Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 2 von 173 »
DerHacki
04.09.2007 18:55

Warum schafft der Haas es eigentlich nie die Form solcher Tuniere zu konservieren!
Dder spielt immer mal Top, mal Flop![addsig]

Bumann
04.09.2007 19:12

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
also ich bin nach dem spiel gestern optimistisch für morgen!


dito. Also zumindest für morgen tu ich das
aber wenn er dann im Halbfinale auf Roddick bzw. Federer trifft, wirds schon arg happig

aber ma abwarten [addsig]

Moe88
04.09.2007 19:15

Zitat:


Bumann schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
also ich bin nach dem spiel gestern optimistisch für morgen!


dito. Also zumindest für morgen tu ich das
aber wenn er dann im Halbfinale auf Roddick bzw. Federer trifft, wirds schon arg happig

aber ma abwarten
[/quote]

Das spiel war echt der hamma gegen blake...ich hab so mitgefiebert...unglaublich!

scooterfan
scooterfan
04.09.2007 21:56

ich guck zwar öfter mal tennis, aber so wie gestern hat mich noch nie ein spiel mitgerissen. bei den drei matchbällen für blake ist mir fast das herz stehen geblieben.
und die beiden stops und lops bei 3:3 im tiebreake waren einfach nur weltklasse.

wohl das beste spiel, das ich je gesehen habe. wobei djokovic (oder wie er sich schreibt) gegen stepanek auch richtig groß war...

Moe88
04.09.2007 22:00

Zitat:


scooterfan schrieb:
ich guck zwar öfter mal tennis, aber so wie gestern hat mich noch nie ein spiel mitgerissen. bei den drei matchbällen für blake ist mir fast das herz stehen geblieben.
und die beiden stops und lops bei 3:3 im tiebreake waren einfach nur weltklasse.

wohl das beste spiel, das ich je gesehen habe. wobei djokovic (oder wie er sich schreibt) gegen stepanek auch richtig groß war...


Leider nicht gesehn!

guitar-fish
04.09.2007 22:21

Wenn Haas die leichten Fehler abstellt, kommt er ins Halbfinale..ansonsten wird es ganz schwer...aber man hat im 4. gesehn, was haas drauf hat wenn er ohne fehler spielt, top 3 niveau,wie der kommentator sagte!

scooterfan
scooterfan
04.09.2007 22:24

Zitat:


guitar-fish schrieb:
Wenn Haas die leichten Fehler abstellt, kommt er ins Halbfinale..


so sehe ich das auch...
im fünften gestern hat er aber so viele "unforced errors" geschlagen... nen federer hätte ihn lockerst weggeputzt!!

Mondi
05.09.2007 08:15

Zitat:


DerHacki schrieb:
Warum schafft der Haas es eigentlich nie die Form solcher Tuniere zu konservieren!
Dder spielt immer mal Top, mal Flop!


Weil er zu oft verletzt ist und weil sein Potenzial insgesamt nicht ausreicht.

Haas gehört aus meiner Sicht zu den 20 besten Spielern der Welt, kann auch mal ein größeres Turnier gewinnen, wird aber nie ein Grand-Slam-Turnier gewinnen, weil es auf den diversen Belägen immer einen Spieler geben wird, der besser ist als er.

Mondi
05.09.2007 08:21

Zitat:


scooterfan schrieb:
ich guck zwar öfter mal tennis, aber so wie gestern hat mich noch nie ein spiel mitgerissen. bei den drei matchbällen für blake ist mir fast das herz stehen geblieben.
und die beiden stops und lops bei 3:3 im tiebreake waren einfach nur weltklasse.

wohl das beste spiel, das ich je gesehen habe. wobei djokovic (oder wie er sich schreibt) gegen stepanek auch richtig groß war...


Das beste Spiel ever für mich:

Boris Becker gegen John McEnroe, 1987, Daviscup in Hartfort, Sieg für Becker nach über 6 Stunden

Never forget

Obi-Wan
05.09.2007 12:35

Naja, also das SPiel Haas-Blake war schon toll, aber das beste ever lange nicht.
Da sind noch einige Daviscup schlachten vor, oder auch einige SPiele bei den US-Open. Irgendwie mien Lieblingsturnier.

Zum Biespiel vor 2 Jahren Blake - Agassi war auch ein riesenspiel...

datobi
05.09.2007 18:28

nein dass stimmt nicht... vermutlich gegen halb 10- 10 uhr vielleicht sogar noch später

sirprice
05.09.2007 18:33

grad is ein frauenviertelfinale... anschließend kommt noch ein frauenviertelfinale
danach spielt dann haas gegen davydenko

siehe auch:
http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html

datobi
05.09.2007 18:35

auf eurosposport wurde grad gesagt vermutlich gegen 9 uhr. 19.45 kann nicht stimmen

scooterfan
scooterfan
05.09.2007 21:42

ja, scheiße. das war ja jetzt nicht so der start den man sich gewünscht hat!!!

Tusum
05.09.2007 22:02

Ich denke nicht das der Haas heute gegen die russische "Ballmaschine" gewinnen wird.

Anzeige
Anzeige