Led Zeppelin Reunion

Led Zeppelin Forum: Diskussionen zu Led Zeppelin

eröffnet von NoelGallagher am 13.09.2007 16:49 Uhr
385 Kommentare - zuletzt von -TW-

scooterfanKaan-TW-psychofaktoryNightmare119Honk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

385 Kommentare
« Seite 3 von 16 »
load
14.09.2007 15:56

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ja woher sollen wir das denn wissen?! Smiley

Sie werden es bestimmt nicht dazuschreiben Smiley
HR

hmm. wo er recht hat.
aber ihr wisst doch sonst alles... Smiley

Honk850
Honk850
14.09.2007 16:19Supporter

Sie haben es doch reingeschrieben. Steht in den FAQ´s Smiley

Zitat:
HR



2. Can I register more than once?

No, only one registration per person / household is allowed, any duplicate registrations will be cancelled

HR

kaisalala
15.09.2007 08:56

Zitat:
HR


JustMe schrieb:

Eine gute Freundin v. mir mit allerdings in diesem Falle etwas fanatischen Verstand würde bis zu 500EUR für die Karte zahlen obwohl Sie Student ist... Naja...

Smiley
HR

hab irgendwie des gefühl das 500 euro nicht reichen werden

Honk850
Honk850
18.09.2007 15:31Supporter

bei eventim kann man sich jetzt Ticketalarm auch für Led Zeppelin eintragen! Smiley

Zitat:
HR


Wer kennt sie nicht – Led Zeppelin? Die legendäre Band, bestehend aus Robert Plant, Jimmy Page, John Paul Jones und John Bonham, verkaufte 300 Millionen Alben und gilt als Vorreiter des Hard Rock. Ihr "Stairway to Heaven" ist bis heute ein Dauerbrenner, fast ebenso beliebt sind "Whole Lotta Love", "Kashmir" und "Achilles Last Stand".
Für den 26. November 2007 ist die offizielle Re-Union von den verbleibenden Plant, Page und Jones als "Led Zeppelin" geplant, für den verstorbenen John Bonham wird dessen Sohn Jason Bonham in die Band eintreten.
Wir informieren Sie, sobald es Led Zeppelin Tickets gibt.
HR

PeteSahad
18.09.2007 15:40

und warum registrier ich mich dann wenn ich sie auch ganz bequem bei eventim kaufen kann? SmileySmileySmiley

Kaan
Kaan
18.09.2007 15:45AdminSupporter

vielleicht haben sie sich beim Veranstalter ein gewisses Kontingent gesichert für den deutschen Markt und werden dementsprechend SAFTIG draufschlagen... die schlagen ja so auf Konzerte immer schon gehörig "Gebüren" drauf...

davon mal abgesehen ist der Ticketalarm bei Eventim doch eh für die Tonne... die Mails kommen bei mir idR zwei bis drei Tage nachdem der Ticketverkauf bei Eventim losging an...[addsig]

PeteSahad
18.09.2007 16:00

definiere "SAFTIG"

und wieviel bekommen die dann? die können sich ja kaum 1000 krallen,oder?

Kaan
Kaan
18.09.2007 16:33AdminSupporter

was weiß ich wieviele - das ist ja auch nur Spekultaion, weil ich es mir anders nicht erklären kann...

eventim ist ja bekannt dafür oftmals wesentlich über offiziellem VVK Preis (ohne Gebühren) zu liegen... ich kann mir schon vorstellen, dass sie eine "Bearbeitungsgebühr" von über 20€ draufschlagen werden... wundern würde es mich keineswegs... wundern würde es mich, wenn die Tickets 'nur' 5€ über Normalpreis liegen würden... Smiley[addsig]

Timmy84
18.09.2007 16:47

so ich mach mich jetzt mal unbeliebt Smiley


und noch eine band die nicht weiss wann schluss ist!


Smiley

Kaan
Kaan
18.09.2007 17:00AdminSupporter

natürlich wissen sie das... es gibt nur einen Gig nach 19 Jahren und den aus einem Grund, der ihnen am Herzen liegt...

deine Aussage wäre vielleicht zutreffend, wenn sie auf Welttournee gingen und ein neues Album aufnehmen würden... Smiley[addsig]

cyberwiesel
18.09.2007 18:43

Bin auch dabei, die Chancen stehen gutSmiley

Einmal noch Led Zeppelin live sehen, das ist ja noch geiler wie die Smashing Pumpkins...Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
19.09.2007 15:36AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
hab mich auch mal registriert. und das beste ist, ich weiß dass ich karten kreigen werde Smiley
HR

wie was wieso weshalb warum? Smiley[addsig]

PeteSahad
19.09.2007 16:56

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
könntet ihr mal mit dem flüstern aufhören?!

Smiley
HR

Bin ich auch für. Will da hin!!

nima
19.09.2007 17:32AdminSupporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
könntet ihr mal mit dem flüstern aufhören?! Ich will auch!! Smiley

Smiley
HR

wenn ihr nur wüsstet worüber wir uns hier unterhalten... Smiley[addsig]