B5 und die Parkplätze

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von BergheimTobi am 30.05.2007 18:33 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von steff_


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

BergheimTobi
30.05.2007 18:33

He Leute,
könnt ihr mir vielleicht sagen wie es auf B5 aussieht bzw. ob man da morgen früh noch gut einen Parkplatz bekommt?
Wäre nett.

Colaflasche
30.05.2007 18:42

Wusste garnicht dass es Hellseher im Forum gibt


Anreise-Situation - Mittwoch, 16.30 Uhr

A5, B5 sind zu 50 % gefüllt.

B2 sowie D6, D7, D8 sind zu 100 % belegt.

D2 ist als Campingplatz freigegeben

Havoc
30.05.2007 21:07

Gibts die Infos eigentlich irgendwo umsonst oder muss man sich über irgendein WAP-Portal zu 99 Cent die Minute einwählen?

Bertoux
30.05.2007 21:24

also b5 war in den letzten beiden jahren donnerstags vormittags eigentlich noch gut zugänglich. waren die beiden jahre so gegen 12/13 uhr da. sind gut auf den parkplatz gekommen und mussten dann zwar etwas weiter runter auf den zeltplatz aber haben noch immer ein schönes plätzchen gefunden. weiter unten war der untergrund eh wesentlich besser als oben dieses jahr sind wir auf c6c. mal gespannt wie es da aussieht. aber ich bin guter dinge und wenn nicht dann ist es auch scheiss egal, hauptsache party.. und das wird einfach wieder nur supergeil dieses jahr! freu mich mit euch allen rar2007 zu erleben und einfach ein geiles wochenende zu haben. sehen uns morgen und morgen abend in der eventarea bei itchy. [addsig]

Colaflasche
30.05.2007 21:28

Zitat:


Havoc schrieb:
Gibts die Infos eigentlich irgendwo umsonst oder muss man sich über irgendein WAP-Portal zu 99 Cent die Minute einwählen?


Ich weiss ja nicht was du für einen Anbieter hast, bei mir kostet die WAP-Nutzung eine Tagesgebühr von 9 Cent + 9 Cent pro 10 KB. Da die Seiten fast nur Text enthalten ist das bezahlbar

Und solang du noch daheim bist am PC, installier dir Opera und geb http://rar.festivals2go.mobi/home/ ein

Havoc
30.05.2007 22:05

Das ist schon ok, hatte nur befürchtet, dass der gute Marek nun feine Sondergebühren für sowas nimmt

masterofdisaster666
30.05.2007 23:06

eben hatte ich in irgendnem thread gelesen: b5 platz gut gefüllt, noch platz für einzelne camper!

Havoc
30.05.2007 23:12

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
eben hatte ich in irgendnem thread gelesen: b5 platz gut gefüllt, noch platz für einzelne camper!

Bitte richtig lesen und keine Panik stiften. Du meinst höchstwahrscheinlich:

Anreise-Situation - Mittwoch, 10.30 Uhr
B2, B3 A7 nur noch wenige Parkplätze für Einzelcamper - keine Gruppen.
B5, A5 sind freigegeben.
D3 - D7 ingesamt zu 50% gefüllt.

Colaflasche
30.05.2007 23:20

Aktueller Stand:

Anreise-Situation - Mittwoch, 22.30 Uhr

Derzeit gemäßigter Anreiseverkehr.

D1-D8 ist gut befüllt, jedoch ist für einzelne Camper noch Platz - Gruppencamping ist allerdings hier nicht mehr möglich.

A5 hat noch Kapazitäten für einzelne Camper.

B5 ist gut befüllt hat aber ebenfalls noch Platz für einzelne Camper.

Im C Bereich sind noch große Kapazitäten- wer als Gruppe anreist bitte nach C1 oder C2.

D9 ist noch gesperrt und wird erst morgen früh (Donnerstag) geöffnet werden.

Der Caravanplatz ist noch sehr locker befüllt und bietet ausreichend Kapazitäten.



Die Nordschleife wird morgen (Donnerstag) ab ca. 10.00 uhr geöffnet werden. Gäste, die für die Nordschleife anreisen möchten bitte auf dem Parkplatz parken, die Straße an der grünen Hölle und der Kreisel sind unbedingt freizuhalten.

Colaflasche
30.05.2007 23:35

Zitat:


Henning schrieb:
Krass, da muß MLK ja bald auch das Programm verlängern, wenn eh alle schon Tage vorher da sind

Eindeutig zu viele Schüler die nix bessres zu tun haben

Havoc
30.05.2007 23:41

B5 an einem MITTWOCH voll? Gibts doch nicht! Sonst sind wir Donnerstags angereist und es waren noch monströse Lücken im hinteren Bereich!

ZERO74
ZERO74
30.05.2007 23:55


Das macht mir jezt etwas Angst.
Wir wollen morgen früh um acht mit 20 Leuten los und hatten eigentlich B5 angepeilt. Wenn die bisherigen Infos stimmen können wir das ja vergessen...

Findet irgendjemand auf die Schnelle diesn farbigen Google Earth Plan, den hier letztens jemand gemacht hat?


31.05.2007 00:01

Freundin ist angekommen und hat gemeint das sie mit Glück noch was auf B5 bekommen hat. Naja bin erst Donnerstag Nachmittag da. Mach mir aber keine Hektik jetzt...

Deekayone
31.05.2007 00:04

Also sind jezt D1 -D7 + B dicht ???

A wäre dann ja denk ich mal logischer weise auch schon voll



Wo soll ich denn jetzt bitte zelten?[addsig]

TUXFan
31.05.2007 00:14

Zitat:


Deekayone schrieb:
Also sind jezt D1 -D7 + B dicht ???

A wäre dann ja denk ich mal logischer weise auch schon voll



Wo soll ich denn jetzt bitte zelten?


Irgendwo wird noch was auf C sein, denke ich. D9 ist doch Reserve, oder? Wird wohl dann aufgemacht. Auf jeden Fall sind keine freien Zeltflächen mehr auf D1 - D7. Selbst auf dem Parkplatz D2 durften welche zelten, weil die anderen voll waren!

RINGbob
31.05.2007 00:18

wie weit ist der weg von b5 zum Eingang
hab gerade gehört das ich ab morgen da wohne

apocalypt-flyer
31.05.2007 00:24

Sorry, wenn ich hier in das allgemein panische Wo gibt's noch Zeltplätze Geschrei reinbreche. ^^

Wollt aber als RaR newb nachhören, wo man denn moin so um 13:00 zu dritt noch n ganz nettes plätzle finden könnte. Wo ist mir prinzipiell egal aber sollt halt doch noch in laufbarer nähe zum festivalgelände sein.

Danke etc. im Vorraus.

steff_
31.05.2007 00:25

Zitat:


RINGbob schrieb:
wie weit ist der weg von b5 zum Eingang
hab gerade gehört das ich ab morgen da wohne


2 0,5l bierchen