Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1991 von 2036 »
duffyduck
16.04.2018 22:07

Ich meinte das auf das eine Spiel bezogen, Teams sind mir gerade entfallen, als die Teams nochmal für ein Play aus der Kabine mussten und einige mit Handtuch bekleidet an der Linie standen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.04.2018 22:13


duffyduck schrieb:
Ich meinte das auf das eine Spiel bezogen, Teams sind mir gerade entfallen, als die Teams nochmal für ein Play aus der Kabine mussten und einige mit Handtuch bekleidet an der Linie standen.

Zitat anzeigen


Das war beim Minnesota Miracle und eine völlig andere Situation.
Eigentlich war das Spiel noch gar nicht beendet und es ging auch nicht um eine Entscheidung der Referees sondern darum das die Vikings noch den PAT durchführen mussten.
Das ist allerdings im Jubel untergegangen so das die meisten Saints Spieler schon vom Feld waren. Die Regel wurde ja aber jetzt auch abgeändert.

duffyduck
16.04.2018 22:18


WupperMetaler95 schrieb:


duffyduck schrieb:
Ich meinte das auf das eine Spiel bezogen, Teams sind mir gerade entfallen, als die Teams nochmal für ein Play aus der Kabine mussten und einige mit Handtuch bekleidet an der Linie standen.

Zitat anzeigen


Das war beim Minnesota Miracle und eine völlig andere Situation.
Eigentlich war das Spiel noch gar nicht beendet und es ging auch nicht um eine Entscheidung der Referees sondern darum das die Vikings noch den PAT durchführen mussten.
Das ist allerdings im Jubel untergegangen so das die meisten Saints Spieler schon vom Feld waren. Die Regel wurde ja aber jetzt auch abgeändert.

Zitat anzeigen


Nein, daß war es nicht, viel länger her, daher Teams entfallen und die Situation war anders.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.04.2018 22:48

Leute... der HSV kann am Wochenende absteigen!
Wenn Freiburg im direkten Duell den Dreier holt, Mainz gegen Augsburg siegt und WOB ebenfalls einen Sieg einfährt ist Hamburg weg vom Fenster Smiley

blubb0r
16.04.2018 22:54·  Bearbeitet

ich traue dem hsv leider noch 10 punkte zu.

9 gegen freiburg, golfsburg und den trümmerhaufen aus gladbach
1 gegen ffm


mal schauen, was das bewirkt.

masterofdisaster666
16.04.2018 22:55·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
ich traue dem hsv leider noch 10 punkte zu.

9 gegen freiburg, golfsburg und den trümmerhaufen aus gladbach
1 gegen ffm


mal schauen, was das bewirkt.

Zitat anzeigen


Hamburg holt gegen sich selbst einen punkt?

Edit: da hast du aber schnell editiert Smiley

duffyduck
16.04.2018 23:25


blubb0r schrieb:
ich traue dem hsv leider noch 10 punkte zu.

9 gegen freiburg, golfsburg und den trümmerhaufen aus gladbach
1 gegen ffm


mal schauen, was das bewirkt.

Zitat anzeigen


Da ist jede Menge Zweckpessimismus oder halt Zweckoptimismus dabei, je nach Sichtweise. Der HSV ist reif, spätestens nächste Woche ist Ende.

FBG
17.04.2018 10:18·  BearbeitetSupporter

Schauen wir uns doch mal das Restprogramm an, welches ich auch gleich mit meinen Tipps versehen habe (normal = niederlage, kursiv = unentschieden, fett = sieg)

WOB: Gladbach (a), Hamburg (h), Leipzig (a), Köln (h) --> 5 Punkte
M05: Augsburg (a), Leipzig (h), Dortmund (a), Bremen (h) --> 4 Punkte
SCF: Hamburg (a), Köln (h), Gladbach (a), Ausgburg (h) --> 6 Punkte

