Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1992 von 2036 »
snookdog
snookdog
17.04.2018 23:40


blubb0r schrieb:
yessssss... gut, dass ich bei der DFB Zuteilung Glück hatte, muss ich mir darum schon mal keine Gedanken machen Smiley

Zitat anzeigen


Endlich ein glücklicher Tag für einen Bayernfan.

Seit Heynckes habe ich bei Bayern wieder das Gefühl, dass sie wie in besten Zeiten in schwierigen Phasen nochmal ein Stück mehr abrufen können. Wenn jetzt Neuer in der entscheidenden Phase zurückkommt sollte gegen Real auf jeden Fall etwas gehen. Das ist bei Weitem nicht die Übermannschaft der letzten beiden Jahre.

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
TheRealFarinU
18.04.2018 00:04


snookdog schrieb:


blubb0r schrieb:
yessssss... gut, dass ich bei der DFB Zuteilung Glück hatte, muss ich mir darum schon mal keine Gedanken machen Smiley

Zitat anzeigen


Endlich ein glücklicher Tag für einen Bayernfan.

Seit Heynckes habe ich bei Bayern wieder das Gefühl, dass sie wie in besten Zeiten in schwierigen Phasen nochmal ein Stück mehr abrufen können. Wenn jetzt Neuer in der entscheidenden Phase zurückkommt sollte gegen Real auf jeden Fall etwas gehen. Das ist bei Weitem nicht die Übermannschaft der letzten beiden Jahre.

Zitat anzeigen


Warum muss Neuer zurückkommen, damit gegen Real was gehen kann? Finde Ulreich vertritt ihn 1a Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2018 07:35

Ulreich sollte nach dieser Saison mit zur WM fahren hinter Neuer (sollte er rechtzeitig fit werden) und ter Stegen!

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
sadfad
sadfad
18.04.2018 07:58Supporter

Im Moment brauchen wir tatsächlich Neuer nicht. Und ich würde ihn auch in der Championsleague nicht spielen lassen. Er muss erstmal wieder rein kommen und ich fände es auch Ulle gegenüber nicht fair.
Ich weiß auch mittlerweile nicht mehr, ob es Neuer überhaupt zur WM schafft. Wenn der nicht bald ein paar Spiele macht, dann ist die Saison vorbei und dann will man ihn ohne weitere Spielpraxis bei einer WM ins Tor stellen?

Nicht dass er das durch seine Klasse nicht kompensieren könnte, fände ich trotzdem irgendwie merkwürdig.

Icon1sadfad gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.04.2018 08:03·  Bearbeitet

Ulreich spielt ne Bombensaison, hätte ich ihm in der Form niemals zugetraut.

Bis auf 2 Fehler in den allerersten Spielen nicht nur fehlerfrei, sondern wie gestern immer wieder auch mit überragenden Szenen. Das Spiel hätte durchaus enger verlaufen können, 6:2 war eigentlich zu hoch.

Mich würde ja interessieren, ob Neuer überhaupt spielen würde, wenn er denn jetzt fit wäre... Real wird noch kein Thema sein, bei einem theoretischen CL-Finale könnts aber durchaus interessant werden. Den eigentlich besten Keeper und Kapitän ohne jeglich Spielpraxis wieder reinbringen und dafür den besten Torhüter der Saison rausnehmen? Wünschenswerte Zukunftskonstellation.

Die Tage zu den Real-Spielen werden jedenfalls schon gezählt... Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2018 09:09


sadfad schrieb:
Im Moment brauchen wir tatsächlich Neuer nicht. Und ich würde ihn auch in der Championsleague nicht spielen lassen. Er muss erstmal wieder rein kommen und ich fände es auch Ulle gegenüber nicht fair.
Ich weiß auch mittlerweile nicht mehr, ob es Neuer überhaupt zur WM schafft. Wenn der nicht bald ein paar Spiele macht, dann ist die Saison vorbei und dann will man ihn ohne weitere Spielpraxis bei einer WM ins Tor stellen?

Nicht dass er das durch seine Klasse nicht kompensieren könnte, fände ich trotzdem irgendwie merkwürdig.

Zitat anzeigen


Du hast absolut recht.

Neuer würde ich tatächlich auch nur mit zur WM nehmen wenn er denn noch Spielpraxis bekommt. Ich denke aber auch ohne Neuer haben wir auf der Torhüter Position keine Sorgen und sind gut besetzt mit einem ter Stegen als Stammersatz und weiteren wie Ulreich und Leno dahinter.

