Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1984 von 2036 »
TheRealFarinU
01.04.2018 10:14


snookdog schrieb:


Gurkeey schrieb:
Gerade gehört das den Boyz wohl die fahne von hoffenheimern geklaut wurde?

Zitat anzeigen


Bitte lass das wahr sein Smiley Smiley Smiley

Ach, waren wohl Gladbacher in Hoffenheim. Dann ist es nicht ganz so witzig. www.express.de

Zitat anzeigen


Wieso ist es dann nicht ganz so witzig?

Da haben sich sie Boyz echt vorführen lassen. Zeigen erst in Köln wie es geht und verlieren dann auf gleiche Weise die eigene Fahne. Nach der Aktion im Derby hätte man einfach viel Aufmerksamer sein müssen, war doch klar das die Gladbacher sich dafür revanchieren werden. Ich vermute mal ganz stark das die seitdem bei jedem Auswärtsspiel dabei waren und nur auf ihre Chance gewartet haben - so wie gestern. Starke Aktion der Gladbacher, die Eier muss man haben.

Icon4noraketeund anderen gefällt das
masterofdisaster666
01.04.2018 10:59·  Bearbeitet

Wie im sandkasten, wenn ein kind dem anderen die schaufel weg nimmt...

Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.04.2018 11:43

Dortmund einfach einzigartig! Viel besser als mit einem 6:0 gegen die Bayern konnte man eine miserable Saison gar nicht in einem Spiel darstellen..

Wenn da im Sommer nix gravierendes passiert wars das für die nächsten Jahre mit der Nummer 2 in Deutschland.

Icon2noraketeund anderen gefällt das
TheRealFarinU
01.04.2018 11:44


masterofdisaster666 schrieb:
Wie im sandkasten, wenn ein kind dem anderen die schaufel weg nimmt...

Smiley

Zitat anzeigen


Ultraleben halt Smiley

snookdog
snookdog
01.04.2018 13:22


TheRealFarinU schrieb:


snookdog schrieb:


Gurkeey schrieb:
Gerade gehört das den Boyz wohl die fahne von hoffenheimern geklaut wurde?

Zitat anzeigen


Bitte lass das wahr sein Smiley Smiley Smiley

Ach, waren wohl Gladbacher in Hoffenheim. Dann ist es nicht ganz so witzig. www.express.de

Zitat anzeigen


Wieso ist es dann nicht ganz so witzig?

Da haben sich sie Boyz echt vorführen lassen. Zeigen erst in Köln wie es geht und verlieren dann auf gleiche Weise die eigene Fahne. Nach der Aktion im Derby hätte man einfach viel Aufmerksamer sein müssen, war doch klar das die Gladbacher sich dafür revanchieren werden. Ich vermute mal ganz stark das die seitdem bei jedem Auswärtsspiel dabei waren und nur auf ihre Chance gewartet haben - so wie gestern. Starke Aktion der Gladbacher, die Eier muss man haben.

Zitat anzeigen


Weil es deutlich lustiger gewesen wäre, wenn die Hoffenheimer die Fahne geklaut hätten.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
01.04.2018 16:08Supporter

Ich fände es irgendwie mal ganz gut wenn in Köln mehr über die Katastrophale Vorstellung der Mannschaft gesprochen würde und nicht jede Woche über was neues von unseren Ultras.

TheRealFarinU
01.04.2018 19:35·  Bearbeitet


fcfreak91 schrieb:
Ich fände es irgendwie mal ganz gut wenn in Köln mehr über die Katastrophale Vorstellung der Mannschaft gesprochen würde und nicht jede Woche über was neues von unseren Ultras.

Zitat anzeigen


Worüber willst du bei einer 6-0 Klatsche reden? Man gewinnt zur Überraschung aller gegen Leverkusen, geht also mit einem wichtigen Sieg für die Moral in die Länderspiel Pause, hat zwei Wochen Zeit sich für Hoffenheim vorzubereiten und dann präsentiert man sich derartig desolat. Ich frage mich: Was hat Ruthenbeck zwei Wochen lang die Mannschaft machen lassen? Eier bemalen lassen für dieses Wochende? Ist mir völlig unverständlich.

blubb0r
01.04.2018 19:57

War ja jetzt kein Spiel, wo man von nem Sieg ausgehen konnte.
Dass man sich so abschlachten lässt, ist allerdings auch mit, gerade hinsichtlich Torverhältnis


Samstag wirds wieder wichtig. Zu Hause gilt es.

TheRealFarinU
01.04.2018 20:10·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
War ja jetzt kein Spiel, wo man von nem Sieg ausgehen konnte.
Dass man sich so abschlachten lässt, ist allerdings auch mit, gerade hinsichtlich Torverhältnis


Samstag wirds wieder wichtig. Zu Hause gilt es.

Zitat anzeigen


Nein, habe ich auch nicht. Habe auch damit gerechnet das es deutlich für Hoffenheim wird. Aber wie die Mannschaft, vorallem in der Defensive aufgetreten ist, ist wirklich besorgniserregend.

Wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen dann war es das endgültig mit der ersten Liga.

snookdog
snookdog
07.04.2018 14:20·  Bearbeitet

So Nice einfach, wie man ohne Jacke im T Shirt ins Stadion kann.

Schade, dass der Gegner FC Bayern heißt und Meister werden kann.

Dommaeh
07.04.2018 15:22

Oh man, wenn das so weiter geht, gibt es nächstes Jahr vollkommen zu recht doch kein Hamburger Derby in Liga 2.

snookdog
snookdog
07.04.2018 19:09


snookdog schrieb:
So Nice einfach, wie man ohne Jacke im T Shirt ins Stadion kann.

Schade, dass der Gegner FC Bayern heißt und Meister werden kann.

Zitat anzeigen


Wahnsinn, wie arrogant Bayern in der ersten halben Stunde aufgetreten ist. Schade, dass wir da nicht noch eins nachlegen konnten. Außerdem war es mal wieder bitter zu sehen, wie Bayern in Bedrängnis einfach mal praktisch mühelos zwei Gänge hochschalten kann.

Icon1BNPRT gefällt das
Stebbard
07.04.2018 20:30

War das wirklich der HSV heute? Smiley

Das war wirklich ein richtig gutes Fußballspiel.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
08.04.2018 01:04

Wenn hamburg punkte braucht ist schalke eben immer zur stelle...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.04.2018 09:55


masterofdisaster666 schrieb:
Wenn hamburg punkte braucht ist schalke eben immer zur stelle...

Zitat anzeigen


Wie damals als Dortmund zweimal Hoffenheim in der Liga gehalten hat..

NoelGallagher
08.04.2018 14:40Supporter

Das sah erstmals in dieser Saison nach Fußball aus beim HSV. Die letzten Spiele unter Titz waren schon ein Fortschritt, gestern war richtig gut. Wohl zu spät, aber immerhin. Was haben Gisdol und dann noch extremer Hollerbach eigentlich trainiert? Steine schleppen? Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.04.2018 21:39Supporter

City hat Liverpool gerade spielerisch komplett filetiert. Schade, dass das eigentlich reguläre 2:0 nicht gezählt hat. Dann wäre es in der zweiten Halbzeit richtig spaßig geworden. So befürchte ich, dass Liverpool das Mittelfeld stärken und sicherer stehen kann.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.04.2018 21:51

Ich bin auch gespannt was man jetzt machen wird aber ich traue City ein 3:0 aktuell auf jeden Fall zu und wäre das 2:0 gefallen hätten sie das Ding auch locker drehen können.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.04.2018 22:09

Das 1:1 musste ja genau so kommen für Liverpool. Jetzt sollte das Ding eigentlich durch sein.

Barca auf nem guten Weg das Turnier zu verlassen. Gefällt mir Smiley

blubb0r
10.04.2018 22:11

Hätte der Schiri Pep mal net auf die Tribüne geschickt... Hatte auf 4:1 nach Verlängerung getippt.


Liverpool mit 35 starken Minuten und 2x Mega-Schiri Glück beim Abseits (1:0 im Hinspiel und vermeintliches 2:0 im Rückspiel). Die zweite Hz im Hinspiel war auch schon nix...

Aber wäre ein nettes Los für ein eventuelles Bayern-Halbfinale Smiley

Anzeige
Anzeige