Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 168 von 173 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.09.2018 23:02·  BearbeitetSupporter

Das ist Routine. Nadal ist der Spieler mit den meisten "Ticks" auf dem Platz, dazu gehören neben der ausufernden Aufschlagvorbereitung (u.a. das Zurückstreichen der nicht mehr langen Haare) auch das penible Aufstellen der Getränke oder eben das Rumzupfen an der Hose. Smiley

Break Smiley

Nikrox
Nikrox
07.09.2018 23:05·  BearbeitetSupporter

Ja das im Gesicht und mit den Flaschen kannte ich. Das an der Hose ist mir jetzt erst aufgefallen. Das ist schon schwer amüsant. Die Hose sieht nämlich wirklich etwas eng aus Smiley

Break Smiley

Das gibts doch nicht...

Dommaeh
07.09.2018 23:16

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein typisches Nadal - delPo - Match, bei dem delPo zu Beginn seine chancen nicht nutzt und dann geht es am Ende ganz schnell. Das hatten wir leider schon zu oft....

blubb0r
07.09.2018 23:20

dat dachte ich mir auch eben gerade.

wie oft ich mir schon an den kopf gepackt habe Smiley

blubb0r
07.09.2018 23:30

Sehr gut, wichtig, dass er den ersten geholt hat und nicht direkt hitnerher läuft.

Nikrox
Nikrox
07.09.2018 23:31Supporter

Harter Kampf. Aber das könnte noch gold wert werden, wenn sich Nadals Knie wieder bemerkbar macht.
Geiles Match bis jetzt Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.09.2018 23:38Supporter

Könnte aber auch nach hinten losgehen, da Nadal sicherlich fitter ist (trotz der längeren Spielzeit in den vorherigen Runden). Muss man abwarten. Den Satz hätte er 20min eher haben können. Natürlich trotzdem enorm wichtig.

Icon1deLuchs gefällt das
Paju
07.09.2018 23:52


deLuchs schrieb:
Dustin Brown auch sicher weiter gegen Rosol Smiley

Zitat anzeigen


Shit, als ich die Wette auf Satz 1 an Delpo gesetzt habe, lag Brown ebenda hinten. Die Komb war mir zu heiß...
Aber saubere Leistung vom Dustin. Smiley

Das Match hat echt nicht zu viel versprochen bisher.... bitte weiter so, noch ein bisschen an der Intensität arbeiten, das Publikum hätte es verdient.

Just in dem Moment medical to von Nadal... wäre bitter.

Nikrox
Nikrox
07.09.2018 23:54Supporter

Das wäre dann doch ein ärgerliches Ende. Aufgeben wird er wohl nicht. Das muss Delpo jetzt nutzen, auch wenn es ihn auch verunsichern kann.

Icon1Paju gefällt das
deLuchs
deLuchs
08.09.2018 00:05Supporter


Paju schrieb:


deLuchs schrieb:
Dustin Brown auch sicher weiter gegen Rosol Smiley

Zitat anzeigen


Shit, als ich die Wette auf Satz 1 an Delpo gesetzt habe, lag Brown ebenda hinten. Die Komb war mir zu heiß...
Aber saubere Leistung vom Dustin. Smiley

Das Match hat echt nicht zu viel versprochen bisher.... bitte weiter so, noch ein bisschen an der Intensität arbeiten, das Publikum hätte es verdient.

Just in dem Moment medical to von Nadal... wäre bitter.

Zitat anzeigen


brown&delpo immer kombinieren

Nikrox
Nikrox
08.09.2018 00:22Supporter

Sehr schade für das Match. Aber dann kann ich jetzt wenigstens ins Bett Smiley
Das Finale dann hoffentlich zu einer ähnlichen Uhrzeit. Früher wird es wahrscheinlich nicht anfangen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.09.2018 01:06Supporter

Finale beginnt auch immer um 22 Uhr deutscher Zeit.

Bitter für Nadal. Jetzt sehr gerne Nishikori im Finale.

masterofdisaster666
08.09.2018 11:49

Schade, dass Nadal aufgeben musste...

Aber das wird sicherlich ein episches Finale zwischen DelPo und Djokovic Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Paju
08.09.2018 23:48

Was war das denn? Tut mir für die verdiente Siegerin ja fast schon leid.
Da bin ich mal auf die Interviews gespannt.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Nikrox
Nikrox
08.09.2018 23:50Supporter

Erst beim schon eskalierten Streit zugeschalten. Was war denn genau der Auslöser?

Icon1Nikrox gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.09.2018 00:02Supporter

Kurzfassung:
1. Serena bekommt Anfang des zweiten Satzes eine erste Verwarnung wegen vermeintlichen Coachings. Ziemlich strittig eh von der Regelung her. Serena mit einer kurzen und eigentlich sehr souveränen Reaktion in Richtung Schiedsrichter.
2. Serena bekommt bei 3:2 aus ihrer Sicht die zweite Verwarnung, weil sie einen Schläger zerhackt. Daraus folgt ein Punktabzug, was Serena so erst gar nicht mitbekommen hat. Diskussionen und Serena überdreht emotional.
3. Beim nächsten Wechsel weitere Diskussionen, Serena beruhigt sich nicht und bezeichnet den Schiedsrichter als Lügner. Der spricht die dritte Verwarnung aus, was ein Spiel für die Gegnerin bedeutet. Daher 3:5 statt 3:4.
Ganz krasse Atmosphäre dann insgesamt. Der Schiedsrichter wurde nach dem Ende des Matches aus dem Stadion gebracht. Normalerweise wird der nach dem Finale ausgezeichnet, das entfällt natürlich jetzt.

Nikrox
Nikrox
09.09.2018 00:10Supporter

Okay danke dir!
Noch nie eine so unangenehme Siegerehrung gesehen. Osaka wusste garnicht was abgeht. Generell wahrscheinlich überfordert, weil erstes Grand Slam Finale und dann direkt erster Sieg. Aber dann auch noch gegen das große Idol und dann auch noch zu solchen Umständen.
Jetzt muss sie sich irgendwie durch die ganze Pressegeschichte quälen. Immerhin grinst sie mittlerweile Smiley

Serena aber auch sehr sportlich nach Spiel Ende, auch wenn sie während des Spieles wohl sehr übertrieben hat.

Paju
09.09.2018 00:13

Oder noch kürzer: Serena hat sich komplett daneben benommen. Das wird auch teuer für sie.
Alleine wie unsportlich sie sich gegenüber ihrer Gegnerin verhalten hat.
Bei der Siegerehrung sah das dann von ihr schon wieder anders aus, musste es wohl auch...

Osaka hat eine große Zukunft vor sich.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.09.2018 00:17Supporter

Wo hat sich Serena gegenüber ihrer Gegnerin unsportlich verhalten? Das war einzig und alleine ne Sache zwischen ihr und dem Schiedsrichter.
Sie ist dann defintiv über das Ziel hinausgeschossen, vor allem weil sie so eine Diskussion eh niemals gewinnen kann.

Anzeige
Anzeige