Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1977 von 2036 »
Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Tusum
20.12.2017 20:46

Was für eine hässliche Aktion von Zakaria kurz vor spielende. Bitte noch nachträglich bestrafen!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.12.2017 21:54

Hab mich gewundert das Herrlich da überhaupt noch aufgestanden ist. Hatte erst gedacht das wars und wollte schon den "R.I.P. Heiko Herrlich" Post veröffentlichen.

Gut das ihm doch nix passiert ist..Smiley

Chefpeterpaul
20.12.2017 23:36

wirklich übles DIng von Zakaria...geht für mich gar nicht sowas

PS: nureineStadtnureinVerein

sadfad
sadfad
21.12.2017 08:04Supporter

Jap das war Abseits und der Linienrichter hat es auch angezeigt aber wurde vom Hauptschiri überstimmt SmileySmileySmiley

Sachen gibts...und leider trifft es dabei viel zu oft die Freiburger. Die tun mir langsam echt leid, ständig haben sie krasse und unerklärliche Fehlentscheidungen gegen sich.

Wann gab es das das letzte mal dass der Hauptschiri einen Linienrichter beim Abseits überstimmt hat? Das ist doch vollkommen irre, wie will der das denn besser gesehen haben? Smiley

MuffPotter87
21.12.2017 08:06

Ja, war klares Abseits. Natürlich blöd für Freiburg. Aber Streich sagte selbst nach dem Spiel man sei verdient ausgeschieden. Das wäre eine Szene für den VAR gewesen. Dieser kommt aber erst ab der nächsten Runde zum Einsatz.

sadfad
sadfad
21.12.2017 08:13Supporter

Naja Streich hat gesagt, dass sie nicht unschuldig waren, wenn man nach 3 Minuten das 1:0 fängt. Aber ich finde es mitlerweile doch traurig für die Freiburger, dass sie ständig auch mit VAR benachteiligt werden...

Ich verstehe nur einfach nicht wie ein Schiri seinen Linienrichter beim Thema Abseits einfach überstimmen darf?! Der ist doch überhaupt nicht in der Lage festzustellen, ob es Abseits war oder nicht.

blubb0r
21.12.2017 08:55

Geht bei der Regel darum, dass der Schiri bei Pressschlägen o.Ä. besser entscheiden kann, von wem der Ball kam.

Hab die Szene jetzt nicht gesehen, kA ob das hier zutrifft

MuffPotter87
21.12.2017 09:17


sadfad schrieb:
Naja Streich hat gesagt, dass sie nicht unschuldig waren, wenn man nach 3 Minuten das 1:0 fängt. Aber ich finde es mitlerweile doch traurig für die Freiburger, dass sie ständig auch mit VAR benachteiligt werden...

Ich verstehe nur einfach nicht wie ein Schiri seinen Linienrichter beim Thema Abseits einfach überstimmen darf?! Der ist doch überhaupt nicht in der Lage festzustellen, ob es Abseits war oder nicht.

Zitat anzeigen


Naja, so benachteiligt werden die Freiburger schon nicht. Gefühlt hat kaum ein Team in dieser Saison so viele Elfmeter erhalten...

Dennochw ar es gestern eine klare Fehlentscheidung, das muss ich auch als Werderfan klar anerkennen.

Nikrox
Nikrox
21.12.2017 11:40Supporter


MuffPotter87 schrieb:


sadfad schrieb:
Naja Streich hat gesagt, dass sie nicht unschuldig waren, wenn man nach 3 Minuten das 1:0 fängt. Aber ich finde es mitlerweile doch traurig für die Freiburger, dass sie ständig auch mit VAR benachteiligt werden...

Ich verstehe nur einfach nicht wie ein Schiri seinen Linienrichter beim Thema Abseits einfach überstimmen darf?! Der ist doch überhaupt nicht in der Lage festzustellen, ob es Abseits war oder nicht.

Zitat anzeigen


Naja, so benachteiligt werden die Freiburger schon nicht. Gefühlt hat kaum ein Team in dieser Saison so viele Elfmeter erhalten...

Dennoch war es gestern eine klare Fehlentscheidung, das muss ich auch als Werderfan klar anerkennen.

Zitat anzeigen


Ich bin völlig bei dir, dass Bremen gestern das bessere Team war und insgesamt wohl auch verdient weitergekommen ist.
Aber es war nunmal eine lächerliche Fehlentscheidung. Was hat das aber mit anderen (klar berechtigen) Elfern zu tun? Was kann denn Freiburg dafür, dass sie im Strafraum gefoult werden? Bekommt ja nicht jedes Team nur eine bestimmte Anzahl an Elfmetern im Jahr Smiley
Freiburg übrigens mit 5 Elfern die zweitmeisten nach Schalke mit 6.
Bremen hat als einziges Team noch keinen bekommen.
Wenn Freiburg in der Rückrunde die Punkte behält, ist mir auch die Niederlage von gestern egal. Dann hoffentlich ohne strittige Tore.

MuffPotter87
21.12.2017 12:01·  Bearbeitet

Das mit den Elfern habe ich geschrieben, weil sadfad schrieb "Aber ich finde es mitlerweile doch traurig für die Freiburger, dass sie ständig auch mit VAR benachteiligt werden... "
Sowas schreibt gefühlt jeder 2.Fan, wenn verloren wird und es kritische Szenen gab. Ich bin einfach kein Fan davon alles auf die Schiedsrichter zu schieben. Daher mein plumper Gegenvorwurf. Irgendwie gleicht sich über eine Saison gesehen alles aus.
Über das 3:1 brauchen wir halt wirklich nicht diskutieren, da kann es eigtl. keine 2 Meinungen geben.

snookdog
snookdog
23.12.2017 13:38

DAZN zeigt einmal mehr, dass es Livesport noch lange im normalen Fernsehen geben muss. Unfassbar dass es schon wieder beim Clasico nicht funktioniert.

blubb0r
23.12.2017 13:45·  Bearbeitet

Das war das erste Mal dieses Jahr, dass es bei mir nicht klappt Smiley Und ich gucke eigentlich jeden Samstag und jeden Sonntag.
Ärgerlich, aber damit kann ich leben. Mal gucken, woran es liegt... vielleicht ist DAZN selbst ja gar nicht Schuld (auch wenn ich es nicht glaube)


bei mir geht es aber seit 6-7min, steht noch 0:0 Smiley


snookdog
snookdog
23.12.2017 14:02

Mein Receiver hilft mir, beinsports zu schauen, aber dass DAZN bei großen Spielen abkackt kann trotzdem nicht sein. Vor allem weil aktuell noch die wenigsten DAZN überhaupt kennen. Das wird sich mit der Champions League mit Sicherheit ändern und dann kann es noch übler werden.

blubb0r
23.12.2017 14:04


snookdog schrieb:
Mein Receiver hilft mir, beinsports zu schauen, aber dass DAZN bei großen Spielen abkackt kann trotzdem nicht sein. Vor allem weil aktuell noch die wenigsten DAZN überhaupt kennen. Das wird sich mit der Champions League mit Sicherheit ändern und dann kann es noch übler werden.

Zitat anzeigen


Kackt das so oft bei dir ab? Wie gesagt, kann mich net erinnern, wann ich das letzte mal Probleme hatte

Nico11
23.12.2017 14:26

Pünktlich zur roten Karte ist es jetzt bei mir wieder auch down.
Ein absoluter Witz, solche Spieler via Streaming zu übertragen, wenn man dem Ansturm nicht gewachsen ist. Freue mich schon auf ein CL-Halbfinale bald...

Nikrox
Nikrox
23.12.2017 14:27Supporter

Auch komplett rausgeflogen. Immerhin beide Tore plus rote Karte noch mitbekommen. Aber das ist schon echt mies.

blubb0r
23.12.2017 14:29·  Bearbeitet

Bei mir absolut problemlos...

Seit der 35.-40. Minute bin ich drauf und flog nicht raus.


edit:
Wie gesagt, das kostet 10 EUR im Monat, da drücke ich gerne an einem Tag im Jahr auch mal ein Auge zu. Gerade wenn ich die Preise von Sky etc. sehe (und da ist sky go ja auch nicht immer ruckelfrei).

Chefpeterpaul
23.12.2017 14:57


blubb0r schrieb:
Bei mir absolut problemlos...

Seit der 35.-40. Minute bin ich drauf und flog nicht raus.


edit:
Wie gesagt, das kostet 10 EUR im Monat, da drücke ich gerne an einem Tag im Jahr auch mal ein Auge zu. Gerade wenn ich die Preise von Sky etc. sehe (und da ist sky go ja auch nicht immer ruckelfrei).

Zitat anzeigen


recht hast du

btw: Navas gegen Trapp tauschen..:Fliegenfänger

snookdog
snookdog
23.12.2017 22:43


blubb0r schrieb:


snookdog schrieb:
Mein Receiver hilft mir, beinsports zu schauen, aber dass DAZN bei großen Spielen abkackt kann trotzdem nicht sein. Vor allem weil aktuell noch die wenigsten DAZN überhaupt kennen. Das wird sich mit der Champions League mit Sicherheit ändern und dann kann es noch übler werden.

Zitat anzeigen


Kackt das so oft bei dir ab? Wie gesagt, kann mich net erinnern, wann ich das letzte mal Probleme hatte

Zitat anzeigen


Bei Topspielen muss ich die App auf dem Fire tv immer wieder mal neu starten, weil es hakt. Komplettausfälle halten sich in Grenzen, dürfen aber meiner Meinung nach nie vorkommen. Heutzutage sind Kapazitäten deutlich einfacher skalierbar als vor 4 oder 5 Jahren. Und wie gesagt, durch die CL wird dazn extrem an Bekanntheit gewinnen und da kann sowas dann einfach nicht mehr sein.

Anyway: bei ManU gegen Leicester hats gut funktioniert und es hat sich gelohnt, das Spiel zu schauen Smiley

blubb0r
24.12.2017 00:09

Aber woher weißt du denn, dass es net an dir liegt?

Wie gesagt, bei mir klappt es ja.
Und das Argument "aber es schreiben doch alle, dass es net klappt" zieht nur bedingt. Die bei denen es klappt, schreiben ja nix und gucken einfach.

Wenn dazn wirklich Probleme macht, gibt es dazu ja immer ne Pressemeldung, siehe hier
www.welt.de

So oft finde ich die net, so schlimm kann es dann m.E. net sein Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
24.12.2017 00:23

Woher ich das weiß? Weil ich jede Woche ungefähr 6 Stunden live NFL Gamepass schaue und nicht mal dort Probleme hatte, mit Netflix, Amazon und NBA League Pass nie Probleme habe und über genügend technisches Verständnis verfüge, um Fehler bei mir ausschließen zu können.

Dieses "Ach das kommt doch so selten vor" ist halt auch ein Ding, das mich schon zu Zeiten von Giga 2 genervt haben. Klar, eine Uptime von 99% liest sich gut. Wenn das ganze dann aber beim groß beworbenen Mega Spiel nicht funktioniert, ist das nicht zu entschuldigen. Und wie gesagt, heute ist skalieren deutlich besser möglich als zu Zeiten von Giga 2.

Anzeige
Anzeige