DTM

eröffnet von Droogandleader am 14.05.2007 20:46 Uhr
169 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

169 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
masterofdisaster666
04.08.2013 14:23



Untersuchung gegen Abt, weil die einen Boxenstopp angedeutet/angekündigt haben, der Fahrer dann aber doch nicht in id eBox gefahren ist und laut Reglement darf die boxen crew nur unmittelbar vor einem boxenstopp mit reifen etc. da stehen...


15.08.2013 09:42

Ist sonst noch jemand am Wochenende am Ring? Es könnte ja vielleicht ein Regenrennen geben, wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue. Wie gut, dass wir überdacht sitzen

Hallomela
18.08.2013 13:51

Dann gibt es mal wieder ein spannendes DTM Rennen
Und dann frage ich mich warum ich Zuhause sitze, obwohl 20 Km von mir weg, gerade die Post abgeht

IndieCaro
IndieCaro
18.08.2013 13:56

wenn die Tochter dem Vater mal was zur DTM erklären kann

ich hoffe es regnet noch ein bisschen weiter

masterofdisaster666
18.08.2013 14:07

jetzt spinnen sie ja komplett bei der ARD... zwischendrin mal zur LA WM schalten


19.08.2013 12:25

das beste DTM-Rennen seit langer Zeit. Packende Zweikämpfe, Überholmanöver und einige Ausrutscher. Das gesamte Wochenende war insgesamt gesehen rundum gelungen

fcfreak91
fcfreak91
19.08.2013 12:33Supporter

Ich war zum ersten mal DTM gucken und muss auch sagen es hat sehr viel Spaß gemacht. Ist zwar auf den Rängen etwas schwerer nachzuvollziehen wer auf welcher Position ist aber ich hatte richtig gute Plätze direkt vor der Mercedes Tribüne am ende von Start/Ziel.
Komme nächstes Jahr gerne wieder

masterofdisaster666
17.10.2013 12:17

Samstag + Sonntag DTM in Hockenheim

Jetzt muss ich nur wieder fit werden bis Samstag

masterofdisaster666
18.10.2013 15:55

sieht gut aus, zudem morgen und sonntag gutes wetter angekündigt, also frier ich mir zumindest mal nicht den arsch ab

Lewis Hamilton wird auch vor Ort sein, mal sehen ob ich nen Foto mit ihm ergattere... ich mit vettel finger

frankterhart
19.10.2013 14:55

Viel Spaß!
Hänge etwas wehmütig vorm TV. Muss unbedingt auch mal zu nem Rennen. Mein Favorit ist Zandvoort. Da labern wir schon seit Jahren drüber aber nix passiert.

frankterhart
20.10.2013 15:21

Timo Glock gewinnt!!!
Was für ein spannendes Rennen!
Glückwunsch an Rockenfeller zur Meisterschaft!

masterofdisaster666
20.10.2013 18:19

Klasse Rennen, in der Sachs Kurve auch einige Action dank Green und Tomczyk.

und bei merhi dachte ich jede Runde, dass es nicht mehr lang dauern kann bis er da ins kiesbett fährt.

Auf der Tribüne bekommt man natürlich nicht wirklich viel mit, wie gerade Stand der Dinge ist. Die ersten 3-4 Autos bekommt man noch mit, sobald dann die ersten Boxenstopps kamen hatte man kaum noch nen Überblick wer auf welcher Position liegt.

Hätten wir nicht am Arsch der Welt parken müssen, hätten wir auch das Rennen zu ende angeschaut, sind ca. 3-4 Runden vor Schluss gegangen um uns vor den Massen durch die Schlammpfützen im Wald zum Auto auf P6 kämpfen zu können. Auf dem Hinweg im strömenden Regen knapp 30 Minuten Laufweg. Zum Auto hin gings dann etwas schneller und da wir nen Feldweg als Ausfahrt genutzt haben kamen wir ratzfatz zur Bundesstraße und Autobahn. Gestern wie heute komplett staufrei zum Ring und wieder heim

edit: wie hats überhaupt merhi von 21 auf 2 geschafft und das trotz durchfahrtstrafe?

Anzeige
Anzeige