Noch Platz am Handgelenk?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von donweb am 29.05.2007 14:00 Uhr
307 Kommentare - zuletzt von ShuyiN


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

donweb
29.05.2007 14:00

also ich bin ja bekennender Spätstarter, fahre dieses Jahr mit 37 erst zum zweiten Mal an den Ring
Aber ganz stolz bin ich, dass ich mein Eintrittsbändchen von letztem Jahr noch am Arm hab

Aber es gibt doch bestimmt alte Hasen, die eigentlich keinen Platz mehr am Arm haben.

Also raus damit: Wer hat wie viele Eintrittbändchen am Arm und wie alt ist das älteste? Sind schon welche von selbst abgefallen?

Wo sind die echten, altgedienten Ringrocker ???

DerPfleger
29.05.2007 14:02

ich hab noch 2 das 2004 er musste ich mir vor den augen meiner ausbilderin abschneiden...

die von 2005 und 2006 haben we vorsichtig auseinander getan und druckknöpfe angenäht...[addsig]

GraveDog
29.05.2007 14:04

meine hängen alle an ner Pinwand...

kann mich da aber an so ein "WollePetry-Foto" hier im Forum erinnern

martinzinnecker
29.05.2007 14:05

Am Wochenende gibts Bändchen Nr. 9
Nix Druckknöpfe oder so^^
Dafür aber nicht nur vom Ring, das wird mein 5tes Ringbändchen...

capHowdy
29.05.2007 14:06

Zitat:


DerPfleger schrieb:
ich hab noch 2 das 2004 er musste ich mir vor den augen meiner ausbilderin abschneiden...


Bidde
Was für ne Ausbildung machst Du?

Zitat:

DerPfleger schrieb:
die von 2005 und 2006 haben we vorsichtig auseinander getan und druckknöpfe angenäht...


Ich hab die von 2004 - 2006 dran. Damals abgeschnitten und mitlerweile mit nem Gummiband wieder funktionsfähig gemacht. Dieses Jahr kommen dann 3 neue Bändchen dazu

DerPfleger
29.05.2007 14:07

@cap...ich hab damals(2004)eine Krankenpfleger-Ausbildung gemacht...[addsig]

donweb
29.05.2007 14:13

scheisse, wenn man aus beruflichen Gründen "kastriert" wird

Ich bin als IT-Projektleiter auch in einer "Krawattengefährdeten Zone", aber mit Ziegenbart, Ohrringen und Tatoos wundert sich über blöde Bändchen am Arm auch keiner mehr

Übrigens, meiner Holden haben sie letztes Jahr das Bändchen so locker angelegt, dass sie es mit originalverschluß an- und ausziehen kann

cheffi
29.05.2007 14:15

Zitat:


donweb schrieb:
scheisse, wenn man aus beruflichen Gründen "kastriert" wird

Ich bin als IT-Projektleiter auch in einer "Krawattengefährdeten Zone", aber mit Ziegenbart, Ohrringen und Tatoos wundert sich über blöde Bändchen am Arm auch keiner mehr

Übrigens, meiner Holden haben sie letztes Jahr das Bändchen so locker angelegt, dass sie es mit originalverschluß an- und ausziehen kann


lol so ungefähr sieht es bei mir als Fachinformatiker auch aus ^^

das bändchen von den letzten beiden jahren ist noch dran (es riecht etwas ^^ nee quatsch)

yulie
29.05.2007 14:19

ich hab 3 bändchen, kann sie aber alle an- und ausziehen so oft ich will. die rutschen einfach übers ahndgelenk drüber. weiss auch net wieso das bei mir geht, und bei anderen nicht. hoffe mal dass das bändchen von diesem jahr auch wieder so locker sitzt [addsig]

Beli
29.05.2007 14:28

Bis zum Wochenende ist mein Arm noch jungfräulich ;o) und wird es spätestens zum 29.6. auch wieder sein, denn ich fürchte, die Bändchenfarbe wird kaum mit meinem Abiballkleid harmonieren. Aber vielleicht machen sie's bei mir ja auch so locker, das wär dann echt pratktisch!

yulie
29.05.2007 14:33

Zitat:


