Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1982 von 2036 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.03.2018 18:07

Meine Güte, sobald der Toprak an den Ball kommt muss man mit irgendeiner einer Scheiße rechnen..
Kann der eigentlich überhaupt irgendwas am Ball?!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.03.2018 18:23·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Stimmungsboykott beim BVB?

Im TV hörste ja nur die sge

Zitat anzeigen


Das liegt daran das Sky mehr Mikros vor dem Auswärtsblock stehen hat als vor der Süd.
Das ist nämlich bei fast allen BVB Heimspielen der Fall das die Gästefans die Süd im TV übertönen.

Icon3snookdogund anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
11.03.2018 18:34Supporter

Vielleicht liegt es auch einfach daran das die Dortmunder Süd einfach nur noch ein Schatten seiner selbst ist und die Frankfurter so ziemlich den besten Auswärtsaupport der Liga haben. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.03.2018 18:36


fcfreak91 schrieb:
Vielleicht liegt es auch einfach daran das die Dortmunder Süd einfach nur noch ein Schatten seiner selbst ist und die Frankfurter so ziemlich den besten Auswärtsaupport der Liga haben. Smiley

Zitat anzeigen


Das kommt sicherlich dazu aber der Punkt mit den Mikros kommt halt noch dazu.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.03.2018 19:55

Was wäre der BVB aktuell ohne Mitchy? Ist das grottig...
Der Sieg ist so unglaublich glücklich und unverdient da fällt mir nix zu ein.

Chefpeterpaul
11.03.2018 20:40·  Bearbeitet

Unfassbar. Das wir gegen einen dermaßen uninspirierten Gegner verlieren, der nicht annähernd auf den Rasen bringt, was er bei dem Gehaltsniveau müsste. Das diese Angsthasenwechselei von Stöger auch noch belohnt wird muss doch jeden Fußball Fan rasend machen. Diese Niederlage ist ein wahrer Nackenschlag. Das tut richtig weh. So unverdient manmanman.

btw das wir als Gästefans die Heimfans deutlich (!) übertönen, hat nunmal gar nichts mit irgendwelchen Mikros zu tun. Das liegt schlicht an den besten Auswärtsfans der Liga. Nachzuhören u.a. auch beim Pokalfinale 2017. Die Dortmunder SÜD war mal das Maß aller Dinge, aber das ist schon etwas längere Zeit her, die älteren von uns erinnern sich noch Smiley

Icon2WupperMetaler95und anderen gefällt das
blubb0r
15.03.2018 23:31

gott sei dank ist das elend vorbei und peter stöger bald geschichte.

da quäle ich (als bekennender bayernfan) mich ja schon vor dem tv.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.03.2018 09:39


blubb0r schrieb:
gott sei dank ist das elend vorbei und peter stöger bald geschichte.

da quäle ich (als bekennender bayernfan) mich ja schon vor dem tv.

Zitat anzeigen


Ich hätte es der Gurkentruppe sogar noch zugetraut in den starken 5 Minuten 2 Tore zu machen um uns noch länger in der EL zum einschlafen zu bewegen.. Sowas unmotiviertes und uninspiriertes hab ich in Dortmund nicht mal in Klopps letzter Saison gesehen.
Schade das man mit so einem Kader kein konkurrenzfähiges Team auf den Platz bekommt.

snookdog
snookdog
17.03.2018 16:31

Bin in Jahr 8 meiner Dauerkarte mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem ich 3 Minuten vor Anpfiff den Block betrete und erstmal auf die Anzeigetafel schauen muss, gegen wen es überhaupt geht.

Außerdem spielen wir Augsburger einen scheiß zusammen wie einst Bilderbuch als Vorband der Beatsteaks.

MuffPotter87
17.03.2018 17:42

8 Punkte vor Mainz, 15 vorm HSV. Das ist wohl der Klassenerhalt gewesen, bzw. zumindest eine extrem komfortable Ausgangslage.

Der HSV dagegen ist wohl weg. Der Abstieg ist überfällig. Ihr dürft aber gerne nach einem Jahr wieder hoch kommen.

blubb0r
18.03.2018 02:22


MuffPotter87 schrieb:
8 Punkte vor Mainz, 15 vorm HSV. Das ist wohl der Klassenerhalt gewesen, bzw. zumindest eine extrem komfortable Ausgangslage.

Der HSV dagegen ist wohl weg. Der Abstieg ist überfällig. Ihr dürft aber gerne nach einem Jahr wieder hoch kommen.

Zitat anzeigen


classic werder.

Mitte/Ende nächste Hinrunde entlasst ihr dann Kohfeldt und der A-Jgd Trainer / U21 Trainer wird neuer Coach.

Aber so lange ihr Kruse habt, solltet ihr nicht absteigen. Auch wenn er gerade nicht so hochklassig performt, ist er so viel besser als alle anderen vergleichbaren Spieler im unteren Tabellendrittel - das muss dann reichen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.03.2018 16:06

Endlich wird der VAR mal im richtigen Moment aktiv und unterstützt den Schiri in ner Szene die er gar nicht sehen konnte.

Dämliche Aktion von Alario.

Icon3masterofdisaster666und anderen gefällt das
blubb0r
18.03.2018 17:01

Da könnte der FC ja endlich die 18 verlassen

Anzeige
Anzeige