Demnach müsste Mainz in die Relegation, wo sich der Bundesligist mal wieder mehr schlecht als recht rettet. Hamburg bekommt am Wochenende durch einen Sieg im vermeintlichen Endspiel gegen die auswärtsschwachen Freiburger nochmal Aufwind, müssen aber trotzdem runter. Endlich & auch vollkommen verdient. Freiburg wird sich dank der Heimstärke retten. Selbst wenn all meine Tipps stimmen sollten ( Smiley ) wird es ein lustiger letzter Spieltag mit einer seeehr amüsanten schlussphase SmileySmiley

snookdog
snookdog
17.04.2018 18:59

Moment mal, hatte den Spielplan gar nicht im Kopf. Wir können die Freiburger am letzten Spieltag in die zweite Liga schießen? Da muss ich glaub ich hin Smiley

BNPRT
BNPRT
17.04.2018 19:13


FBG schrieb:
Schauen wir uns doch mal das Restprogramm an, welches ich auch gleich mit meinen Tipps versehen habe (normal = niederlage, kursiv = unentschieden, fett = sieg)

WOB: Gladbach (a), Hamburg (h), Leipzig (a), Köln (h) --> 5 Punkte
M05: Augsburg (a), Leipzig (h), Dortmund (a), Bremen (h) --> 4 Punkte
SCF: Hamburg (a), Köln (h), Gladbach (a), Ausgburg (h) --> 6 Punkte

Demnach müsste Mainz in die Relegation, wo sich der Bundesligist mal wieder mehr schlecht als recht rettet. Hamburg bekommt am Wochenende durch einen Sieg im vermeintlichen Endspiel gegen die auswärtsschwachen Freiburger nochmal Aufwind, müssen aber trotzdem runter. Endlich & auch vollkommen verdient. Freiburg wird sich dank der Heimstärke retten. Selbst wenn all meine Tipps stimmen sollten ( Smiley ) wird es ein lustiger letzter Spieltag mit einer seeehr amüsanten schlussphase SmileySmiley

Zitat anzeigen


Bitte den HSV noch in die Prognose einbeziehen Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.04.2018 20:23

Übrigens wird es eventuell doch noch vors Sportgericht gehen wegen dem Mainzer Elfer.
Der Schiri war wohl zum Zeitpunkt des Eingreifens durch den VAR schon vom Spielfeld runter und somit darf nicht wieder angepfiffen werden.

blubb0r
17.04.2018 21:53

Ne, wir spielen schwach gegen ein Leverkusen, das hinten eigentlich unglaublich viel anbietet.
Die beiden Tore waren Gift für unser Spiel, da haben wir sofort auf Schongang geschaltet.

Das nervt mich ungemein.
Hoffentlich hat Jupp den Jungs das passende gesagt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.04.2018 21:58

Da hat LEV 4 mal die Chance den Ausgleich zu machen und kassiert quasi im Gegenzug das 3:1..

blubb0r
17.04.2018 22:05

normal darf lev gar net mehr im spiel sein... 2-0 vorne nach 9min un


YYESSSSSSSS... FINAAALE



Und ist hinten unfassbar doof im Spielaufabau

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.04.2018 22:08

5:1. Wenn Leverkusen so gegen Dortmund spielt könnte sogar der BVB treffen.

blubb0r
17.04.2018 22:11

wenn leverkusen vorne net trifft, geht das 0-0 aus Smiley

Kann sonst aber auch problemlos 6-6 ausgehen.

TheRealFarinU
17.04.2018 22:16·  Bearbeitet


TheRealFarinU schrieb:
Gutes Pokalspiel bislang Smiley

Zitat anzeigen


Eigentlich hatte ich mir einen anderen Verlauf erhofft Smiley

Aber zu 7 Toren sage ich nix

Icon1TheRealFarinU gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.04.2018 22:23


TheRealFarinU schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Gutes Pokalspiel bislang Smiley

Zitat anzeigen


Eigentlich hatte ich mir einen anderen Verlauf erhofft Smiley

Aber zu 7 Toren sage ich nix

Zitat anzeigen


8 Smiley

blubb0r
17.04.2018 22:39

yessssss... gut, dass ich bei der DFB Zuteilung Glück hatte, muss ich mir darum schon mal keine Gedanken machen Smiley

Anzeige
Anzeige