Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1981 von 2036 »
snookdog
snookdog
08.03.2018 18:45

Ernsthaft? Wollten die nicht ein größeres Stadion bauen?

Bei uns in Augsburg war allerdings auch nur das Spiel gegen Liverpool in der Europa League ausverkauft. Keine Ahnung, warum der Wettbewerb so gar nicht angenommen wird.

blubb0r
08.03.2018 19:06

Naja, ne Auslastung von größer 30% solltest ihr schon geschafft haben.

Die Hertha hatte auch schwache Zahlen, aber halt in der Gruppenphase und die Hertha spielt ja auch gelegentlich mal international...

snookdog
snookdog
08.03.2018 20:16

Das natürlich, klar. Bei uns war aber auch absehbar, dass das ein einmaliges Ding ist.

Läuft bei Dortmund.

blubb0r
08.03.2018 21:51

Naja, is ja net so, als wäre der BVB gerade die Spielfreude in Person.


Die waren ja normal schon gegen Palermo kurz vor raus.



Hoffentlich verlängert man nicht mit Stöger...

HybridSun95
HybridSun95
08.03.2018 21:53


blubb0r schrieb:
Naja, is ja net so, als wäre der BVB gerade die Spielfreude in Person.


Die waren ja normal schon gegen Palermo kurz vor raus.



Hoffentlich verlängert man nicht mit Stöger...

Zitat anzeigen


Bergamo

blubb0r
08.03.2018 21:59

Atalanta Palermo und US Bergamo

Wie Red Bull Salzburg und Red Bull Leipzig... Oh wait

snookdog
snookdog
08.03.2018 22:04


blubb0r schrieb:
Naja, is ja net so, als wäre der BVB gerade die Spielfreude in Person.


Die waren ja normal schon gegen Palermo kurz vor raus.



Hoffentlich verlängert man nicht mit Stöger...

Zitat anzeigen


Der Trainermarkt gibt halt aktuell nicht so viel her.

Kennst du ja als Bayern Fan

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.03.2018 22:48

Ich seh es eh schon kommen das man im Sommer mit Stöger verlängert, egal wer sonst noch aufm Markt ist..

snookdog
snookdog
08.03.2018 23:30

Naja, mal ehrlich. Wer ist denn auf dem Markt? Ich sehe da fast Niko Kovac als interessantesten Kandidaten. Und Ihr wisst, was das bedeutet.

Ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass sich einer der großen Clubs unseren Manuel Baum krallt. Der ist ein extrem fortschrittlicher Konzepttrainer, der taktisch absolut jedem das Wasser reichen kann.

1WupperMetaler95 gefällt das
blubb0r
09.03.2018 07:36

Ich sehe auch Niko Kovac als interessanteste Kandidaten.
Ich glaube, dass das in München genauso gesehen wird und man deshalb Jupp bekniet, noch ein Jahr zu machen.
Quasi Traumlösung: Heynckes noch ein Jahr länger, dann Kovac.

Da Jupp das (verständlicherweise) nicht will, muss man jetzt handeln. Als Übergangstrainer bekommt man niemanden, deswegen wird Streich wirklich in München gehandelt (soll danach A-Jugendtrainer werden), aber das halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich.

Bleiben Tuchel und Favre. Favre würde garantiert kommen, ihn aus dem Vertrag hinauszukaufen, würde uns nicht jucken. Aber ob Favre in unserem Haifischbecken überleben würde, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Bleibt nur noch Tuchel. Würde ich begrüßen. Das Argument "schwieriger Charakter" zählt bei einem Verein, der Klinsmann, Van Gaal und Guardiola hatte imho nur bedingt.


Für den BVB werfe ich noch David Wagner in den Ring. Oder halt Andres Villas-Boas
Und über allem schwebt noch ein Schreckgespenst: Joachim Löw.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.03.2018 17:46Supporter

Wer Thomas Tuchel als Trainer bekommen kann und sich für Niko Kovac entscheidet, hat den Fußball nie geliebt.

Paju
09.03.2018 19:05

Ich suche den Post von mir, den ich vor ein paar Monaten getätigt habe, noch raus. WENN Deutschland den Titel bei der WM verteidigt, sagt Jogi breit grinsend servus.

Tuchel auf die Insel, Nagelamann bleibt wo er ist, oder zieht in den Ruhrpott.
So sehr ich die Arbeit von Kovac schätze, sollte man ihm noch ein bisschen Zeit geben. Ich empfinde schon die Verpflichtung von Hasan als Fehlgriff, ohne auch ihm seine Kompetenzen absprechen zu wollen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.03.2018 19:10


blubb0r schrieb:
Ich sehe auch Niko Kovac als interessanteste Kandidaten.
Ich glaube, dass das in München genauso gesehen wird und man deshalb Jupp bekniet, noch ein Jahr zu machen.
Quasi Traumlösung: Heynckes noch ein Jahr länger, dann Kovac.

Da Jupp das (verständlicherweise) nicht will, muss man jetzt handeln. Als Übergangstrainer bekommt man niemanden, deswegen wird Streich wirklich in München gehandelt (soll danach A-Jugendtrainer werden), aber das halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich.

Bleiben Tuchel und Favre. Favre würde garantiert kommen, ihn aus dem Vertrag hinauszukaufen, würde uns nicht jucken. Aber ob Favre in unserem Haifischbecken überleben würde, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Bleibt nur noch Tuchel. Würde ich begrüßen. Das Argument "schwieriger Charakter" zählt bei einem Verein, der Klinsmann, Van Gaal und Guardiola hatte imho nur bedingt.


Für den BVB werfe ich noch David Wagner in den Ring. Oder halt Andres Villas-Boas
Und über allem schwebt noch ein Schreckgespenst: Joachim Löw.

Zitat anzeigen


Wagner würde ich in Dortmund extrem feiern!

Gurkeey
Gurkeey
09.03.2018 21:58

Die Kontrollen in Mainz scheinen ja heute richtig streng gewesen zu sein.

snookdog
snookdog
09.03.2018 22:26

Stellt euch mal nicht so an. Jeder weiß doch, dass der allergrößte Teil von dem Zeug schon vor dem Spieltag im Stadion deponiert wird.

Gurkeey
Gurkeey
09.03.2018 22:49

umso schlimmer das es dann quasi Mitarbeiter von Verein sind die die Leute dabei unterstützen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.03.2018 23:09


snookdog schrieb:
Stellt euch mal nicht so an. Jeder weiß doch, dass der allergrößte Teil von dem Zeug schon vor dem Spieltag im Stadion deponiert wird.

Zitat anzeigen


Wer stellt sich denn an?

2masterofdisaster666und anderen gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.03.2018 17:20

Nur 6:0... da bahnt sich eine Krise in München an. Bin gespannt wann die ersten Köpfe rollen und das gesamte Trainerteam hinterfragt wird.
Denke wenn es so weitergeht wars die letzte Saison von Heynckes in der BuLi.

Anzeige
Coldplay
Parachutes
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige