich stets in der Opferrolle. Dürfen gerne absteigen. Eigtl. der sympathischte Club neben Werder in der Liga, aber das hat sich mittlerweile erledigt.

Zitat anzeigen


Sorry, so ein Unsinn. Ich glaube jeder Trainer oder jeder Sportdirektor sieht sich in der Opferolle sobald man mehrere Fehlentscheidungen gegen sich erhält. Da fallen mir auf anhieb mehrere Personen ein.
Und Streich lebt halt für den SC Freiburg, Streich IST der Sc Freiburg. Er behaltet den Verein wie seinen eigenen Sohn. Und ich weiß nicht wo das verwerflich ist Smiley

Über die sportlichen Leistungen Momentan braucht man nicht diskutieren, das weiß jeder das es da momentan nicht läuft. Alleine schon wegen dem Hsv kann man nur hoffen das sich Freiburg schnell wieder fängt!

NoelGallagher
22.04.2018 16:42Supporter

Sehr schön, die HSV-U-Boote Labbadia und Gregoritsch zeigen Wirkung. Fehlt noch der Torwartfehler von Adler.

Bei Klassenerhalt HSV und Abstieg oder Relegation Wolfsburg wird Labbadia zum zweiten Mal nach 2015 als "Hamburger des Jahres" ausgezeichnet.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.04.2018 21:49


blubb0r schrieb:
Balon d'Or Kandidat Nr 1

Zitat anzeigen


Wenn da nicht Ronaldo, Messi und die FIFA wären absolut!

Liverpool machts echt gut und wenn mans nicht wie Barca macht wird man ins Endspiel einziehen.

blubb0r
24.04.2018 22:15


WupperMetaler95 schrieb:


blubb0r schrieb:
Balon d'Or Kandidat Nr 1

Zitat anzeigen


Wenn da nicht Ronaldo, Messi und die FIFA wären absolut!

Liverpool machts echt gut und wenn mans nicht wie Barca macht wird man ins Endspiel einziehen.

Zitat anzeigen


Messi wär n Gag.
Ronaldo wäre auch okay, allerdings Performer salah in allen Wettbewerben überragend.



Stark von Liverpool, hat in den ersten 20-25min gar nicht danach ausgesehen.
Mit dem Spielstil von Liverpool werden auch real oder wir Probleme haben

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.04.2018 22:17


blubb0r schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


blubb0r schrieb:
Balon d'Or Kandidat Nr 1

Zitat anzeigen


Wenn da nicht Ronaldo, Messi und die FIFA wären absolut!

Liverpool machts echt gut und wenn mans nicht wie Barca macht wird man ins Endspiel einziehen.

Zitat anzeigen


Messi wär n Gag.
Ronaldo wäre auch okay, allerdings Performer salah in allen Wettbewerben überragend.



Stark von Liverpool, hat in den ersten 20-25min gar nicht danach ausgesehen.
Mit dem Spielstil von Liverpool werden auch real oder wir Probleme haben

Zitat anzeigen


Der größte Gag daran ist die FIFA und du weißt doch auch wie der Hase läuft Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
duffyduck
24.04.2018 22:20

Also wenn Salah noch 3-4 Tore im Finale macht, reichts bestimmt für Platz 2 hinter Ronaldo.