Toiletten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Sirlomosch am 20.05.2002 19:04 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von CaptainAnal

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
20.05.2002 19:04

Auszug aus interview mit wyclef jean:Festivals bergen jede Menge Unannehmlichkeiten, neben massivem Frauenmangel, lässt auch noch die Hygiene zu wünschen uebrig.

'Die Toiletten sind das schlimmste! Ich hab früher mit meinem Vater Klos geputzt ... und die hier riechen mal richtig nach Pisse.' Wyclef kann auch mal Tacheles reden, wenn’s um dieses Thema geht: 'Weißt du, wovon ich rede, Du kleiner Pisser?! Du pisst doch auf den Boden! Das muß nicht sein auf einem Festival.'

spike
20.05.2002 20:10

LOL
habt ihr das am sonntag vor der centerstage mit den toiletten mitbekommen`?

auf jedem fall war der vorderteil überfüllt und keine wollte raus, weil er danach ent reingelassen worden wäre, jedefalls ham dann so ein paar leute den anfang gemacht und in die ecke am zaun gepinkelt... die jungs vom roten kreuz (oder so ähnlich) am voll rumgepienst weil denen dann ein kleiner fluss durchs zelt geflossen ist... in der ecke war halt dauerbetrieb... imemr 5 leute nebeneinadner... und das beste waren die mädels Smiley

naja irgendwann wurden dann dixies aufgestellt...[addsig]

Matzee
20.05.2002 21:53

so ein Schwachsinn aber auch, fürs Pissen geld zu verlangen, das Gelände muß jetzt dekontaminiert (oder wie das heißt) werden (weil jeder die Zäune benutzt hat) das ist sicher teurer Smiley

reteip
21.05.2002 15:03

mich wollte n sec links vonna bühne(wenn ich drauf gucke natürlich)daran hindern meine notdurft zu verrichten, dieser war ziemlich genervt weil das alle machen wollten.aber die bordsteinkante runter wars kein prob gegn den zaun zu pissen, TOP war derjenige der in n glass gepisst hat und es dann dort ausgeleert hat wo er pipi gemacht hätte. hab keine dixies gesehn. glück für die Frauen die URINELLA dabei hattn.[addsig]

Selected
14.05.2007 13:21

Ich hab irgendwie garkein bock dort kacken zu müssen. Smiley gibts da irgendwelche Tipps, wie man es das Weekend über ohne schafft? ;D

dragontear
14.05.2007 13:23

Ah ja ... aber da gibts doch ordentliche Toiletten.

Hm, wie wärs mit nem Korken hinten rein stecken?

dragonforce1967
14.05.2007 13:24

imodium 3x täglich, ist aber nicht wirklich gesund weil der körper keine möglichkeit hat sich zu entgiften

stoph
14.05.2007 13:25

du kannst natürlich ein mittel gegen durchfall nehmen.
aber das kann wiedrum zu übler verstopfung führen.

aber ich und einige andere machen jedes jahr die erfahrung, dass wir sowieso nicht auf toilette müssen. zumindest nicht groß. SmileySmiley

Selected
14.05.2007 13:25

das is bei alkohol dann natürlich sehr sehr geil Smiley

öhm ich hab halt so mitbekommen das letztes Jahr die Toiletten unter einer sau waren.... >D

Tally0815
14.05.2007 13:27

Ey leute.....ma ganz ehrlich willst du echt ne verstopfung riskieren????Smiley...naja wir hatte da auch ma son Mädel die sich zu fein war auf klo zu gehen und die hat den ganzen tag nur erbsen aus der dose gefressen...aber obs geholfen hat? Ich bezweifle es.....Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
14.05.2007 13:32Supporter

Zitat:
HR


stoph schrieb:
du kannst natürlich ein mittel gegen durchfall nehmen.
aber das kann wiedrum zu übler verstopfung führen.

aber ich und einige andere machen jedes jahr die erfahrung, dass wir sowieso nicht auf toilette müssen. zumindest nicht groß. SmileySmiley
HR

bei deinem Nick kein Wunder, oder?! Smiley

DaveGahan
14.05.2007 13:33

Ich schmeiss mich weg ...
Ich bin 5 Tage dort. Wie kann man 5 Tage nicht ne Wurst legen müssen, dat geht doch net. Mein Tipp, entweder direkt ins Dixi rein wenn der Putzdienst da war, oder für die auf der NS, am BMW Center grüne Hölle gibts immer extrem geile Toiletten !!
Also immer locker laufen lassen.
[addsig]

dragontear
14.05.2007 13:33

Also die Toiletten bei mir auf dem Zeltplatz waren echt in Ordnung. Da wurde dauernd geputzt.

Selected
14.05.2007 13:39

Wir wissen halt dieses jahr noch nicht wohin es uns verschlagen wird >.> das isses problem :7

razo
14.05.2007 13:43

Ansonsten wenn du wirklich ne verstopfung willst.
Panzerkekse von der BW oder Schokolade mit hohem Kakaoanteil.

Selected
14.05.2007 13:51

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
Wie wärs mit Wald bzw Dixi?
HR

wie gesagt, wenn die Toiletten halt so sind wie sie die Jahre davor waren (und da waren sie in ordnung) ist das echt kein Ding aber wie ich gestern von mehreren Quellen gehört hab, wars halt letztes Jahr echt unter einer Kanone von daher. Aber was muss das muss ^^

Steifi
14.05.2007 13:54

man darf natürlich nich überempfindlich sein, aber letztes jahr wars eigtl echt relativ ok. man muss ja nich direkt nach nem headliner die dixies bei der boxengasse besuchen. Smiley[addsig]

Oberholzklauer
14.05.2007 13:55

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
Wie wärs mit Wald bzw Dixi?
HR

wald kannst du spätestens ab freitag vergessen wegen den ganzen tretminen Smiley

richtig edel ist ein campingklo und darum nen extra pavillion (3x3m) aufstellen. kann man auch prima noch ne campingdusche reinbauen Smiley[addsig]

danneeeee
14.05.2007 13:57

50-cent-kacken auf d5 is super, die klos da sind wassergespült und werden rund um die uhr geputzt Smiley

Anzeige
Anzeige