Rammstein

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von TweedyTwo am 22.06.2005 21:50 Uhr
473 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

473 Kommentare
« Seite 3 von 19 »
Arduinna
09.07.2007 17:31

Verdammich Smiley Rammstein MUSS 08 kommen!!! Ich hab gehört die machen ne brutalst geile show Smiley

ignition
09.07.2007 17:43

Und was für eine Show die haben.
Konnte ich 2005 erleben. Die Mugge ist nicht unbedingt mein Ding, aber den Zirkus den die Live veranstallten muss man mal erlebt haben!

Deekayone
09.07.2007 17:51

... anderer seits ... naja soll ja gerade jetzt an neuen songs gearbeitet werden.

Smiley[addsig]

Deekayone
09.07.2007 17:54

Die Tour is ne spekulation von fans.

Ich rechne auch mit ner tour aber erst im november.

Es wäre auch möglich, das das projekt emigrate auf eis gelegt worde. Smiley

Anderer seits wird da glaube ich im september ein album veröffentlicht.

Edit: Also alles sehr wage.


[addsig]

YourHeartShallBurn
09.07.2007 17:56

das sind keine fan spekulationen,ich hab das glaub ich im sonic seducer gelesen,wenn mich net alles täuscht.....
aber ich glaub auch net dran,dass sie zu RaR kommen....

EDA-One
17.07.2007 09:45

Hallo zusammen,

Till Lindemann wird Rammstein nach Erscheinen des neuen Albums verlassen. Vielleicht könnte er ja am Ring dann seinen Abschied "feiern". Das wär doch was.

curica
23.07.2007 08:47

Von der Rammstein.de Seite:
19. Juli 2007



GEGENDARSTELLUNG ZU "TILL LINDEMANN VERLÄßT RAMMSTEIN"
Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
„Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“




Wir dürfen also doch noch hoffen und Träumen!!!!

Deekayone
23.07.2007 14:57

Irgendwie hängen die Rammstein fans hier echt noch in der STEINzeit rum Smiley

[addsig]

anubis
anubis
26.07.2007 15:48

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Irgendwie hängen die Rammstein fans hier echt noch in der STEINzeit rum Smiley


HR

wir sind halt nicht alle so schnell wie du Smiley

Deekayone
04.08.2007 19:59

Rammstein: Till Lindemann singt bei Apocalyptica
Till Lindemann wird einen Track auf dem neuen Apocalyptica-Album "Worlds Collide" singen. Der Track mit dem Titel "Helden" ist eine Coverversion von David Bowies "Heroes". Das Album erscheint in Deutschland am 14. September.

quelle [addsig]

Domezz
15.08.2007 11:53

Mein Line-Up für 2008:

Rammstein, System of a Down, In Flames,Ostkreutz,Green Day, Die Toten Hosen,RATM,Lamb of God,Killswitch-Engage,Biffy Clyro,RHCP, Disturbed,Beatsteaks,My Baby Wants To Eat Your Pussy,Slipknot,Tenacious D,Foo Fighters...!


Ja ich hoffe auch das Rammstein kommt, wäre ja evtl. auch gut möglich weil sie für 2007 ja auch ein heißer Kandidat waren!Und nächstes Jahr das neue Album...könnte ja vllt. hinkommen^^
Marek, wenn du das hier lesen solltest, HOL RAMMSTEIN AN DEN RING!!!!!! DankeSmileySmiley

Timmy84
16.08.2007 22:29

Zitat:
HR


EDA-One schrieb:
Hallo zusammen,

Till Lindemann wird Rammstein nach Erscheinen des neuen Albums verlassen. Vielleicht könnte er ja am Ring dann seinen Abschied "feiern". Das wär doch was.
HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

spezies
20.08.2007 16:04

www.rammstein.de da steht das er nicht die band verlassen wird und sie an einem neuen album arbeiten ... ich hoffe sie kommen!

svenf
20.08.2007 16:45

Zitat:
HR


spezies schrieb:
www.rammstein.de da steht das er nicht die band verlassen wird und sie an einem neuen album arbeiten ... ich hoffe sie kommen!
HR

Wirklich? Smiley[addsig]

LordOfTheDanceOfDeath
20.08.2007 18:07

Zitat:
HR


Domezz schrieb:
Mein Line-Up für 2008:

Rammstein, System of a Down, In Flames,Ostkreutz,Green Day, Die Toten Hosen,RATM,Lamb of God,Killswitch-Engage,Biffy Clyro,RHCP, Disturbed,Beatsteaks,My Baby Wants To Eat Your Pussy,Slipknot,Tenacious D,Foo Fighters...!


Ja ich hoffe auch das Rammstein kommt, wäre ja evtl. auch gut möglich weil sie für 2007 ja auch ein heißer Kandidat waren!Und nächstes Jahr das neue Album...könnte ja vllt. hinkommen^^
Marek, wenn du das hier lesen solltest, HOL RAMMSTEIN AN DEN RING!!!!!! DankeSmileySmiley
HR

hehe...das wäre mal HAMMER und genauso HAMMERunrealistisch Smiley aber ich fänds auch cool Smiley aber bei den bands wäre das ticket wohl ab 1.1. bei ca. 200 euro Smiley

Davis
21.08.2007 22:16

nun ja, ich denke von allen vermuteten Headlinern für '08 liegt bei Rammstein und den Hosen die Chance am höchsten..[addsig]