Der "Filmzitate raten" Thread

eröffnet von Gerry am 08.01.2003 13:55 Uhr
1.820 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Gerry
08.01.2003 13:55

Wem fallen ein paar coole Filmzitate ein???

- "Ist hier drin kalt oder bin ich das?" (Demolition man)

- "Ja leck mich doch am Ar***!" "Ja wie denn???" (Schuh des Manitu)

- "Mein Schatz!" (Herr Der Ringe - Die Zwei Türme)

- "Wo fahren wir hin?" - "Nach Mexiko" - "Und was gibts in Mexiko?" - "Mexikaner" (From Dusk Till Dawn)

- "Du darfst in reinstecken wo du willst" (Eiskalte Engel)

- "Schlucken oder Spucken?? Entscheide dich Baby" (Austin Powers)

- "Lauf Forrest Lauf!!!" (Forrest Gump)

- "Dann nehm ich dich zu meiner Frau!"- "Was soll ich denn bei deiner Frau? (Schuh des Manitu)

Mehr fallen mir jetzt nicht ein!

Viel Spaß...

HOSS_A7
08.01.2003 14:06

Zitat von Alex aus UHRWERK ORANGE: ".... eine zeitlang hatten wir unseren Spass mit anderen Autofahrern..."

[addsig]

whitch
08.01.2003 14:19

"Zur Kreuzigung nach rechts, jeder nur ein Kreuz" (Live of Brian)

"Ich möchte aber Kinder! Du hast doch gar keine Mumu" (dito)

"Hasta la vista Baby" (Terminator Arni)

spike
08.01.2003 14:23

- "Ist er tot? Können wir ihn essen?" (Titan AE glaube ich...)

- "Siegertypen gehen nach Hause und bumsen die Ballkönigin" - "Sie war die Ballkönigin" (The Rock)[addsig]

NDee
08.01.2003 14:47

"Und die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!"

NDee
08.01.2003 14:51

War übrigens aus Snatch....


Und noch eins:

Der erste, der mir in den Arsch kriechen darf sind... Sie! (Der blutige Pfad Gottes)

Maikiehieh
08.01.2003 15:31

Armageddon:
- Ist doch toll hier! Wir haben Logenplätze für den Weltuntergang!
- "Ich liebe Sie!" - "Völlig falsche Antwort!"

James Bond:
- Ich bins langsam leid exekutiert zu werden...
- Schluß jetzt mit dem Vorspiel!
- Ich halte Sie für einen sexistischen, frauenfeindlichen Dinosaurier!
- "Und, 007, wie war die letzte Nacht?" -"Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"
- Freuen Sie sich nicht zu früh, Sie haben noch viel Zeit um zu sterben!

Maikiehieh
08.01.2003 15:34

Ach ja: Pulp Fiction nicht zu vergessen:
"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!" =)

HOSS_A7
08.01.2003 15:54

aus Bang Boom BAng:
"Na, Zuckermäuschen, biste wieder meinen Sohn am anbaggern?"

"Der Daumen ist ab... Du Arschloch! Jetzt sind meine Fingerabdrücke im Tresor! Da hätte ich auch gleich 'ne Visitenkarte drauflegen können!"

"Was hat dieser Typ meine Olle zu fickäääään?"

"90 Minuten Hardcore ...echte Gefühle!"

und jetzt nochmal von Uhrwerk Orange:

"Paß Er auf, paß Er sehr gut auf, falls am Leben zu bleiben Ihm gelegen ist." (ICH GLAUB DAS HAB ICH MAL ZU MATZEE GESAGT)

"6553201!!" (Gefängniswärter, Sechs-Doppelfünf-drei-zwo-eins)

"Der Durango 95 schnurrte nur so los, richtig Horrorshow... Und ein warmes Vibrato verbreitete sich in unserem Bauch! Und bald, meine Brüder, gab's überhaupt nur noch Bäume und Dunkelheit, die im Schwarz der Land-Nacht zusammenflossen..."



[addsig]

HOSS_A7
08.01.2003 16:10

Und natürlich DAS BOOT:

"I'm not in the condition to fuck... Sieg Heil!"

"'Einen richtig schönen, langsamen Samstagachmittagsfick."

"Weihnachten bei den Spaghettis habe ich mir schon immer gewünscht." [...] "Weihnachten bei den Spaghettis?! Erstmal hinkommen zu den Spaghettis!" [...] "Wieso??" [...] "Gibraltar, Mann!! Das ist wie bei ´ner Jungfrau, da musst du den Kahn mit Vaseline einreiben."

"Innige Zuneigung mit fünf Buchstaben? Liebe. Genau."

IIWO: "Der Alte ließt wieder seine Briefe..." - Leutnant Werner: "Was für Briefe?" - IWO: "Liebesbriefe, von seiner Fliegerwitwe. So ne Nazizicke." - Bosun: "Nazizicken sollen sauber ficken. Die bekommen da in der Reichsbräuteschule so einiges beigebracht. Die kriegen ein Stück Kreide in den Arsch und dürfen dann an der Tafel Otto Otto schreiben."

"Also das Geistige kommt hier eindeutig zu kurz."


