Queens of the Stone Age Tour 2010

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet von nima am 10.05.2007 08:52 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von tonysoprano

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 7 von 7
Tusum
22.07.2010 19:39

Sind ja nur noch 4 Wochen. Muss ich mir so langsam mal meine Karte für Hamburg holen.

Stebbard
22.07.2010 20:03

Dann wird dich das nicht freuen

25. Aug 2010 Hamburg
Queens Of The Stone Age
• Info • sold out

cyberwiesel
22.07.2010 20:05


Stebbard schrieb:
Dann wird dich das nicht freuen

25. Aug 2010 Hamburg
Queens Of The Stone Age
• Info • sold out

Zitat anzeigen



Das wollte ich auch gerade sagen, naja vielleicht Ebay?

Tusum
22.07.2010 20:14

Oha.

Oft kommen ja hin und ´wieder Tickets bei Eventim rein, abwarten. Ansonsten wohl ebay.

Stebbard
26.07.2010 19:50

Glaube 3.500 Personen.

In einem TAZ-Nord-Artikel zur Trabrennbahn und FKP wurde zwar von 5.000 gesprochen, das halte ich dann aber doch für ein wenig zu hoch gegriffen.

Edit.: Karsten Jahnke schreibt 4.000, der wirds wissen.

Tusum
21.08.2010 00:13

Queens Of The Stone Age sind immer ihr Geld wert gewesen

Für eine Band jedenfalls lohnt sich der frühe Kauf einer Karte immer: Queens Of The Stone Age. Die beste Rockformation dieser Zeit. Seit 1997 schreibt Ex-Kyuss-Gitarrist und QOTSA-Boss Josh Homme, ein Sohn der Mojave-Wüste aus dem kalifornischen Joshua Tree, Hymne auf Hymne: "Avon", "Mexicola", "The Lost Art Of Keeping A Secret", "Go With The Flow", "Make It Wit Chu" und viele weitere Songs für die Ewigkeit vereinen auf einzigartige Weise Härte, Melodiösität, Melancholie und Marihuana.

weiterlesen beim Hamburger Abendblatt

Edit: Bitte NIE komplette Artikel von anderen Medien einfach hier so rein kopieren. Anriss und verlinken reicht aus und bringt uns nicht in Teufels Küche. Danke!

Nachricht geändert von Christian am 21.08.2010 11:07 Uhr

Stebbard
24.08.2010 13:10

Ach, wird schon irgendwie. Hoffe nur mal auf ein wenig flexiblere Setlisten bei den Solokonzerten. Nach Berlin heute Abend wird man da schon mehr wissen...

Stebbard
24.08.2010 16:51


Tusum schrieb:



Auf Millionaire hätte ich richtig bock

Zitat anzeigen



Right, ist einfach einer der besten Albumopener ever.

Wobei mir Regular John oder Avon noch wichtiger wären. Aber glaube nicht mehr dran

Tusum
24.08.2010 18:36

@Stebbard: Wo kann man am Stadtparkt am besten parken? Hast du da einen Tipp für mich?

oeko
25.08.2010 01:15

nur kurz:

klasse stimmung, beeindruckend großer crowd, sound war ok, josh gut drauf

setlist in etwa so:

feel good hit...
lost art
3´s and 7´s
sick sick sick
misfit love
monsters in the parasol
hangin tree
long slow goodbye
burn the witch
battery acid
little sister
go with flow
turnin on the screw
no one knows
song for the dead

MEXICOLA
tangled up in plaid
headache

mette
25.08.2010 11:19

fand es auch wieder einmal klasse, auch wenn ich sagen muss, dass sie schonmal spielfreudiger waren.
nichtsdestotrotz: mein 4.qotsa-konzert und trotzdem waren noch 5 songs dabei die ich vorher noch nicht live gehört hatte.schön

Stebbard
25.08.2010 11:37


Tusum schrieb:
@Stebbard: Wo kann man am Stadtparkt am besten parken? Hast du da einen Tipp für mich?

Zitat anzeigen



Ich parke wenns gen Stadtpark und Kampnagel geht immer im Wiesendamm. Da hab ich bisher immer was gefunden. Ist zwar dann ein kleiner Fußmarsch, aber mehr als 10 Minuten sinds auch nicht!

Ich freu mich richtig: Tangled Up in Plaid!

Und endlich mal Selftitled, leider nur kein Avon oder Regular John. Aber was nicht ist kann ja noch werden

Stebbard
25.08.2010 23:42

War mal 1:1 die Setlist aus Berlin, Mexicola wurde gestrichen und Hangin Tree glaube ich ersetzt. Fällt mir aber nicht mehr ein, ob das so war bzw. womit.

Josh Homme kam schon bös auf die Bühne getorkelt. Aber sonst, wie es sein muss. Laut, krawallig ... und sehr geil!

Man merkte aber schon, dass es eine Promo- bzw. Warmup-Tour ist.

Alain Johannes, so geil er bei Them Crooked Vultures war, hat mir alledings nur wenig zugesagt...

Tusum
26.08.2010 01:37

Solides Konzert!!!! Location ist auch recht fein


Weiß einer wann QOTSA exakt angefangen haben?

Phanthomas
26.08.2010 09:43

In Berlin gabs also Mexicola und Hangin Tree, was is das für ne Sauerei, genau die hätten auf dem Pukkelpop sein müssen, um mich vollends zu begeistern

tonysoprano
12.02.2011 14:01

QOTSA auf Facebook:

Hey guys. Would you want to see QOTSA live, playing the ENTIRE first LP, bsides and all ? plus some other jams ? smallish places - Something like a TOUR ? (vom Donnerstag)

thanks for voting. we'll do it. check it here monday morning for the wheres and whens ! happy weekend ! (von gestern)

Zitat anzeigen