Toiletten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Sirlomosch am 20.05.2002 19:04 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von CaptainAnal

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
stoph
14.05.2007 13:58

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
bei deinem Nick kein Wunder, oder?! Smiley
HR

das spricht sich das stoff. wie christoph. --> stophSmiley

ice-dk
14.05.2007 13:59

seid ihr alle Weicheier? Smiley

Man einfach drauf, die Rosette ausgerichtet, Kanal offen und raus mit dem"SCHEIß"!

Wenn das ganze WE mit ner Ladung im Körper rumrennst, dann haste doch auch kein Spass! Besser 5 Minuten pro Tag angewidert sein als sich 5 Tage mit Schmerzen rumzuschlagen und nur hoffen, dass das WE bald vorbei ist!

Und so schlimm ist das auch alles nicht! Evtl. die Dixis auf dem Festivalgelände nicht dafür benutzen, dann geht das schon!

Semperfi
14.05.2007 14:00

Mim Dixi Klo is es wie mit der Höhenangst: Wer runterschaut hat verschissen...

Es gibt nach meinen Erfahrungen verschiedene Benutzungstipps von logisch bis skuril:

- Klopapier mitnehmen
- darauf achten, dass sich die Tür richtig verschließen lässt
- Vll einen echten kumpel in der Schlange hinter sich stehen zu haben, so wrift keiner das Ding um.
- Geldbeutel und Wertsachen am besten vorher ablegen, nicht dass was in die Fäkalien fällt

Außerdem gibt es 2 Strategien: Hinter Frauen einstellen, dann hat man vielleicht das Glück das die Wartezeiten kürzer sind aber vielleicht das Pech das Binden, Tampons etc. da rumfliegen (ich meine gebrauchte)

Stellt man sich hinter eine Reihe von großen Kerlen die laut "boah muss ich scSmileyßen" sagen, kann es sein, dass es etwas dauert und unangenehm riecht.

Honk850
Honk850
14.05.2007 14:00Supporter


Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
bei deinem Nick kein Wunder, oder?! Smiley
HR

Zitat:
HR

stoph schrieb:
das spricht sich das stoff. wie christoph. --> stophSmiley
HR

ups Smiley

bumbklaatt
14.05.2007 14:01

Bring dir dein eigenes Klopapier und 50 Cent mit und such die nächste Sanitärstation auf, da kannst du komfortabel kacken (fast) wie zuhause.

Noch ein Tip: Schmeiss vorm kacken ganz viel Klopapier ins Klo, dass es nicht hochspritzt wenn du ne Granate wirfst.


Viel Spaß!

Semperfi
14.05.2007 14:04

Zitat:
HR


bumbklaatt schrieb:

Noch ein Tip: Schmeiss vorm kacken ganz viel Klopapier ins Klo, dass es nicht hochspritzt wenn du ne Granate wirfst.


Viel Spaß!
HR

nützlicher Tipp

dragonforce1967
14.05.2007 14:06

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
[quote]
dragonforce1967 schrieb:
und guckst du hierHilfreich
HR

kann man sich aber auch selber aus klopapier formen Smiley
[/quote]

nicht wirklich, zum einen bin ich nicht so geschickt, zum anderen ist die Toilettenauflage beschichtet

ice-dk
14.05.2007 14:09

Neuer Fredtitel!

Kann ich mein Ravioli auch kalt essen?

Passt doch auch oder? Aber wenn ich den eröffne, werde ich wohl mit vielen Wochen Dixi bestraft!

Wo wir immer noch beim Thema wären!

julianatheory
14.05.2007 14:17

sich von käse und schokolade ernähren? das verstopft ja bekanntermaßen.

Henning
14.05.2007 14:42Supporter

Für den SCheiß opfer ic hdoch gern no. 3000!

bei den Parkrockern gibts Tipps im Forum ,da sind auch so Mumus dabei, die nicht mal die Lage sondieren sondern gleich rumheulen.

Ganz ehrlich, wenn du nen Hirn hättest, würdest du genug ordentliche Toiletten (nicht Dixis) finden. Aber da du hier postest, mußt du wohl durhchalten

Zu Hause dann Sauerkrautsaft trinken, das beugt jeglicher Verstopfung enorm vor. Und ähm dann viel Spaß beim Nachholen.

PeteSahad
14.05.2007 14:52

Noch n Tip für die NS-Camper. Bei ca KM20 gibts ne Tanke neben der Strecke. Da kann man auch für 50 Cent ne runde kacken.[addsig]

girlcalledelsa
14.05.2007 15:01

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
Stellt man sich hinter eine Reihe von großen Kerlen die laut "boah muss ich scSmileyßen" sagen, kann es sein, dass es etwas dauert und unangenehm riecht.
HR

Zuu schööön Smiley Sitze gerade hier und kann mir das lachen nicht verkneifen

schlangen_tiger
14.05.2007 15:13

http://cgi.ebay.de/Toilettenstuhl-aus-Konkurs-Garantie-guter-Zustand_W0QQitemZ220109242306QQihZ012QQcategoryZ36440QQrdZ1QQcmdZViewItem

der mein ich

DaveGahan
14.05.2007 15:22

[quote]
schlangen_tiger schrieb:
http://cgi.ebay.de/Toilettenstuhl-aus-Konkurs-Garantie-guter-Zustand_W0QQitemZ220109242306QQihZ012QQcategoryZ36440QQrdZ1QQcmdZViewItem

AHAHAHA Der Stuhl ist geil, ich reiss meine Schüssel daheim raus und bau den Stuhl ein.

Ich lach mich tot, der Fred is hammer ... Smiley

[addsig]

PeteSahad
14.05.2007 15:39

Zitat:
HR


schlangen_tiger schrieb:
http://cgi.ebay.de/Toilettenstuhl-aus-Konkurs-Garantie-guter-Zustand_W0QQitemZ220109242306QQihZ012QQcategoryZ36440QQrdZ1QQcmdZViewItem

der mein ich
HR

Ob man mit dem Stuhl wohl aufs Festivalgelände darf? Ansonsten kann man den bestimmt beruhigt vorne draussen stehen lassen. Ich würd ihn nicht klauen.[addsig]

Sigurvinsson
14.05.2007 15:43


PeteSahad schrieb:
Zitat:
HR



Ob man mit dem Stuhl wohl aufs Festivalgelände darf? Ansonsten kann man den bestimmt beruhigt vorne draussen stehen lassen.
HR

Damit alle den benutzen können, wenn alle Dixis besetzt sind?

Anzeige
Anzeige