Webradio

eröffnet von sleeper am 02.05.2007 09:55 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von sleeper

sleeper
02.05.2007 09:55

Kennt ihr Project Reloaded? Hab mir gestern mal den Player runtergeladen und finds richtig geil. Wollte mal eure Meinung dazu hören. Kanntet ihr den Vorgänger Project 89.0? Das war wohl voll bekannt, aber ich hatte davon auch noch nichts gehört.

Punk1
02.05.2007 09:58

Project kannte ich, war anfangs richtig cool, allerdings wurden die Schleifen immer kürzer nach einiger Zeit, so das es sich am Ende vorkam, das innerhalb einer Stunde Songs sogar zweimal liefen... dann hab ichs aus den Augen bzw. Ohren verloren

sleeper
12.06.2007 22:01

Ich habs in letzter Zeit mal wieder voll oft gehört, und die songs wiederholen sich echt gar nicht in der gleichen reihenfolge. das coolste ist dieser amok alex moderator, über den könnte ich mich echt weglachen.

masterofdisaster666
12.06.2007 22:06

Zitat:


sleeper schrieb:
Ich habs in letzter Zeit mal wieder voll oft gehört, und die songs wiederholen sich echt gar nicht in der gleichen reihenfolge. das coolste ist dieser amok alex moderator, über den könnte ich mich echt weglachen.


hehe amok alex! project 89.0 hatte bei uns in der nähe mal ne veranstaltung, da hab ich nen t-shirt gewonnen in nem "luftgitarre"-spielen-wettbewerb" 3 leute gleichzeitig mit so ner pappgitarre (also nicht wirklich luftgitarre ) und publikum musste dann entscheiden... und ich hab gewonnen..

hab dann irgendwann mal mitbekommen dass RTL dann den sendeplatz übernommen hat und genauso nen mist spielte wie antenne thüringen, radio saw und landeswelle thüringen! also noch nen sinnloser radiosender mehr!

NonesensE
12.06.2007 22:20

Ich glaube, er meint Project 89.0 Digital (wenn man's denn mal komplett ausschreiben will). Das war ein auf zwei Jahre angesetztes Projekt. Ich habe dann live mitbekommen, wie es durch 89.0 RTL ersetzt wurde...

War zwar am Ende nicht mehr abwechslungsreich (und ich hab' die Donots mit we're not gonna take it sogar mal zweimal direkt hintereinander gehört...), aber immernoch besser als der ganze andere Sch***, der hier läuft...

Ich hab' mir den Player jetzt mal gezogen und es klingt ganz fett... Danke für den Tipp!!!



Edit: Schiet was, wenn einer einen mitten beim Posten anquasselt... naja, diesmal hält sich die Verspätung Postanzahlmäßig ja noch in Grenzen...

[addsig]

musefan
12.06.2007 22:23

Aufstehn, Pissen gehn!!!


Habe auch noch ein Shirt und auch miterleben müssen, wie es "bergab" ging und auf einmal RTL auf der Frequenz lag.[addsig]

sleeper
20.06.2007 20:35

Richtig geil finde ich das Brett des tages, da stellt Alex immer seine lieblingsbands vor. und es gibt jetzt so project reloaded partys, in hannover und braunschweig und ein paar anderen städten. in hannover bin ich auf jeden fall dabei und sag amok mal hallo

Anzeige
Anzeige