RATM-SOAD-Slipknot

eröffnet von rigobert am 12.05.2007 16:01 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von rockstueck

rigobert
12.05.2007 16:01

Hallo,
ich bin 17 Jahre alt, meine Mutter hat während der Schwangerschaft getrunken, und ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zum Ring.
Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist, aber Rage against the Machine haben sich anscheinend wieder zusammengefunden. Kommen die nun auch zum Ring? Das müssen die unbedingt.
Wenn ja, werden sie dann ihre Nachbarn System of a Down mitbringen? das wäre ein Traum. wie stehen denn die Chancen?
Noch toller wäre es natürlich, wenn es stimmt, was mein Kumpel erzählt hat:
Bei KoRn tritt einer von Slipknot mit auf.
Dann kann er doch auch gleich seine ganze Band mitbringen? Meint ihr, das macht er?
So als Überraschung in der Umbaupause.
wie stehen da wohl die Chancen?

Greetz ,
Rigobert

Punk1
12.05.2007 16:05

MLK sagt ganz klar: Nein

Begründung: die krieg ich doch nie im Leben zusammen mit AC/DC und den Böhsen Onkelz auf ein Plakat

Sirius1078
12.05.2007 16:06

Zitat:


rigobert schrieb:
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt, meine Mutter hat während der Schwangerschaft getrunken, und ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zum Ring.



soll das die Aussage erklären ?

Wie es der Hacki schon bestens ausdrückt

masterofdisaster666
12.05.2007 16:08

Zitat:


rigobert schrieb:
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt, meine Mutter hat während der Schwangerschaft getrunken, und ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zum Ring.
Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist, aber Rage against the Machine haben sich anscheinend wieder zusammengefunden. Kommen die nun auch zum Ring? Das müssen die unbedingt.
Wenn ja, werden sie dann ihre Nachbarn System of a Down mitbringen? das wäre ein Traum. wie stehen denn die Chancen?
Noch toller wäre es natürlich, wenn es stimmt, was mein Kumpel erzählt hat:
Bei KoRn tritt einer von Slipknot mit auf.
Dann kann er doch auch gleich seine ganze Band mitbringen? Meint ihr, das macht er?
So als Überraschung in der Umbaupause.
wie stehen da wohl die Chancen?

Greetz,
Rigobert




system of a down gibts net mehr!

Slipknot kann net auftreten, weil Corey gerade mit Stone Sour tourt (und auch am ring is),

RATM kommt auch net zum ring

Steifi
12.05.2007 16:08

in der ex-gerüchteküche stehen noch iron maiden. kommen die dann auch?[addsig]

Bien
12.05.2007 16:13

Hallo,
ich bin 17 Jahre alt, meine Mutter hat während der Schwangerschaft getrunken, und ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zum Ring.

Henning
12.05.2007 16:14Supporter

hmm Punk sag mal, ic hhab nur die beiden Tribut to Black Sabbath Alben, wir müssen uns mal kurzschließ0en, muß mich ja mal ins Fields einhören.


Ach ja:
Armer Rigobert, bleib besser gleich aufm Campingplatz


12.05.2007 17:01

wie stheen denn die chancen auf pearl jam? wenn die schon fürs hurricane in deutschland sind, können die doch noch nach evanescence spielen am samstag.
ich wünsche mir auch noch limp bizkit![addsig]

Droogandleader
12.05.2007 17:01

Sehr fein

Hab gehört das "Gans and Roses" bald ein neues Album raus bringen. Wären die nicht auch mal geil !?

Alphamann
12.05.2007 17:08

Ich habe gehört die Beatles und Michael Jackson kommen auch. Gibt es da was konkretes?


Ihr seid doch alle


masterofdisaster666
12.05.2007 17:08

Zitat:


Punk1 schrieb:
Chicken Democracy?


5€ in die wortspielkasse.....

GraveDog
12.05.2007 17:21

die werden doch nur aus Marketing-Gründen noch nicht offiziell bestätigt.

MLK will den Ticketverkauf später noch anheizen....



Crunkrock
12.05.2007 17:34

Der Slipknot Drummer bringt den Rest mit damit sie in der Umbaupause spielen.....
gute Idee...., machen die besimmt, zwei andere slipknoter sind ja eh in der gegend^^

brauchen wir dann nicht auch für Slipknot ne Umbaupause, n paar blechfässer aufe bühne und so?
Sollten in der Umbaupause für den Gig in der Umbaupause nicht stone sour einen zweiten ring gig spielen? Ich mein dann können corey und james ja gleich auf der bühne bleiben, müssen nur schnell ihre masken aufsetzen wenn stone sour fertig is...

Anzeige
Anzeige