Icon3noraketeund anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
18.04.2018 09:23Supporter

Nimmt es mir nicht übel. Ullreich spielt ne ganz starke Saison, keine Frage. Aber wie verarscht müssten sich Leute wie Fährmann oder Horn vorkommen wenn Ullreich wegen einem guten 3/4 Jahr mit zur WM darf und die über Jahre keine Berücksichtigung finden? Klar diese Saison waren beide nicht mehr so stark wie die Jahre davor. Aber jetzt nach den paar guten Spielen Ullreich zu nominieren und den beiden über die Jahre nicht einmal eine Einladung zur NM zu geben wäre in meinen Augen ein Witz. Ich will damit Ullreichs Leistung in keinem Falle schlecht reden. Er hat wirklich eine ganz starke Saison gespielt!

blubb0r
18.04.2018 09:36

Ulreich hat den großen Vorteil, dass er eingespielt ist mit dem N11 Trio Hummels Boateng Kimmich.

Und er hat einen Lauf.... Und Selbstbewusstsein.

Horn sehe ich leider diesbzgl. diese Saison eher kritisch, er strahlt mir nicht die Sicherheit aus, was auch der Situation geschuldet ist.

Stand heute würde ich Ter Stegen, Fährmann, Ulrich mitnehmen

Jogi eher ter Stegen, leno, trapp^^

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
FBG
18.04.2018 10:02·  BearbeitetSupporter


fcfreak91 schrieb:
Nimmt es mir nicht übel. Ullreich spielt ne ganz starke Saison, keine Frage. Aber wie verarscht müssten sich Leute wie Fährmann oder Horn vorkommen wenn Ullreich wegen einem guten 3/4 Jahr mit zur WM darf und die über Jahre keine Berücksichtigung finden? Klar diese Saison waren beide nicht mehr so stark wie die Jahre davor. Aber jetzt nach den paar guten Spielen Ullreich zu nominieren und den beiden über die Jahre nicht einmal eine Einladung zur NM zu geben wäre in meinen Augen ein Witz. Ich will damit Ullreichs Leistung in keinem Falle schlecht reden. Er hat wirklich eine ganz starke Saison gespielt!

Zitat anzeigen


Also Horn gehört diese Saison sicherlich nicht zu den Top3- Torhütern mit deutschem Pass. Was auch der Situation beim EffZeh geschuldet ist, aber er hatte (wie alle anderen) in schöner regelmäßigkeit seine Aussetzer.

ter Stegen wird gesetzt sein, auch als Nr. 1 wenn Neuer nicht fit werden sollte. Und das zu Recht. Neuer würde ich auf jeden Fall mitnehmen, und sei es als Nr. 3. Dass Ulreich Nr. 2 wird glaube ich nicht. Er wurde ja bislang nie eingeladen und dass Löw ihn als Überraschung nominiert glaube ich nicht. Fährmann wäre noch ein geeigneter Kandidat, aber wahrscheinlich wird es wohl Trapp oder Leno Smiley Hoffen wir mal, dass man sie nicht braucht ...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2018 10:09


FBG schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Nimmt es mir nicht übel. Ullreich spielt ne ganz starke Saison, keine Frage. Aber wie verarscht müssten sich Leute wie Fährmann oder Horn vorkommen wenn Ullreich wegen einem guten 3/4 Jahr mit zur WM darf und die über Jahre keine Berücksichtigung finden? Klar diese Saison waren beide nicht mehr so stark wie die Jahre davor. Aber jetzt nach den paar guten Spielen Ullreich zu nominieren und den beiden über die Jahre nicht einmal eine Einladung zur NM zu geben wäre in meinen Augen ein Witz. Ich will damit Ullreichs Leistung in keinem Falle schlecht reden. Er hat wirklich eine ganz starke Saison gespielt!

Zitat anzeigen


Also Horn gehört diese Saison sicherlich nicht zu den Top3- Torhütern mit deutschem Pass. Was auch der Situation beim EffZeh geschuldet ist, aber er hatte (wie alle anderen) in schöner regelmäßigkeit seine Aussetzer.
ter Stegen wird gesetzt sein, auch als Nr. 1 wenn Neuer nicht fit werden sollte. Und das zu Recht. Neuer würde ich auf jeden Fall mitnehmen, und sei es als Nr. 3. Dass Ulreich Nr. 2 wird glaube ich nicht. Er wurde ja bislang nie eingeladen und dass Löw ihn als Überraschung nominiert glaube ich nicht. Fährmann wäre noch ein geeigneter Kandidat, aber wahrscheinlich wird es wohl Trapp oder Leno Smiley Hoffen wir mal, dass man sie nicht braucht ...

Zitat anzeigen


Leno könnte ich sogar noch verstehen. Er is über weite Strecken ein sicherer und souveräner Keeper aber das Trapp da wirklich immer wieder ins Spiel kommt nur weil er bei PSG spielt finde ich nur noch schlecht.
Horn ist diese Saison natürlich kein Thema was aber sein Talent auf seiner Position nicht schmälert. Im richtigen Team wird er in Zukunft um Platz 1 auf der TW Position mitspielen.

