Neuer Sänger bei Anthrax?

Anthrax Forum: Diskussionen zu Anthrax

eröffnet von Punk1 am 06.06.2007 19:56 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Hacksteak


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Punk1
06.06.2007 19:56

der Ersatz für Joey Belladonna als Sänger von Anthrax wird kein Geringerer als Corey Taylor von Slipknot/Stone Sour

das wars wohl mit Slipknot, wie ich schon vor Wochen prophezeit habe....

[Nachricht geändert von NoelGallagher am 2007-08-05 20:39]

NoelGallagher
06.06.2007 19:58Supporter

Das ist ja ein Hammer. Ich hatte eher darauf getippt, dass sie aufhören, da ich nicht dran geglaubt hätte, dass sie einen komplett neuen Sänger holen. Und dass John Bush keinen Bock mehr hat, kann ich verstehen nach der Verarsche mit der Reunion.

capHowdy
06.06.2007 20:00

Zitat:


Punk1 schrieb:
der Ersatz für Joey Belladonna als Sänger von Anthrax wird kein Geringerer als Corey Taylor von Slipknot/Stone Sour

das wars wohl mit Slipknot, wie ich schon vor Wochen prophezeit habe....


Quelle?

Wann soll der bitte für die Singen?
Stone Sour sind grad auf Tour und danach gehts mit Slipknot zurück ins Studio. Da bleibt eigentlich keine Zeit für so "Einsprung Quatsch" wie Joey Ihn bei Korn macht (was ich übrigends genial finde)

Punk1
06.06.2007 20:02

nach der Stone Sour Tour gehts mit Anthrax ins Studio, nicht mit Slipknot

Das ist Fakt

capHowdy
06.06.2007 20:03

Zitat:


Punk1 schrieb:
nach der Stone Sour Tour gehts mit Anthrax ins Studio, nicht mit Slipknot

Das ist Fakt


Wer lesen kann...

Zitat:

capHowdy schrieb:
Quelle?

svenf
06.06.2007 20:12

Corey Taylor hat im Interview mit Rockpalast gesagt, dass wenn die Tour mit Stone Sour zu Ende ist und die anderen Jungs wieder bereit sind es mindestens noch ein weiteres Slipknot-Album geben wird.[addsig]

NoelGallagher
06.06.2007 20:13Supporter

Und so könnte das dann aussehen:

Anthrax feat. Corey Taylor - Bring The Noise (Live With Full Force 2003)



[addsig]

capHowdy
06.06.2007 20:14

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Quelle

It's Official: COREY TAYLOR Is Working With ANTHRAX On New Album - June 6, 2007


Steht in der Überschrift und im Text selber sacht Corey immer das aber noch nix fest ist.

Der soll das ma schön lassen, eine Band neben Slipknot reicht doch. Sollte er mit Anthrax ins Studio (und warscheinlich ja dann noch auf Tour) verschiebt sich das neue Slipknot Album mal ebnen locker um 2 bis 3 Jahre und das geht sicherlich nicht nur mir sondern auch einigen Slipknotmembern auf den Sack die ja jetzt schon Ihre Freizeit füllen "müssen". (z.B Joey bei Korn)

Zitat:

NoelGallagher schrieb:
Und so könnte das dann aussehen


So lange es sich nicht so anhört

NoelGallagher
06.06.2007 20:27Supporter

Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es den Mitgliedern von Slipknot so sehr fehlt, in Slipknot zu sein. Es wurde ja nun niemand von denen in die "anderen" Bands (Stone Sour, Korn, Murderdolls, To My Surprise) geprügelt

Als Anthrax-Fan hätte ich mir dann aber doch eher die Rückkehr von John Bush gewünscht, auch wenn das leider nicht sondelilch realistisch war.

"I know that we worked on about eight or nine songs together that I've written lyrics for, and there was a song that I had actually written for them that I was just gonna give them the music for, and once this kind of happened, I had to turn around and write lyrics for it myself."

Das klingt doch schon ganz schön konkret.[addsig]

capHowdy
06.06.2007 20:33

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es den Mitgliedern von Slipknot so sehr fehlt, in Slipknot zu sein. Es wurde ja nun niemand von denen in die "anderen" Bands (Stone Sour, Korn, Murderdolls, To My Surprise) geprügelt


Hab ich ja auch nicht behauptet , dewegen das "müsse" in Anführungszeichen.

Murderdolls und To My Surprise sind eh passe.

