Gegenveranstaltungen zur Loveparade?

eröffnet von Weech am 29.06.2007 12:24 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von FBG

Weech
29.06.2007 12:24

Loveparade soll ja dieses Jahr in Essen stattfinden.

Weiß irgendwer ob es hierzu irgendwelche rockigen Gegenveranstaltungen geben wird? Weiß nicht, Konzerte, Parties etc.

ice-dk
29.06.2007 12:47

Ist es denn so schlimm, dass die Loveparade im Ruhrgebiet stattfindet?
Ich finde das gut! Ich werde auch hingehen, obwohl ich keine Technofan bin.

Ne Gegenveranstaltung wirst Du vermutlich in Essen nicht finden - aber du kannst auch mal nen WE zu Hause bleiben un TV schauen! Ich nehme mal an, dass Du auch nicht jedes WE von Fr bis So auf Trebe bist, oder?

Außerdem kommst Du ja aus Herne, da wirst Du eh nichts von mitbekommen, wenn Du einfach nicht nach Essen fährst!

Weech
29.06.2007 13:10

Nein, nein. So schlimm is et nicht, soll jeder auf das feiern was er will...

Aber ich werd da garantiert nicht auftauchen nicht so ganz mein Ding...

Ich denk nur dass so gegenveranstaltungen immer ganz lustig sind. Und wenn was startet bin ich auf jeden dabei...

No-Use
29.06.2007 13:21

Gegenveranstaltung? das klingt so, als sei die Love Parade etwas "böses" oder sonst was. Dabei ist die Intention der Parade gut und wenn so viele Menschen friedlich auf einem Haufen feiern, dann kann man nichts dagegen sagen.

In dem Zusammenhang nach Gegenveranstaltungen zu rufen, nur weil man die Musik nicht mag, finde ich ehrlich gesagt lächerlich.

Pento
29.06.2007 13:22

Zitat:


ice-dk schrieb:
Ich finde das gut! Ich werde auch hingehen, obwohl ich keine Technofan bin.


So mache ich das auch. Für mich ist das ziemlich in die Nähe. Ich kann mich nicht vorstellen, dass es da keine Leute gibt mit wem man ein bischen Feiern und einen Bier trinken kann.. Und wie gesagt, wenn du es nicht sehen oder hören willst, dann bleibst du einfach da weg..

FBG
29.06.2007 13:55Supporter

gaynau.

techno-partys sind (im nicht-nüchtern-zustand) und mit den richtigen leuten seeeehr geil. aber das hab ich hier ja schon dutzende male geschrieben [addsig]

Anzeige
Anzeige