[addsig]

spike
08.01.2003 16:21

Pulp Fiction:
wer kennts nicht:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens,die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grim werde ich Sie strafen. Auf das Sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollbracht habe.
[addsig]

putschiknutsch
08.01.2003 18:14

oh jaa...schöner thread

mein momentan absoluter lieblingsspruch
-> Herr der Ringe - Die 2 Türme

"wirf mich"
"was?"
"Wirf mich?!"
"ok"
"Aber sags nich dem elb!!" *rofl*

und nochmal aus HDR:

"ich seh nichts"
"Nun ich könnte dir alles erzählen oder dir ne Kiste holen"

und weils so schön war:

"LEEEEEGOOOLAAAAS, 2!!"
"Ich hab 17....19!!"

Life is like a box of chocolate, you never know what you gonna get.(forest Gump)

Nach Hause telefonieren

"Wenn ich dich finden will Louis, brauche ich nur den Kadavern von Ratten zufolgen." (Interview mit einem Vampier)

Ich muss ein Kleid tragen, ich hab jede menge Kleister im Haar, ich war die ganze Nacht wach, ich bin am verhungern und schwer bewaffnet! MACH MICH NICHT AN!" (Miss Undercover)


[addsig]

Ungolf_ASD
08.01.2003 19:59

Indiana Joneser letzte Kreuzzug.

Junior die wollten uns umbringen. Ja Vater ich weiß! Sowas passiert mir dauernd!

Das Boot:
Typischer Fall von Sackratten!

Terminator 2:
I'll be back.

steff
08.01.2003 21:38

Es kann nur einen geben.
Ich kenne seinen Namen.
Heiliger Boden Connor - Denkt daran was Ramirez euch gelehrt hat
*highlander*

Forrest wieviel möchtest du denn noch retten?
ich glaube Lt. Dane hat von unserem Geld ne Plantage gekauft - egal, wir verdienen nen haufen kohle damit (der brief mit dem apple logo)
*forrest gump*

nein danke, ich war schon mal verheiratet (zu salma nachdem der champus ihr das bein runter gelaufen ist *sabber>
wir haben weiße pussys, schwarze puussys gelbe pussy...........apfelstrudelpussy aaaah bussy lovers
er hat ihm ein zeichen gegeben.
wenn du versuchst zu fliehen hetze ich Mr. 45er auf dich, und der hat5 kleine freunde die alle schneller laufen können als du.
*from dusk till down*

runter, runter von meinem kletterturm
ich liebe machen lang, ich euch lieben mo mo mo
nix sucky sucky with soul brother - soul brother zoo bucku. sie meint das ihr schwarzen daunten zuviel fleisch geparkt hat. seht mal madem, dies ist bester schwarzen alabama sowas kann doch niemals so boo bucku sein.
sind sie vielleicht john wayne - oder bin ich das?
alle schreien immer nach der luft-kavellerie. aber wenn die scheiße richtig am qualem ist, wenn rufen sie? sie rufen mothergreen und seine killer machien.
wie groß sind sie privat. 1,72m Sir. Ich wußte ga nicht, das man scheiße so hoch stapeln kann.
7,62 full metal jacket
*full metal jacket*

ich werde der stärkste jedi aller zeiten sein

mann auf brücke? - jawohl
der alte spinnt wohl - das ist wohl mehr ein schnellboot agriff.
ein klo für ** personen. mehr platz zum esse und weniger zum scheisse, ist doch auch was wert.
und hier wohnt johann -johann das gespenst
*das boot*
[addsig]

spike
08.01.2003 22:07

schwester, sie könnten mir einen blasen udn einen nierentee bringen
(Knockin on heavens door)

ich sehe alles nur noch schwarz-weiß
(lammbock)

[addsig]

Maikiehieh
08.01.2003 23:51

You Wanna go to the Ocean? Then you better run! In Heaven, they always talk about!

Ebenfalls "Knockin On Heavens Door" - Im übrigen einer der besten Filme überhaupt!

Pedi
09.01.2003 08:09

Oh nein, da kommt mein drogensüchtiger Sohn und seine nymphomane Freundin... (Drugstore Cowboys)

Ein Junkie zu sein ist ein Fulltimejob. Immer auf der Suche nach dem nächsten Kick... (so oder so ähnlich) (s.o.)

Gerry
09.01.2003 22:56

Noch einen...

"Gott sei Dank, jetzt ists vorbei mit der Übeltäterei!" *inschwulemtonsagentut*

(Schuh des Manitu)

putschiknutsch
10.01.2003 02:45

oh ja da hab ich auch noch einen aus "der schuh des manitu" "gehn ma´n prosecco trinken?!" *tötötöö* "pass auf jaqueline sonst kotzt du wieder!"

[addsig]

steff
11.01.2003 12:38

kammeraden haltung! hoch den humpen laßtz euch nicht lumpen - dem tier zu ehren wolln wir ihn leeren. alles für den dackel ales für den club, unser leben für den hund und prost

siecha, siecha herr marschelski

komm bodo, einsatz

hi krause. dat ihr mir klar dat ihr high seit drogenpach ihr[addsig]

Anzeige
Anzeige