Joey vertreibt sich halt die Zeit mit Korn und andere Mitglieder (Mick, Paul) schreiben schon Songs fürs neue Album (was ja davon zeugt das sie hoffen das es bald wieder los geht). Sid hat vielleicht auch als DJ Starscream seinen Spass aber wie lange? Naja wie dem auch seih...

Wenn Corey das durchzieht dauert es (wie gesagt) mal locker 2-3 Jahre eh es was neues von Slipknot geht und damit wäre die aktuelle Pause um einiges länger noch als zwischen Iowa und Vol3. (wo fast jeder die Band schon abgeschrieben hatte)

Corey bei Anthrax = Kein neues Slipknot Album vor ende 2009 bzw irgendwann 2010, na dann Prost Mahlzeit!

masterofdisaster666
06.06.2007 22:43

wenn corey nach ende der stone sour mit anthrax nen album aufnimmt, dann WAR ES DAS MIT SLIPKNOT!

YourHeartShallBurn
07.06.2007 00:04

was muss ich hier lesen??
das wär der weltuntergang für mich! Slipknot sind eine meiner absoluten lieblingsbands und ich habe es immerwieder verpasst sie live zu sheen...was will corey bei scheiß anthrax??
ich könnt heulen

YourHeartShallBurn
07.06.2007 00:08

ich hätt die quelle vielleicht erstmal lesen sollen
erstens: er schreibt zwar songs für sie aber das heist noch lange nicht,dass er singt.
zweutens: das klingt doch sehr unsicher...er sagte doch,er singt in ZWEI riesen bands usw...
also ich kann mir nicht vorstellen,dass er mit slipknot ganz aufhört,dass kann er seinen fans dohc nicht antun....

Kim-Kaja
07.06.2007 12:49

Immer diese wilden "Vermutungen" wie auch die von Punk1 schon!

Es wird mit KEINEM WORT auch nur angedetet das es mit Slipknot zum aus kommen sollte.

StonedHammer
StonedHammer
07.06.2007 13:24Admin

ja dann geht er mit dennen auf tour na und

wir wissen doch eh alle wie es abläuft...
auflösungserscheinung, wirkliche brüche und dann kommen sie alle wieder und machen noch mehr kohle als vorher.


thema antrax, feat. corey
vieleicht mal ne mischung wo ich die stimme mag und nicht wie bei velvet und audioslave, dennoch finde ich es genau so unnötig, antrax ist nicht antrax mit der stimme von corey.

und das wird wenn überhaupt eine tour/album gut gehen, wenn net von anfang nur eine art pr-cd wird. er hat neben slipknot eh schon sein eigenes geiles großes ding, das kann er mit anthrax eh nimmer toppen

teXas_cRies
07.06.2007 13:36

Vorallem im interview bei rar sagt er das sein herz halb stone sour und halb slipknot ist..da wird der sk wohl nich so schnell aufgeben..

Kim-Kaja
10.06.2007 10:11

Zitat:


Kim-Kaja schrieb:
Immer diese wilden "Vermutungen" wie auch die von Punk1 schon!

Es wird mit KEINEM WORT auch nur angedetet das es mit Slipknot zum aus kommen sollte.


Baby, baby, das kommt davon, wenn du immer in meinem Account online gehst. Ich hab dich schon gewarnt, dass das mal passieren würde.
Also obiges Zitat is nich von mir sondern von capHowdy


11.06.2007 13:56

Was habe ich denn da mit John Bush nicht mitbekommen?? Warum ist er nicht mehr bei Anthrax? Ich hab seine Stimme da geliebt.[addsig]

Nikrox
Nikrox
11.06.2007 14:16Supporter

ich versteh das ganze auch nicht... seine stimme ist doch total geil und passt zu anthrax... aber was zur hölle macht dann corey da? ich fände es wirklich schade... da ich corey bei stone sour total geil finde und er bei slipknot auch unersetzbar ist!![addsig]

Schmiergli
11.06.2007 14:41

Zitat:


whisk schrieb:
Was habe ich denn da mit John Bush nicht mitbekommen?? Warum ist er nicht mehr bei Anthrax? Ich hab seine Stimme da geliebt.

auf jeden fall!!!
ich finde corey passt irgendwie nicht zu anthrax

Kaan
Kaan
11.06.2007 14:52AdminSupporter

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Und so könnte das dann aussehen:

Anthrax feat. Corey Taylor - Bring The Noise (Live With Full Force 2003)


ich kann mir nicht helfen, aber Corey erinnert mich da total an Sebastion Bach bei "My Michelle" mit GnR... so vom stageacting/optischen her... [addsig]