Led Zeppelin Reunion

Led Zeppelin Forum: Diskussionen zu Led Zeppelin

eröffnet von NoelGallagher am 13.09.2007 16:49 Uhr
385 Kommentare - zuletzt von -TW-


Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

385 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.02.2013 00:22

Für mich so ziemlich das Größte, was irgendwie theoretisch in einer Wunschwelt hierzulande nochmal aufschlagen könnte... aber Träumen liegt mir nicht so.

maggot15
21.02.2013 00:31

Das wäre so großartig, eine der größten und einflussreichsten Bands aller Zeiten

Gerry
22.02.2013 11:29

FEBRUARY 20, 2013
CRUNCHING THE NUMBERS ON A LED ZEPPELIN REUNION TOUR...
READ FULL STORY >

They go on to say that, based on the Stones’ $6-million a show take from their recent four show stand in New York and London, Zep could easily get $7-million per appearance.

Zitat anzeigen

Stebbard
22.02.2013 18:29

Ich freu mich jetzt schon auf die Unmengen an Geruechten ums Glastonbury 2014

Stebbard
16.06.2013 20:11

Led Zeppelin's John Paul Jones too busy writing an opera for reunion

After talk of a Led Zeppelin reunion, the band's bassist says '2014 is full of opera', since he is adapting a Strindberg play

via Guardian

Zitat anzeigen

JackD
JackD
09.11.2014 13:32

Ist der Mirror...also mit Vorsicht zu genießen. Aber ich würde 'ne Niere verkaufen, um Zeppelin live zu sehen. Allein die Möglichkeit, dass ca. 10 (!) Termine in Deutschland auch nur im Gespräch waren. Ick werd bekloppt.

Aber egal, ob wahr oder nicht. Ausgeträumt.

blubb0r
09.11.2014 13:35

v.a. hätte man da sogar wirklich karten bekommen….

so ein Mist


Ich denke auch, dass das der Wahrheit entspricht. Robert Plant soll ja eh nicht der leichteste Charakter sein

Stebbard
09.11.2014 14:03

Geht eine Band für viel Geld auf Tour, schreien alle nach Ausverkauf - lehnt eine Band bzw. ein Mitglied das große Geld ab und hält an seinen Prinzipien bzw. am gesagten fest, dann heißt es: 'nicht der leichteste Charakter'.

Wenn sie touren, dann sollen sie es tun, wenn sie wirklich Lust darauf haben und sich auch in der Lage fühlen, den Ansprüchen bzw. ihrem Vermächtnis gerecht zu werden ... und nicht, nur weil man sich den Lebensabend noch einmal vergolden kann.

JackD
JackD
09.11.2014 14:29

Ich respektiere die Entscheidung. Dennoch bin ich rein persönlich enttäuscht, weil mir die Chance entgeht, die Band live zu sehen.

Hier schreien also weder "alle" nach Ausverkauf noch kritisiert irgendjemand die Entscheidung.

Nimrod1991
09.11.2014 15:34

So sicher wäre ich mir da nicht, dass man dafür Karten bekommen hätte. Bei einer LZ-Reunion gäbe es sagenhaft viele Interessenten.

Außerdem, das Geld interessiert doch die drei eh nicht mehr. Die schwimmen darin.
Dann liegt das nicht nur an Robert, auch John Paul Jones hat geäußert, dass er eigentlich genügend anderes an Projekten am Laufen hat.
Dieser Reunion ist so dermaßen unwahrscheinlich, so gerne ich sie hätte..

BNPRT
BNPRT
09.11.2014 15:40

Wo sich der Kreis schließt und wir auf neuen Kram von Them Crooked Vultures warten

StonedHammer
StonedHammer
09.11.2014 15:55Admin

"die presse" dient nur einem zweck und zwar der aufmerksamkeit! (unabhängig vom sinn oder wahrheitsgehalt)

mike potton hatte nen monat vor der reunion auch z.b. ein interview, wo er ein comeback auschließe und kurz danach waren sieplötzlich SoSi headliner.