AC/DC

AC/DC Forum: Diskussionen zu AC/DC

eröffnet von carpenter81 am 31.01.2003 13:41 Uhr
926 Kommentare - zuletzt von msvzebra


KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

926 Kommentare
« Seite 15 von 38 »
runnerdo
runnerdo
25.09.2014 12:35Supporter

Das kann man nicht unbedingt sagen. Denke aber einer gewissen Summe spielen die auch Festivals. Frage ist nur ob die wer zahlen will.

Download hatte sie ja auch schon und Glastonburry soll ja fürs nächste Jahr auch dran sein.
Also ganz ausschliesen kann man es nicht. Nur sehr wahrscheinlich ist es nicht.

StonedHammer
StonedHammer
25.09.2014 12:38Admin


Topf schrieb:


Photo-Demon schrieb:
Kandidat für Grüne Hölle!

Zitat anzeigen

AC/DC spielen keine Festivals, die veranstalten ihre eigenen.

Zitat anzeigen



Jain, sie haben schon auf dem Download (incl eigener Bühne) gespielt und im Bezug auf RaR gab es ja damals schon ne extra Aufklärung von MLK. Das es dort auf Grund derInfrastruktur nicht funktionieren würde. Bedeutet aber natürlich nicht, dass die nächste Tour dafür angedacht ist.

Photo-Demon
25.09.2014 13:08


Topf schrieb:


Photo-Demon schrieb:
Kandidat für Grüne Hölle!

Zitat anzeigen

AC/DC spielen keine Festivals, die veranstalten ihre eigenen.

Zitat anzeigen


Spielten auf der letzten Tour keine Festivals. MLK war eine eigene Bühnenproduktion für ACDC zu aufwendig. Das könnte bei GH nun ganz anders sein....

Kaan
Kaan
25.09.2014 13:15AdminSupporter


Photo-Demon schrieb:


Topf schrieb:


Photo-Demon schrieb:
Kandidat für Grüne Hölle!

Zitat anzeigen

AC/DC spielen keine Festivals, die veranstalten ihre eigenen.

Zitat anzeigen


Spielten auf der letzten Tour keine Festivals. MLK war eine eigene Bühnenproduktion für ACDC zu aufwendig. Das könnte bei GH nun ganz anders sein....

Zitat anzeigen



Oder eben in Mendig, wo man ganz neue Möglichkeiten dadurch hat, dass die Begrenzung im Bereich der Boxen wegfällt.

7Dup
7Dup
25.09.2014 13:23

Dann wäre es in meinen Augen die einzige Möglichkeit exklusiv einen zusätzlichen Tag in Mendig AC/DC. Der Park würde imho in die Röhre schauen. Quasi Open Air Tour durch Deutschland mit 2-3 Konzerten im Norden, Süden und Osten und dazu der Donnerstag in Mendig.

blubb0r
25.09.2014 13:27


7Dup schrieb:
Dann wäre es in meinen Augen die einzige Möglichkeit exklusiv einen zusätzlichen Tag in Mendig AC/DC. Der Park würde imho in die Röhre schauen. Quasi Open Air Tour durch Deutschland mit 2-3 Konzerten im Norden, Süden und Osten und dazu der Donnerstag in Mendig.

Zitat anzeigen



Dann sind die Parkrocker sicherlich not amused.


25.09.2014 13:59

Das wird nicht passieren. Auch wenn der Park hier kein hohes Ansehen hat, aber MLK kann es sich auch nicht erlauben die 60.000 Leute zu vergraulen, indem er dem Ring (bzw. Mending) einfach einen extra Headliner a la AC/DC als Extra dazugibt. Da käme ich mir als Parkbesucher mehr als verarscht vor.

Ich finde es immer wieder klasse, wie die Leute steil gehen, nur weil eine Band im Ticketalarm ist. Anstatt aus den Line Ups der Vorjahre zu lernen und seine Erwartungen etwas zu dämpfen um evtl positiv überrascht zu werden gehen die Erwartungen direkt ins Unendliche, damit später wieder ordentlich Trübsal geblasen wird.

7Dup
7Dup
25.09.2014 14:06

Es wäre nicht das erste mal das die Parkrocker in die Röhre schauen dürfen.
AC/DC wäre so ein Brocken um das neue Festival mit nem Paukenschlag auf den Markt zu werfen.

Auch wenn es ihmo viel Träumerei ist. Gaaaaanz abwegig finde ich das nicht.

Langer_jk
25.09.2014 14:08

AC/DC in die Grüne Hölle und kein Parkrocker fühlt sich benachteiligt
Und das GH Festival wäre schnell ausverkauft ..

Und MLK würde sich ärgern..

Das wären ja DREI Fliegen auf einmal

Kaan
Kaan
25.09.2014 14:17AdminSupporter


Langer_jk schrieb:
AC/DC in die Grüne Hölle und kein Parkrocker fühlt sich benachteiligt
Und das GH Festival wäre schnell ausverkauft ..

