Huntenpop 2007 (NL)

eröffnet von Pento am 10.06.2007 13:54 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Riddler

Pento
10.06.2007 13:54

Hallo Leute.. Ich weiss, ihr wartet wahrscheinlich nicht auf ein Festival in Holland, aber für vielleicht interessierts ja einigen hier.. Ich meine es blos gut mit euch Deutscher Smiley..
In Holland gibt es den 25 August Huntenpop, was ganz nähe an die Deutsche Grenze ist.. The Toy Dolls, Madball und Soulfly sind schon bestätigt und es kommt noch mehr! Eintritt ist 40 Euro, wenn man den Tag davor schon Campen will ist es 55 euro.. Mehr Informationen gibt es auf www.huntenpop.nl..

rokkaboi
10.06.2007 14:16

hmmm...gugg ich falsch bei den fotos...oder sind alle konzerte da in einem zelt? wär ja ein bisken eng dann, oder?![addsig]

Pento
10.06.2007 14:23

Zitat:
HR


rokkaboi schrieb:
hmmm...gugg ich falsch bei den fotos...oder sind alle konzerte da in einem zelt? wär ja ein bisken eng dann, oder?!
HR

Nee, das hast du gut gesehen.. Aber da es immer grosser wird, ist den Zelt jetzt Vergangenheit..

Riddler
12.06.2007 10:40

Du scheinst dich ja auszukennen...
In den Regeln steht, das Alkoholgenuss im Exzess verboten ist und das betrunkene keinen Anspruch auf Einlaß haben... Smiley
Sind die da wirklich so straight oder sichern die sich nur ab???
Ansonsten gibt die Seite nicht sehr viel her was die Campingmöglichkeiten angeht. Lohnt das???

Riddler
13.06.2007 12:25

*Hoch hol*

War jetzt jemand mal da?

24/25.August

Dieses Jahr spielen u.a.

# SOULFLY (Bra)
# Five O'Clock Heroes (USA)
# Fiddlers Green (Dui)
# Die Apokalyptische Reiter (D)
# Subway to Sally (D)
# Madball (USA)
# The Boss Hoss (Dui)
# The Toy Dolls (Eng)

Ist am Ende der A3 knapp hinter der Holländischen- Grenze, kostet 40€ + 15€ Camping (mit Shirt.. Smiley)

Riddler
13.06.2007 13:44

Madball schlägt Clawfinger!
Und Soulfly verhaut den Rest der Bande... Smiley

Meine Wahl steht, denke ich, nur wären Erfahrungsberichte super. Geh aber dann mal andernorts auf Suche!

Riddler
13.06.2007 13:52

Natürlich, hast schon recht! In meinem Fall spar ich demnach wegen der weiteren Distanz nicht wirklich viel.
Ist aber echt Schade denn Clawfinger wär schon lustig...

Anzeige
Anzeige