Mein Tipp bei Ausfall Neuer:
1. ter Stegen
2. Leno
3. Ulreich

Mein Tipp wenn Neuer fit wird und noch Spielpraxis bekommt:
1. Neuer
2. ter Stegen
3. Leno

FBG
18.04.2018 10:14Supporter

Leno ist sicherlich schon über längere Zeiten konstant, aber für die großen Spiele wie WM-Halbfinale oder Finale?! Das will ich mir nciht vorstellen, da bekomme ich nur panikattacken Smiley

blubb0r
18.04.2018 11:09

Leno hat nur so ne lobby, weil keiner Bayer Leverkusen guckt und sieht, wie mittelmäßig der ist

Icon1Airbenderin gefällt das
Nikrox
Nikrox
18.04.2018 11:59·  BearbeitetSupporter

Als ob der Jogi jetzt plötzlich Ulreich nominiert. Jogi hat doch immer seine Leute und wechselt da wenig rum. Er hatte monatelang Zeit mal jemand anderen auszuprobieren (Fährmann, Horn, Ulreich usw.) und hat es nicht gemacht. Ohne Neuer fahren garantiert Ter Stegen, Leno und Trapp mit. Mit Neuer wird halt einer der beiden letzteren gestrichen.

Und von Bayern wäre das auch ein richtiger Dick-Move, wenn sie jetzt Neuer für ein potenzielles CL Finale ins Tor stellen würden. Und Ulrich schaut doof aus der Wäsche Smiley

Hammerlein85
18.04.2018 16:26

Neuer darf in der Bundesliga gerne noch ein paar Spiele machen, aber in den Finals würde ich ihn nicht bringen. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass Jupp das bringt. Die sind doch hinten alle ziemlich gut aufeinander abgestimmt. Da sollte man jetzt keine Experimente wagen.
Das letzte spiel von Neuer war im Oktober. Der soll sich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten.

Andererseits kann er bei der WM evtl hilfreich sein als 2. Mann.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
sckofelng
18.04.2018 17:50

Nachdem ich mich vor knapp einer Woche so dermaßen drüber aufgeregt habe, kann ich mittlerweile mit dem Humor hier ganz gut Smiley



In diesem Sinne; hoffentlich packen wirs heute Abend, auch wenn ich nicht dran glaube

Icon1sckofelng gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2018 17:55


sckofelng schrieb:
Nachdem ich mich vor knapp einer Woche so dermaßen drüber aufgeregt habe, kann ich mittlerweile mit dem Humor hier ganz gut Smiley



In diesem Sinne; hoffentlich packen wirs heute Abend, auch wenn ich nicht dran glaube

Zitat anzeigen


Ich drück euch die Daumen!

Stand jetzt Smiley

Icon1gloesinger gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.04.2018 22:42Supporter

Ganz schwach mal wieder mit dem VAR. Meldet sich bei der roten Karte, aber bei dem abgepfiffenen Tor nicht? Mal wieder absolut nicht nachvollziehbar.

duffyduck
18.04.2018 22:44


PastorOfMuppets schrieb:
Ganz schwach mal wieder mit dem VAR. Meldet sich bei der roten Karte, aber bei dem abgepfiffenen Tor nicht? Mal wieder absolut nicht nachvollziehbar.

Zitat anzeigen


Zu früh abgepfiffen, oder? Ich glaube da darf der VAR gar nicht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2018 22:45·  Bearbeitet


duffyduck schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Ganz schwach mal wieder mit dem VAR. Meldet sich bei der roten Karte, aber bei dem abgepfiffenen Tor nicht? Mal wieder absolut nicht nachvollziehbar.

Zitat anzeigen


Zu früh abgepfiffen, oder? Ich glaube da darf der VAR gar nicht.

Zitat anzeigen


So schauts aus Smiley
Der Schiri hat gepfiffen bevor der Ball im Tor war und damit ist der VAR raus.

Icon1FBG gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
18.04.2018 23:36Supporter

Die Regeln werden doch diese Saison eh nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ausgelegt.

ShockTherapy
19.04.2018 06:46


WupperMetaler95 schrieb:


duffyduck schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Ganz schwach mal wieder mit dem VAR. Meldet sich bei der roten Karte, aber bei dem abgepfiffenen Tor nicht? Mal wieder absolut nicht nachvollziehbar.

Zitat anzeigen


Zu früh abgepfiffen, oder? Ich glaube da darf der VAR gar nicht.

Zitat anzeigen


So schauts aus Smiley
Der Schiri hat gepfiffen bevor der Ball im Tor war und damit ist der VAR raus.

Zitat anzeigen


Dachte ich auch immer, aber für Dortmund wurde auch ein Tor gegen Köln gegeben, obwohl der Ball erst nach dem Pfiff die Linie überquert hatte...