Festival Community

Konzert-Locations: Clubs, Hallen, Open-Air

eröffnet von bommy am 30.08.2004 03:18 Uhr - letzter Kommentar von GB

384 Kommentare (Seite 16)

• TheMo TheMo
    Hat jemand Infos und Meinungen über die Swiss Life Hall in Hannover?

• MMP MMP
    Ist eine typische Mehrzweckhalle, nicht zu groß - aber auch bei weitem kein Club. Sound ist meistens in Ordnung. Getränkestände im hinteren Innenraum-Bereich. Fazit: geht in Ordnung.

• sckofelng sckofelng Edited
    2x drin gewesen. Gibt schlimmere Mehrzweckhallen (z.B. die Sporthalle Hamburg), aber sooo viel besser fand ich die Halle nicht. Sound ebenfalls nur Durchschnitt, dafür einfache Möglichkeiten, hinzukommen und wieder abzureisen.

• TheMo TheMo
    Ok, danke! Muss mich selbst überzeugen, wirklich die weite Reise nach Hannover zu Ghost anzutreten

• Gurkeey Gurkeey
    Wo der Thread schon mal oben ist. Kann jemand was zum Hotel Shanghai in Essen sagen? Taugt der Laden was? Wie sieht das mit Parken aus?

• MyChemGD1234 MyChemGD1234

Gurkeey schrieb:
    Wo der Thread schon mal oben ist. Kann jemand was zum Hotel Shanghai in Essen sagen? Taugt der Laden was? Wie sieht das mit Parken aus?

Sind eher Rap-Konzerte, ist in einer Straße, in der man nicht parken kann. Da die Shows häufig erst in der Nacht sind (bei LGoony war um 23 Uhr Einlass), findet man in der Gegend aber meistens einen Parkplatz. Alle Konzerte sind Ü18, gibt eine Empore, bei Pogo kann es vor der Bühne sehr eng werden. Das ist mir spontan so eingefallen

• Gurkeey Gurkeey
    Ist diesmal eher Indie. Einlass um 19 Uhr Beginn 20 Uhr. Aber Parkhäuser gibts bestimmt in der nähe oder?

• Nudellabrot Nudellabrot
    Moin alle mit einander,
    ich bin am 14.2 vorraussichtlich bei Ghost in Stuttgart und würde gerne über Nacht bleiben wollen.
    Hat jemand einen Tipp für ein preiswertes Hotel in Stuttgart? Am besten in der Nähe der Schleyerhalle.

• Kes Kes Edited
    Da ich in der Nähe wohne, kenn ich mich mit Hotels nicht so wirklich aus. Was ich aber weiß, ist, dass die JuHe am Bad Cannstatter Bahnhof (Fußweite zur Schleyerhalle) ziemlich gut sein soll. Keine Ahnung, ob die Einzelzimmer hat.

Ansonsten hat Opodo das Lamm und die Traube in Bad Cannstatt als günstige Hotels (49 € und 69 € ) ausgespuckt.

• GB GB
    "Relax-Hotel" ist ziemlich Nähe Schleyerhalle.

Preis-Leistung war damals ok, aber ist schon eher ne Absteige zum nur pennen...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben