Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1968 von 2036 »
Nikrox
Nikrox
11.05.2017 23:16·  BearbeitetSupporter

Glaube niemals einem focus Artikel Smiley
Ja für mich war Manu immer die Abkürzung, die alle benutzen, ohne jegliche Hintergedanken Smiley

MightyDuck
12.05.2017 08:45

Bei Celta habe ich befürchtet, dass es ganz weit geht, seit sie im 16tel-Finale mit einer ganz ekligen Schwalbe gegen Donezk weitergekommen sind. Von daher schon OK, dass die wenigstens den Pott nicht holen Smiley
Jetzt darf es dann gerne Ajax machen!

masterofdisaster666
12.05.2017 08:54


Nikrox schrieb:
Celta hat sich in der Verlängerung durch die Fouls selbst rausgekegelt. Und den am Ende muss man dann halt reinmachen. ManU war auf jeden Fall schlagbar im Halbfinale. Sehr schade für Vigo! Trotzdem großer Erfolg für den Verein Smiley

Zitat anzeigen


Du meinst nachspielzeit?

schlafmuetze
schlafmuetze
25.05.2017 14:45·  Bearbeitet

TuS SmileySmiley

Kickers SmileySmiley

E: hoffentlich macht es später die Fortuna noch der TuS nach...

duffyduck
25.05.2017 21:04·  Bearbeitet

Arme abhacken ist da die einzige Möglichkeit. Und vorher Hand von Gomez. Schade, hätte ein großer Kampf werden können.

guitar-fish
25.05.2017 21:07

Lachhaft...was eine gekaufte Scheiße. Da hat der DFB wieder schön seinen Plastikclub unterstützt.

MUnkvayne
25.05.2017 21:17

richtige sinnlos entscheidung für so einen sinnlos verein. aber war ja kla, dass wolfsburg nich runter geht. scheiss relegation!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.05.2017 21:21

Warum soll ich als Wuppertaler zum Pokalfinale wenn RWE gegen Duisburg spielt? Smiley

MUnkvayne
25.05.2017 21:34


WupperMetaler95 schrieb:
Warum soll ich als Wuppertaler zum Pokalfinale wenn RWE gegen Duisburg spielt? Smiley

Zitat anzeigen


das macht durchaus sinn! ich vergass. hatte nur RL und bvb im kopf. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.05.2017 21:36


MUnkvayne schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Warum soll ich als Wuppertaler zum Pokalfinale wenn RWE gegen Duisburg spielt? Smiley

Zitat anzeigen


das macht durchaus sinn! ich vergass. hatte nur RL und bvb im kopf. Smiley

Zitat anzeigen


Bei uns hats diese Saison ja leider nur zum Halbfinale gereicht Smiley

blubb0r
25.05.2017 23:46

Also Hand von Gomez war es auf jeden Fall.

Bei dem zweiten (geahndeten) Handspiel bin ich mir halt unsicher. Die Regel ist Käse. Der Arm liegt null an, klar, die Distanz ist kurz, von Absicht kann da keine Rede sein, aber Malli trifft den Ball optimal und ich glaub, der fliegt volle Kanone aufs Tor.
Den Elfer kann man mMn geben - ne Fehlentscheidung ist es keinesfalls, unglücklich ist sie allerdings schon.

Man sollte allerdings festhalten, dass (diese 10 sekunden ausgenommen) der Schiedsrichter (eine Ecke glaube noch nicht gegeben) keinen Fehler gemacht hat.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.05.2017 07:48·  Bearbeitet

Er hat aber Stand jetzt einen gravierenden Fehler aus Braunschweiger Sicht gemacht und das ist halt echt bitter. Ich möchte gar nicht wissen wie das Spiel gelaufen wäre wenn Boland einfach den Kopfball im Tor untergebracht hätte. Smiley
Ich hoffe mal das der BTSV es im Rückspiel packt und das Ding noch dreht und wir nächste Saison kein VW mehr in der Liga sehen müssen.
Einen Verein bei dem alle 2 Wochen das halbe Stadion leer ist braucht man wirklich nicht im Oberhaus mMn. Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.05.2017 08:02