Und MLK würde sich ärgern..

Das wären ja DREI Fliegen auf einmal

Zitat anzeigen



Warst das nicht du, der heute Morgen noch dazu aufgerufen hat erst mal abzuwarten, bevor man eines der Festivals hatet oder feiert?

martinzinnecker
25.09.2014 14:22


Kaan schrieb:


Langer_jk schrieb:
AC/DC in die Grüne Hölle und kein Parkrocker fühlt sich benachteiligt
Und das GH Festival wäre schnell ausverkauft ..

Und MLK würde sich ärgern..

Das wären ja DREI Fliegen auf einmal

Zitat anzeigen



Warst das nicht du, der heute Morgen noch dazu aufgerufen hat erst mal abzuwarten, bevor man eines der Festivals hatet oder feiert?

Zitat anzeigen



thats a whole nother Story

Langer_jk
25.09.2014 14:54

Jepp, Das war ich...

da ging es aber um mein Schippchen ist schöner als Dein Schippchen..

Hier ging es mir rein um meinen sarkastischen Humor..
Und der hat scheinbar getroffen

GraveDog
25.09.2014 15:46

wasn hier eigentlich für ne Stimmung?

er schreibt gaaanz normal im Konjunktiv.
mann mann mann....
liegen die Nerven hier so blank?

roxar
roxar
25.09.2014 17:13

Ich glaube einfach nicht dass es humorvoll/ironisch/nicht ernst gemeint war. Man muss sich da nur mal die Beiträge im GH Thread anschauen. Wenn es ernst gemeint war sollte man zum einen dazu stehen (warum auch nicht, ist ja vollkommen legitim) zum anderen aber auch zur Kenntnis nehmen dass andere bzgl. RaR/GH anderer Meinung sein können.

Im einen Thread das Gegackere und Geheule bzgl RaR/GH zu verurteilen weil doch noch nichts bzgl der Festivals bekannt sei und im anderen Thread sowas zu posten ist schon reichlich inkonsistent.

Insbesondere wenn man schon am 3.6. - als noch deutlich weniger bekannt war - gepostet hat dass man sich auf die GH freue.

Langer_jk
25.09.2014 23:37

Oh man Hier gehen ja einige mächtig ab.,
Ja - ich freu mich auf die GH
Ja - ich mag das gesülze von MLK nicht
Ja - mich regt das pro und contra auf, auch wenn ich selbst eher zur GH tendiere. Deshalb wünsche ich aber dem anderen Festival nicht die Pest an den Hals, so wie das hier manche gerne tun.

NEIN - mein oben geschriebenes Posting war nicht ernst gemeint sondern mein sarkastischer Humor.
Den habe habe ich ausgepackt da hier ja einige AC/DC nur auf dem einen Festival sehen und nicht bei Rock im Park.

Das sollte Hier und nun reichen und jetzt kommen mal wieder alle runter und halten den Ball flach, ok??

Weitere Kommentare werde ich in diesen Fred nicht mehr tätigen.

Angus123
11.12.2016 00:51

hat da jemand die ACDC Facebook Seite gehackt oder warum wurde dort heute eine Veranstaltung für den 08. März 2018 angekündigt?!

TheWizard
11.12.2016 18:12

Ziemlich amüsant wenn man nie oben noch nachlesen kann, wie über AC/DC im Zusammenhang mit dem Grüne Hölle Festival diskutiert wurde. Mittlerweile Ring wieder am Ring. Krass was in 2 Jahren alles laufen kann.

AC/DC sollten nun aber langsam wirklich mal die Schuhe an den Nagel hängen. Fürchte nur Angus zieht es so lange durch bis es wirklich irgendwann lächerlich wird dies noch als AC/DC zu verkaufen. So lässig das mit Axl auch war, aber mittlerweile einfach schon mehr Tribute Band

ralf321
ralf321
11.12.2016 18:25

Habe auch das Gefühl Angus hat Bock und gibt Gas. Hoffe das geht gut. Wenns am Schluss nur noch angus ist schade.

AcidX
AcidX
28.08.2017 09:35

Verusach mir keinen Herzinfarkt...

Der Artikel inklusive seines eher dünnen Inhalts kommt aus dem Februar.
Ich erwarte da bis auf Weiteres nicht wirklich etwas... weder mit Axl noch mit Brian. Zudem hat AC/DC aktuell keinen Bassisten.
Außerdem stehen noch die Live DVD von Wrigley Field in Chicago 2015 aus.

-TW-
-TW-
28.08.2017 10:03·  Bearbeitet

Sorry

Ich wollte dafür gar keinen neuen Thread aufmachen, aber ein Admin war da wohl anderer Meinung. Hab den Artikel heute halt zufällig über iorr.org gefunden und dachte ich poste ihn hier auch mal.

EDIT: Aha, wieder zurück!