Beli schrieb:
Bis zum Wochenende ist mein Arm noch jungfräulich ;o) und wird es spätestens zum 29.6. auch wieder sein, denn ich fürchte, die Bändchenfarbe wird kaum mit meinem Abiballkleid harmonieren. Aber vielleicht machen sie's bei mir ja auch so locker, das wär dann echt pratktisch!


also ist mir zwar echt ganz egal gewesen wie das so ausgesehn hat....hatte meins damals auch an...und sylvester auch immer. sieht doch voll style aus [addsig]

ZombieChe
29.05.2007 15:01

Vom Ring hab ich gar keins dran (könnte wohl auch daran liegen, dass ich noch nie am Ring war), aber 4 andere, alle noch original dran (also nicht irgendwie mit nem Druckknopf oder Gummi gecheatet).
Besonders stolz bin ich auf mein Force Attack 2004, wobei das aber mittlerweile recht... komisch... aussieht. [addsig]

Obi-Wan
29.05.2007 15:24

4 bändchen am arm, mein ältestes, Ring 2004, hängt hier an der Wand.
Dieses Jahr kommt leider nur eins dazu...SoSi

Onkel_Joseph
29.05.2007 15:34

momentan nur das groezrockbändchen

meine ganzen alten bändchen musst ich ma abmachen als ich industriepraktikum gemacht. hab 6 wochen lang wars kein thema und hat keinen gejuckt, am vorletzten tag macht der chef dann blöd

"bääh mit den bändchen gehst du mir nich an die bohrmaschine.. wenn du da im bohrer hängen bleibst.. "
ich frag mich nur grad wie ich das machen soll mim rechten arm innen bohrer voner laufenden standbohrmschine zu geraten...

Rastapopolus
29.05.2007 18:17

Habe meine 13 alle auf den linken Ärmel meiner Kutte genäht, sieht aus wie ne Palette Orden

InDecemberTimo
29.05.2007 18:29

hatte bis vor kurzem 5 (3mal RaR und 2mal Wacken), jedoch ist das 2004er RaR-Bändchen dann abgefallen. Das hatte ich auch schonmal ab, wegen nem Ferienjob, aber meine Oma hats mir wieder drangenäht aber dann ists vor ca 2 Monaten von alleine abgefallen...naja, jetzt liegts bei mir ehrenhaft im Regal...
ab August (Wacken) hab ich dann 6 Bändchen

Kaan
Kaan
29.05.2007 18:31AdminSupporter

Zitat:


Deekayone schrieb:
Frag mal "Mister 20.000" !




auf dem Bild sind 16 dran... RaR 2006 und Groezrock 2006 fehlen...

ich musste die Bänder allerdings vor einem Fußballspiel abschneiden, weil Schmuck nicht erlaubt ist und ich sie bei dem Spiel nicht unter nem Schweißband/Trikot verstecken konnte, da wir kurzärmlig aufliefen und dieser Schiri sogar Schweißbänder untersagt hat

seitdem habe ich Gummiband zwischen die Enden genäht aber die meisten neuen kann ich so an und ausziehen, da sie immer weit genug sind, wenn sie über den andren festgemacht werden

das älteste ist RaR 2003 und das jüngste Groezrock 2007...
[addsig]

timay88
29.05.2007 18:31

Hehey,

was soll ich den dann bitte als angehender Sozialversicherungsfachangestellter sagen.
Dort is es schon ne Totsünde wenn man da nur im stinknormalen T-Shirt erscheint.

Aba hab mich bisher geweigert sie ab zu machen, trotz mehrmaliger Andeutung von meinem Ausbilder.

Seitdem trag ich zu 90% nur noch langarm Hemden...

Wir Nr. 2 an meinem Handgelenk

GraveDog
29.05.2007 18:48

Zitat:


timay88 schrieb:
Hehey,

was soll ich den dann bitte als angehender Sozialversicherungsfachangestellter sagen.
Dort is es schon ne Totsünde wenn man da nur im stinknormalen T-Shirt erscheint.


auf Dauer kmmste da nicht drumrum, die Dinger abzuschneiden.
Hab das auch hinter mir.
machen sich aber auch gut an der Pinwand

capHowdy
29.05.2007 18:51

Zitat:


GraveDog schrieb:
machen sich aber auch gut an der Pinwand


Und noch besser auf´m Arm
Ich find mit nem Gummiband ist die optimale Lösung gefunden!