Diese "Handelfer" gehen mir sowas von auf den Zeiger. Mal ja, mal nein, mal unterstellt man Absicht, mal nicht.
Aus kürzester Distanz angeschossen zu werden kann schwerlich Absicht sein, ergo nach Regel niemals Elfer.
Auf der anderen Seite würden aber bei gleicher Situation wohl alle schreien, stünde der Angeschossene z.B. auf der Torlinie, glaube da wäre die breite Meinung eher "der verhindert ganz klar ein Tor, das iss doch Elfer..."!
Wie auch immer, von mir aus sollen sie einfach jedes Hand pfeifen, da weiß man wo man dran ist, es ist einheitlich, und es gibt nicht ständig diese Kack-Ruminterpretiererei mit "Vergrößerung von Körperflächen", "natürlichen und aktiven Bewegungen" und dem ganzen herangezogenen Mist, der so ohnehin nicht in der Regel steht.

Icon2Zwiebackund anderen gefällt das
Nico11
26.05.2017 08:05


WupperMetaler95 schrieb:
Ich hoffe mal das der BTSV es im Rückspiel packt und das Ding noch dreht und wir nächste Saison kein VW mehr in der Liga sehen müssen.

Zitat anzeigen


Blöd nur, dass VW auch Hauptsponsor bei Braunschweig ist Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.05.2017 09:27


Nico11 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich hoffe mal das der BTSV es im Rückspiel packt und das Ding noch dreht und wir nächste Saison kein VW mehr in der Liga sehen müssen.

Zitat anzeigen


Blöd nur, dass VW auch Hauptsponsor bei Braunschweig ist Smiley

Zitat anzeigen


Man kann auch wirklich alles auf die Goldwaage legen.. Smiley
Jeder weiß was damit gemeint war aber geil dich ruhig dran auf das ich nicht jeden Hauptsponsor der ersten und zweiten Liga im Kopf habe. Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
26.05.2017 09:44


WupperMetaler95 schrieb:


Nico11 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich hoffe mal das der BTSV es im Rückspiel packt und das Ding noch dreht und wir nächste Saison kein VW mehr in der Liga sehen müssen.

Zitat anzeigen


Blöd nur, dass VW auch Hauptsponsor bei Braunschweig ist Smiley

Zitat anzeigen


Man kann auch wirklich alles auf die Goldwaage legen.. Smiley
Jeder weiß was damit gemeint war aber geil dich ruhig dran auf das ich nicht jeden Hauptsponsor der ersten und zweiten Liga im Kopf habe. Smiley

Zitat anzeigen


Ganz schön zickig Smiley

Die Verbindung zwischen VW und Eintracht Braunschweig ist schon nicht zu verachten. Ohne Seat als Hauptsponsor wäre der Verein nicht da, wo er jetzt steht, und im Aufsichtsrat sitzt der Finanzvorstand von VW Financial Services.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.05.2017 09:50


snookdog schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Nico11 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich hoffe mal das der BTSV es im Rückspiel packt und das Ding noch dreht und wir nächste Saison kein VW mehr in der Liga sehen müssen.

Zitat anzeigen


Blöd nur, dass VW auch Hauptsponsor bei Braunschweig ist Smiley

Zitat anzeigen


Man kann auch wirklich alles auf die Goldwaage legen.. Smiley
Jeder weiß was damit gemeint war aber geil dich ruhig dran auf das ich nicht jeden Hauptsponsor der ersten und zweiten Liga im Kopf habe. Smiley

Zitat anzeigen


Ganz schön zickig Smiley

Die Verbindung zwischen VW und Eintracht Braunschweig ist schon nicht zu verachten. Ohne Seat als Hauptsponsor wäre der Verein nicht da, wo er jetzt steht, und im Aufsichtsrat sitzt der Finanzvorstand von VW Financial Services.

Zitat anzeigen


Gestern war Herrentag und heute ist Arbeit angesagt da stößt einem sowas schon mal auf. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2017 18:48

1860 ist in der 3. Liga und das ohne wenn und aber!
Gerade bei der Ecke für den Jahn hat man über die Außenmikrofone schon Rufe wie "Ihr dreckigen Versager" gehört. Das wird die Spieler motivieren Smiley