Courtney Love

eröffnet von NoelGallagher am 30.08.2007 23:25 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von cobain82

NoelGallagher
30.08.2007 23:25Supporter

"the most controversial woman in the history of rock." (Rolling Stone Magazin)



Neues Album mit dem vorläufigen Titel "Nobody's Daughter" errscheint in 2008.

Celebrity Skin (mit Hole)



Northern Star (mit Hole)



Mono (Solo)



courtneylove.com

MySpace

Deekayone
31.08.2007 01:18

Mmh ... würdse mir ansehn.
Würde das Line Up aufjedenfall interessant machen.[addsig]

NoelGallagher
31.08.2007 11:42Supporter

Als Threaderöffner ist natürlich eigentlich klar, dass ich für Courtney bin. Wer sich die Hole-Alben mal anhört, sollte merken, dass die auch musikalisch einiges auf dem Kasten hat. Von den legendären Live-Performances mit Hole mal ganz abgesehen. Schade dass sich Hole so sang- und klanglos aufgelöst haben. Musik machen sollte sie also auch.

"The most controversial woman in the history of rock" trifft es ganz gut. Irgendwie ist sie schon interessant und in ihren guten Momenten war/ist sie auch absolut brillant - als Musikerin und Rednerin.

JaBa
31.08.2007 13:08

Naja, für die Flashnummer ist sie mitlerweile dann doch zu alt, aber von mir aus darf sie gerne kommen, mag ihre Musik (zumindest teilweise)!

bebi
31.08.2007 14:41

ja also mich würds auch interessieren.
aber meine meinung über sie ist gespalten..[addsig]

Gambrish
Gambrish
01.09.2007 02:37

Doch, da wär ich auch gespannt drauf, würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Smiley

007holt
01.09.2007 03:10

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
wer braucht denn diese Mörderin?
RIP Kurt
HR

Wer braucht oberflächliche Menschen voll mit Vorurteilen am Ring? Bleib zuhause, du hast genauso wenig Anhung wie wir alle. Danke

abfuck.joe
01.09.2007 03:28

Zitat:
HR


007holt schrieb:

Wer braucht oberflächliche Menschen voll mit Vorurteilen am Ring? Bleib zuhause, du hast genauso wenig Anhung wie wir alle. Danke
HR

... was wiederum auch ein vorurteil ist.
ich mag dich auch Smiley[addsig]

Pro-Pain
01.09.2007 12:11

Würd ich schon mal gern live sehen.

Ich schlage einen Saufwettbewerb Courtney Love vs. Onkel Tom
vor. Das Ergebnis könnte überraschen ^^

Booker666
01.09.2007 14:07

Zitat:
HR


007holt schrieb:
[quote]
abfuck.joe schrieb:
wer braucht denn diese Mörderin?
RIP Kurt
HR

Wer braucht oberflächliche Menschen voll mit Vorurteilen am Ring? Bleib zuhause, du hast genauso wenig Anhung wie wir alle. Danke
[/quote]

Es fällt immer wieder auf, dass man hier kaum was kontroverses (wahrscheinlich nicht mal 100% ernst gemeintes) los werden kann, ohne direkt von irgendner Seite einen auf den Sack zu kriegen.
Entspannt euch mal![addsig]

Valmont
Valmont
01.09.2007 15:31

ich würd auch sau gern eine HOLE-reunion sehen... v.a. mit melissa auf der maur Smiley

ansosnten gäb ich mit natürlich auch mit Courtnex zufrieden.. spielt sie denn auch Solo Hole-Songs?

[addsig]

NoelGallagher
01.09.2007 15:44Supporter

Ja, sie spielt auch Hole-Songs. Eine Hole-Reunion fände ich auch gut. So richtig wurde auch nie klar, weshalb die sich getrennt haben. Das ist irgendwie so dahingeplätschert nach der Celebrity Skin-Tour. Dann war nichts mehr zu hören und irgendwann kam die Nachricht, die Band hätte sich aufgelöst.

Mein Lieblingsvideo von Hole. "Malibu" - einer meiner Lieblings-"Sommer"-Songs.

[addsig]

Valmont
Valmont
01.09.2007 16:16

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Mein Lieblingsvideo von Hole. "Malibu" - einer meiner Lieblings-"Sommer"-Songs.
HR

geht mir ganz genau so... der song hat einfach eine unglaublichen ausdruck von sonne, strand und meer... [addsig]

bebi
01.09.2007 22:56

hach ja das waren noch zeiten...man bin auch grad wieder an kurt cobains tagebücher ich mag diese zeit...schade das ichse nciht als jugendlcihe miterleben durfte...[addsig]

Henning
02.09.2007 09:27Supporter

Malibu ist aber nicht grade typisch, sondern eher MTV geschuldet oder?

Fand die nie besonders dolle, aber der Song ist annehmbar.

GongoJack
22.01.2009 23:42

Oh wie geil, nen neues Album Smiley

Also musikalisch gesehen is die Frau nen echter Traum. Würde ich total gerne mal sehen

danus
23.01.2009 01:54

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
die find ich nicht so süß Smiley

aber die mucke is ok!
HR

wollt ich au grad schreiben Smiley

ne süß is was andres

Anzeige
Anzeige