RATM-SOAD-Slipknot

eröffnet von rigobert am 12.05.2007 16:01 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von rockstueck

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
SlipKornDown
12.05.2007 18:55

Wie siehts eigentlich mit na Reunion von Nirvana aus??
MLK schafft das doch bestimmt Kurt Cobain aus dem Hut zu zaubernSmiley

SlipKornDown
12.05.2007 19:00

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
bekloppt alle Smiley aber wenn wir schon dabei sind: wie wäre es mit bob marley oder elvis?? Smiley
HR

mmhh Bob Marley wäre möglich aber Elvis hat leider Spätschicht im Wachsfigurenkabinett Madam TussaudsSmiley

Sirius1078
12.05.2007 19:00

Smiley Der Fred wird immer besser Smiley Bitte noch Jim Morrison ausgraben und wiederbeleben! Den Rest der Doors bokommt man bestimmt auch noch gebucht. Herrlich SmileySmiley

Bumann
12.05.2007 19:15

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Smiley Der Fred wird immer besser Smiley Bitte noch Jim Morrison ausgraben und wiederbeleben! Den Rest der Doors bokommt man bestimmt auch noch gebucht. Herrlich SmileySmiley
HR

da würd ich den Pfleger vorschlagen Smiley


Smiley[addsig]

r25d01
13.05.2007 00:25

der bassist von the clash macht wohl wieder musik. vielleicht kommen sie ja nochmal alle zusammen an den ring, so als samstags-überraschung!!!

WTF???

Bratmaxe88
13.05.2007 01:15

alter schwede was hier abgeht...

vll bindet sich unser freund wolle petry die bändchen nochmal um den abgeschimmelten arm und feiert vor 200.000 begeisterten fans seine reunion auf der Center als LNS !

hab ich vo MLK-Marek eben per SMS bekommen, wir beide sind ziemlich dicke und "per-du" ! Smiley

kaisalala
13.05.2007 01:20

alter.

wenn die ganzen special lns wirklich noch besätigt werden komm ich ja nimma vom gelände runter.

wolle petry lns sonntag morgen 6:30

DominikD
13.05.2007 01:31

Aus sehr zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass das Silvercrowdsurfen 2007 verboten wird. Außerdem spielen Samstag als LNS HUL*KE und The Spidernightwatchman. Die Fantastischen 4 sind ja leider schon beim Hurricane, dafür konnte noch Batmando Diao verpflichtet werden. Genug wortspiel für eine nacht Smiley btt: nein

FBG
13.05.2007 01:41Supporter

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt, meine Mutter hat während der Schwangerschaft getrunken, und ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zum Ring.
Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist, aber Rage against the Machine haben sich anscheinend wieder zusammengefunden. Kommen die nun auch zum Ring? Das müssen die unbedingt.
Wenn ja, werden sie dann ihre Nachbarn System of a Down mitbringen? das wäre ein Traum. wie stehen denn die Chancen?
Noch toller wäre es natürlich, wenn es stimmt, was mein Kumpel erzählt hat:
Bei KoRn tritt einer von Slipknot mit auf.
Dann kann er doch auch gleich seine ganze Band mitbringen? Meint ihr, das macht er?
So als Überraschung in der Umbaupause.
wie stehen da wohl die Chancen?

Greetz ,
Rigobert

HR

SmileySmiley

oh mann, ist das dieses jahr geil SmileySmiley

und dass mit über 600 beiträgen Smiley[addsig]

rockstueck
13.05.2007 04:15

Smiley Smiley Smiley leute ihr macht mir angst.. einerseits. andrerseits werd ich grad total wuschg Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige