Flop am Ring 2007 - das sollte geändert werden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 04.06.2007 16:21 Uhr
338 Kommentare - zuletzt von Goauld

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

338 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
svenf
11.06.2007 19:40

Denke wir haben alles zusammen, werden die Email an MLK gleich verfassen.[addsig]

GraveDog
11.06.2007 19:42

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Denke wir haben alles zusammen, werden die Email an MLK gleich verfassen.
HR

und wie man sieht werden gut geschrieben Mails auch wirklich beachtet. Smiley

poste die bitte mal hier rein, wenn die fertig ist - bin neugierig Smiley

svenf
11.06.2007 20:32

Zitat:
HR


Sehr geehrter Herr Marek Lieberberg,
sehr geehrter Herr André Lieberberg,

vorab möchte ich Ihnen für ein weiteres, geniales Rock am Ring - Wochenende danken und Ihnen zu dem Erfolg gratulieren!

Damit das Rock am Ring - Wochenende noch schöner wird und jeder einzelne Besucher rundum zufrieden ist, habe ich bei den Ringrockern, bei denen ich schon längerfristig aktiv bin und auch viele User persönlich kenne, einen Thread eröffnet zum Sammeln der Kritikpunkte. Mein Ziel war es Ihnen diese gebündelt vorzulegen, damit Sie wissen, was den Rock am Ring-Besuchern am Herzen liegt.

Durch meine eigene Ringerfahrung und durch die Antworten anderer User auf verschiedene Themen, habe ich versucht nur die Punkte hier aufzulisten, die auch einigermaßen konstruktiv sind.

Ich bitte die Umgangssprache, Fehler und auch die Direktheit zu entschuldigen, da ich den Wortlaut fast immer übernommen habe. Ebenfalls wissen wir, dass natürlich nicht alle Punkte geändert werden können, Sie sollen nur einen groben Überblick über die Sorgen/Probleme der Besucher aus Sicht der Ringrocker bekommen.

Folgende Punkte müssten laut den Ringrockern noch geändert werden:

Ab hier die Punkte blablubblablub
HR
Smiley[addsig]

mopsmolch
11.06.2007 20:43

würd jetzt aber auch schon gerne wissen, was du für punkte angeführt hast Smiley

svenf
11.06.2007 20:51

Zitat:
HR


mopsmolch schrieb:
würd jetzt aber auch schon gerne wissen, was du für punkte angeführt hast Smiley
HR

Schau mal auf die erste Seite, da habe ich alle gesammelt. Smiley[addsig]

GraveDog
11.06.2007 20:59

da bin ich echt mal gespannt.
wegen den Punkten UND der Wortwahl teilweise (ich will dich nicht angreifen, Sven, denn du hast ja geschrieben, dass diese übernommen wurde).

Glaube zwar, dass da was zurückkommt, aber viele Dinge liegen sicher nicht in der Macht von MLK.
aber insbesondere die sanitäte Ausstattung und Sicherheitsbelange sind sicher auch für ihn interessant.
ClubTent: muss man mal gucken ob/wie es sich ändert. Coke hat da sicher auch ein Wörtchen zu sagen, denn die haben für die riesige Werbefläche sicher bezahlt.

svenf
11.06.2007 21:02

Habe ein paar Sachen noch umformuliert, einiges aber auch bewusst so stehen lassen. Denke die direkte Wortwahl übermittelt die dringlichkeit. Ich glaube das MLK damit aber gut zurecht kommt, wir wollen nicht wissen was dort manchmal für E-Mails eintrudeln... Smiley[addsig]

GraveDog
11.06.2007 21:11

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Habe ein paar Sachen noch umformuliert, einiges aber auch bewusst so stehen lassen. Denke die direkte Wortwahl übermittelt die dringlichkeit. Ich glaube das MLK damit aber gut zurecht kommt, wir wollen nicht wissen was dort manchmal für E-Mails eintrudeln... Smiley
HR

denke ich auch.
sind ja schließlich alles "normale" (oder nicht Smiley ) Menschen hier und die Mail kommt nicht von ner Pressestelle, die alles so formuliert, dass es juristisch einwandfrei ist.
Ist ne ehrliche Meinung von ner Community, die ihm nicht egal sein wird (rr-Gewinnerband/Infos etc für Admins, etc).
will ja nur gleich die Hoffnungen dämpfen...



...und will nicht wissen, was da wirklich für Mails ankommen Smiley

svenf
12.06.2007 16:14

Das hab ich gerade per Email bekommen:

Zitat:
HR


Liebe Sven,

bitte leite diese e-mail an Christian Ruhnau weiter, der mit André Lieberberg in Kontakt steht.

Mit freundlichen Grüßen
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

==============================================
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
Mörikestrasse 14, D-60320 Frankfurt / Main
Sitz: Frankfurt / Main, Amtsgericht Frankfurt / Main
HR A Nr. 30137, UST-IDNR.: DE 215 92 41 34
Persönlich Haftender Gesellschafter:
Marek Lieberberg Konzertagentur Verwaltungs GmbH
Amtsgericht Frankfurt/Main, HR B Nr. 52727
Geschäftsführer: Marek Lieberberg, Anna-Luise Keggenhoff
==============================================
HR

Blickt das jemand?[addsig]

Valmont
Valmont
12.06.2007 16:18

Christian Ruhnau = Forumname "Christian" = Chef von Ringrocker.com

sonst: Impressum hilft ![addsig]

svenf
12.06.2007 16:21

Ach unser Christian... wie umständlich die Leute dort sind...

Hat nicht jemand noch eine andere Email-Addy von MLK mit kompetenten Leuten?[addsig]

Fozzybaer
12.06.2007 16:25

Hmm warum leitest du die Mail nicht an Christian weiter, damit er sie den Lieberbergs zukommen lässt? Ich glaube zumindest, dass die Antwort von MLK so zu interpretieren ist Smiley

nima
12.06.2007 16:41AdminSupporter

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Hmm warum leitest du die Mail nicht an Christian weiter, damit er sie den Lieberbergs zukommen lässt? Ich glaube zumindest, dass die Antwort von MLK so zu interpretieren ist Smiley
HR

genau das hab ich versucht im "antwort ..."-fred zu sagen. es bringt wahrscheinlich mehr wenn der christian oder ein admin die mail weiterleitet als ein user[addsig]

svenf
12.06.2007 17:03

Hab die E-Mail ans RR-Team geschickt.

RR hat wohl einen besseren Kontakt an die Herren, als das eigene Team! Smiley[addsig]


12.06.2007 17:19

ich denke auch, dass es aussagekräftiger ist, wenn christian das macht, da er bei MLK eh "bekannt" ist

NoelGallagher
12.06.2007 18:51Supporter

Mit der Mail bin ich im übrigen nicht einverstanden, denn du schreibst (sinngemäß), dass die folgenden Dinge laut den Ringrockern geändert werden sollten. Viele Dinge, die dort genannt sind, stören mich beispielsweise überhaupt nicht. Bei einigen (Club-Tent) bin ich sogar absolut anderer Meinung, weil ich das Zelt klasse fand.

Und ich gehe davon aus, dass das nicht nur bei mir der Fall ist sondern bei vielen, denn wer sich an den Dingen nicht stört, schreibt dies in der Regel hier nicht.[addsig]

powertrip
12.06.2007 18:55

Kann man keine Umfrage machen; ähnlich wie beim Proberaumvoting? Sämtliche Probleme werden aufgelistet und man hat wieder meinetwegen 5 Gewichtungspunkte, die man verteilen kann? Smiley

ka_nixon
12.06.2007 19:00

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Kann man keine Umfrage machen; ähnlich wie beim Proberaumvoting? Sämtliche Probleme werden aufgelistet und man hat wieder meinetwegen 5 Gewichtungspunkte, die man verteilen kann? Smiley
HR

ist bestimmt viel arbeit aber eine gute idee Smiley

Teceo
12.06.2007 19:13

Zitat:
HR


svenf schrieb:

RR hat wohl einen besseren Kontakt an die Herren, als das eigene Team! Smiley
HR

Vielleicht liegt es auch einfach an der Art, wie man es macht. Einfach nur per Copy&Paste die Beiträge zu kopieren und hoffen darauf eine gescheite Antwort zu erhalten, ist mal mehr als naiv.

NoelGallagher
12.06.2007 19:24Supporter

Sven, gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass du diese Mail so an MLK geschickt hast wie du sie an uns weitergeleitet hast[addsig]

powertrip
12.06.2007 19:45

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
[quote]
powertrip schrieb:
Kann man keine Umfrage machen; ähnlich wie beim Proberaumvoting? Sämtliche Probleme werden aufgelistet und man hat wieder meinetwegen 5 Gewichtungspunkte, die man verteilen kann? Smiley
HR

ist bestimmt viel arbeit aber eine gute idee Smiley
[/quote]

Smiley
Ja klar, ist Arbeit. Aber wir wollen die Entwicklung des Festivals doch mitgestalten. Und was wäre als Sprachrohr besser gestaltet als die RR-Community?

svenf
12.06.2007 20:02

Außer den Betreff schon. Ich hatte nur die Punkte teilweise ein wenig umformuliert, aber beim rumprobieren mit Freemail zum Achiveren gestern, habe ich genau das Gegenteil erreicht, bisher ist sie noch nicht wieder aufgetaucht. Ihr habt jetzt den Text den ich gestern hier noch reingeschrieben habe und die Punkte von der Seite 1 hier und ich würde sie auch so abschicken!

"Laut den Ringrockern" habe ich geschrieben, da der Fred für alle öffentlich ist und dieses die aufgelisteten Probleme von Ringrockern hier ist. Jeder hätte seine objektive Meinung dazu abgeben können. Ob dich das Club-Tent jetzt stört oder nicht ist relativ, da es Ringrocker gibt, die es stört und damit hat dieser Punkt ein Recht auf der Liste zu stehen. Desweiteren meine ich klar gemacht zu haben, dass ich auch nur ein normaler User bei den Ringrockern bin und es nur ein normaler Thread ist. Andre und Marek lesen hier gelegentlich im Board und sind bestimmt nicht so dumm, dass sie die Liste nicht werten können.

Nun gut, löscht die Email oder macht was weiß ich damit. Wie in der Email steht ist sie dazu gedacht Denkanstöße und Tipps zu geben, wie man es besser machen kann. Eigentlich war klar, dass das engstirnig RaR-Nazi-Verhalten früher oder später wieder Thema wird.

Vielleicht bin ich wirklich einfach naiv und ich sollte mich von Themen außerhalb vom Offtopic fernhalten. Smiley[addsig]

NoelGallagher
12.06.2007 20:05Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Eigentlich war klar, dass das engstirnig RaR-Nazi-Verhalten früher oder später wieder Thema wird.
HR

Bitte präzisiere doch einmal, was du hiermit meinst. Vielen Dank[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland