Bands die noch nie oder Jahre nicht mehr da waren!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von nort am 01.01.2003 21:42 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von sonst73

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DieJu
03.01.2003 21:45

Ich würde mich über Placebo sehr freuen. Ich glaube aber kaum, dass eminem zu einem Festival wie rock am ring kommen würde?

Sirlomosch
03.01.2003 23:14

eminem war auch schon aufm leeds/reading festival 2000,ist ja auch ein rock festival,warum also nicht!?[addsig]

partyman2002
04.01.2003 12:50

Willl aber Eminem garantiert am Ring nicht sehen, heisst ja nicht ... am Ring! Aber er soll tun was er will aber nicht die Rockfestivals kaputt machen, was der für leute anlocken würde, mit denen kannst sicherlich keine gute Party feiern!

steff
04.01.2003 15:55

The corrs

SUM 41

puDDle of muDD

u2 waren glaub ich auch schon länger nicht mehr da *träum*[addsig]

Evan
04.01.2003 19:39

Was würdet ihr von Manowar als dritter Metal-Band halten - wenn`s denn mit Iron Maiden klappen sollte...

Zeth_Gecko
05.01.2003 10:47

Mich haben Manowar auf der letzten Tour enttäuscht.. die waren von der Bühnenpräsenz her schon mit der Westfalenhalle überfordert. Mag die Mucke gerade zum Feiern zwar sehr gern (und war auch schon auf dem ein oder anderem Manowar-Konzert..) aber seit dem letzten bin icc skeptisch...

Lieber Thin Lizzy oder Motörhead oder Anthrax oder Slayer oder von mir aus Helloween

Ich halte die Guano Apes für sehr realistisch. Neues Album und deren offizielle eigene Tour endet kurz vor RIP/RAR.. und um den Bezug zum Thread herzustellen:

Die waren schon lange nicht mehr da.

burn
07.01.2003 16:20

@gerry: die black crowes haben sich leider getrennt....siehe blackcrowes.com

ansonsten könnt ich mich auch sehr für moby, motörhead, mousse t. , strokes oder cure begeistern.

.....übrigens waren prince, candy dulfer, maceo parker, james brown oder george clinton auch noch nicht am ring...Smiley

Gerry
07.01.2003 18:29

James Brown?
Maceo Parker?
Prince?

Wären sicher nicht schlecht, aber dass fällt doch auch nicht unter Rock oder? Wenn schon Soul, dann könnte Eminem auch kommen! Und man bedenke welche Bands in den 80ern schon da waren

Bangles
Eurythmics
Chris Rea
Chris De Burgh
etc.

Gerry
08.01.2003 13:07

Wie wärs mit Fury In The Slaugtherhouse??? Waren das letzte und erste Mal 1998 am Ring/Park....

Punk1
08.01.2003 14:44

Stimmt, die kannst Du sowohl nachmittags als auch am frühen Abend spielen lassen, egal wer danach kommt. Die passen immer.

burn
08.01.2003 14:51

klar haben die genannten soulgrößen nix mit "rock" zu tun (außer vielleicht prince im weitesten sinne....), aber rock am ring war noch nie ein klassisches rockfestival, sondern schon immer ein schmelztiegel verschiedenster trends und richtungen mit schwerpunkten auf der rockschiene......und ein latenight-special mit einer funk-und soulgröße würde eigentlich genau in dieses konzept passen ohne die eingefleischten rocker zu sehr vor den kopf zu stoßen.

spike
08.01.2003 18:06

zielgruppe ist für die centerstage ROCK

auf der alternastage wirds wohl nen hiphop tag geben, udn denke auch sonst eher alternativen...[addsig]

sonst73
08.01.2003 18:11

ach? unter was klassifiziert ihr Cooper denn?? Dachte eigentlich, dass der Rock macht.......

Schombes
08.01.2003 18:27

denn will ich auch mal sehen, aber der hatte mal ne zeit (vielleicht ist es jetzt auch noch so) da hatte er in manchen bundesländer ein auftritts verbot! also mein lehrer hat mal ne geschichte erzählt das er in bayern nicht auftreten darf/ durfte und er nach hessen aufs konzert gefahren war.[addsig]

DixieSearcher
08.01.2003 18:47

Na wie gut das die Eifel zu Rheinland-Pfalz gehört. Wäre ja noch schöner wenn jetzt auch noch die Politik mit über das Line-Up bestimmen würde. Alice Cooper wöre schon okay, mal so richtig dreckig Smiley[addsig]

steff
08.01.2003 21:06

Quote:


On 2003-01-08 18:47, DixieSearcher wrote:
Na wie gut das die Eifel zu Rheinland-Pfalz gehört. [


die ganze eifel Smiley

nein, ein nicht mal ganz so kleiner teil der eifel leistet erfolgreich wiederstand und gehört zu NRW Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige