Metallica

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von junior88 am 15.10.2002 16:37 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Mephistophelessnookdogjohnnycash6667sevenBeatschnitzeldeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 7 von 14 »
KillTimEngage
30.04.2007 16:35

richtig! so ein thread sollte für MACHINE FUCKIN HEAD erstellt werden!Smiley
Wie robb flynn im metal-hammer sagte :"wir wollen nicht die größte metal-band der welts sein, wir versuchen lediglich, die besten zu sein!Smiley

Angel_of_Death
30.04.2007 16:39

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
metallica sind die größten und besten!

Smiley
HR

größten ja, besten ist definitiv geschmackssache. ich find se schon geil, aber find bestimmt mindestens 10 bands noch geiler Smiley

Honk850
Honk850
30.04.2007 16:45Supporter

auch wenn ich beide mittlerweile schon des öfteren gesehen habe, und mir Metallica in 2 Monaten in London geben werde, ist Iron Maiden bei mir doch noch um einiges höher angesiedelt! Smiley
[addsig]


30.04.2007 16:47

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
metallica sind die größten und besten!

Smiley
HR

größten ja, besten ist definitiv geschmackssache. ich find se schon geil, aber find bestimmt mindestens 10 bands noch geiler Smiley
[/quote]

Genau der Meinung bin ich auch.

junior88
30.04.2007 16:48

hab machine head, 05 aufm vaya con tioz gesehen, und muss leider gestehen, dass mir das was fehlt!

junior88
30.04.2007 16:49

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
metallica sind die größten und besten!

Smiley
HR

größten ja, besten ist definitiv geschmackssache. ich find se schon geil, aber find bestimmt mindestens 10 bands noch geiler Smiley
[/quote]

Genau der Meinung bin ich auch.


war ja auch nur n schertz
[/quote]Smiley

Henning
30.04.2007 16:50Supporter

Da haste auch recht Droog, das war ne schöne Überraschung.

Junior der untershcied ist einfahc, ich hab sie 1992 das erste Mal gesehen, hab da ne andere Perspektive. Und: Eine Meinung immer zu wiederholen, macht sie nicht wahrer, sie wird dadurch peinlicher. Argumente sind Dinge die zählen.

Für Metallica wäre ein Kracher Album mal nen gutes Argument Smiley ich glaube, ich hab 5 Alben von Metallica und 3 davon sind Müll, man darf ja nicht die Apocalytica Nachmache und Garage Inc. vergessen...

junior88
30.04.2007 16:53

@henning

ok kann ich nicht mitreden, hab metallica das erste mal 06 gesehen! bin natürlich auch ne ganz andere fan generation als du, aber metallica sind für mich die größten!

auf dem neuen album, wollen sie zurück nach master of puppets, aber ob das so klapptSmiley

Angel_of_Death
30.04.2007 17:02

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

Genau der Meinung bin ich auch.


war ja auch nur n schertz
HRSmiley
[/quote]

lern bitte mal anständig zu zitieren junior[addsig]

stoph
30.04.2007 17:02

bestimmt nicht.
weil in unserer schnelllebigen zeit sich niemand mehr 7,8 minuten stücke anhört.
es gibt generell keine longsongs mehr. zumindest nicht in den gewässern des mainstream. und auch sonst nicht, weil ja alben im schnitt nur noch 30-40min gehen. da ist kein platz für.

und nach "and justice for all" war doch alles vorbei. selbst das black album ist im vergleich zu seinen vorgängern warmer kaffee und ein großer schritt rückwärts. und danach kam eh nur noch mist.

Angel_of_Death
30.04.2007 17:04

Zitat:
HR


stoph schrieb:
bestimmt nicht.
weil in unserer schnelllebigen zeit sich niemand mehr 7,8 minuten stücke anhört.
es gibt generell keine longsongs mehr. zumindest nicht in den gewässern des mainstream. und auch sonst nicht, weil ja alben im schnitt nur noch 30-40min gehen. da ist kein platz für.

HR

schon mal die neue machine head gehört?
[addsig]

Henning
30.04.2007 17:10Supporter

Und dann noch die blödsinnige MP3 Scheiße vom werten Lars. Und nun gibts doch bald alles mit ordentlichen Geschäftsmodellen in ordentlicher Qualität auf dem Abspielgerät meiner Wahl.

Nene Jnior, die ham ne Menge Mist verzapft. Das Schwarze war halt noch ok, aber schon sehr kommerziel und danach wars mau und die Ankündigungen... ok Guns n Roses kanns besser. Smiley

stoph
30.04.2007 17:14

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
schon mal die neue machine head gehört?
HR

ich wusste dass das kommt.
und ja hab ich. die steht auch bei mir im regal.

machine head werte ich auch nicht als mainstream. wenn schon dann als poluläre metalband.

junior88
30.04.2007 17:14

@ henning:

ich hab die zeit zwar nicht erlebt, aber du bist einer von den fans der ersten stunde, die sich von metallica abgesandt haben, als die plötzlich den mega durchbruch gemacht haben, oder?

Angel_of_Death
30.04.2007 17:18

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
schon mal die neue machine head gehört?
HR

ich wusste dass das kommt.
und ja hab ich. die steht auch bei mir im regal.

machine head werte ich auch nicht als mainstream. wenn schon dann als poluläre metalband.

[/quote]

schon klar, dass mh kein mainstream sind. aber du hast ja davon gesprochen, dass alle neuen alben nur noch 30-40 minuten durchschnittsspielzeit haben. Smiley

abgesehen von machine head kann ich mir nicht vorstellen, dass das neue metallica album so kurz wird, das waren die letzten paar doch auch nicht. waren zwar zum teil kürzere lieder, dafür dann aber mehr als 8[addsig]

Elli
30.04.2007 18:18

Mmmmh, wenn man hier diskutieren möchte ob Metallica die größte Metallband aller Zeiten ist, dann muss man erstmal klare Grenzen ziehen wo Metall anfängt.

Deep Purple? Größer!
Led Zeppelin? Bedeutender!
Uriah Heep? Prägender!

Machen die Metall? Hardrock? Smiley[addsig]

junior88
30.04.2007 18:21

laut band, werden die neuen songs kürzer, werden aber 14 auf dem album sein!


ich meine alle 4-5 jahre mal n album bringen und dann nur 8 songs, wäre ja schon heftig! könnten sie sich dierekt mit GNR in eine reihe stellen Smiley !
denke sogar, dass nach dem nächsten metallica album und der nächsten tour, dierekt wieder n album kommt, so wie load und reload. laut band sollen schon 20-25 stücke entstanden sein, von denen 14 auf dem neuen album sind! werden den rest bestimmt weiter ausarbeiten , so dass sie in 1 1/2 jahren ne neue platte rausbringen können!Smiley

junior88
30.04.2007 18:21

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Mmmmh, wenn man hier diskutieren möchte ob Metallica die größte Metallband aller Zeiten ist, dann muss man erstmal klare Grenzen ziehen wo Metall anfängt.

Deep Purple? Größer!
Led Zeppelin? Bedeutender!
Uriah Heep? Prägender!

Machen die Metall? Hardrock? Smiley
HR



BLACK SABBATH

damit fing alles 1970 an!

Angel_of_Death
30.04.2007 18:23

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
ich meine alle 4-5 jahre mal n album bringen und dann nur 8 songs, wäre ja schon heftig! könnten sie sich dierekt mit GNR in eine reihe stellen
HR

wieso das? ich hätt lieber acht gute songs und dafür keine füllnummern[addsig]

junior88
30.04.2007 18:26

@ angel:

deine ansicht!

meiner meinung nach müsste ne band wie metallica in der lage sein in 4 jahren etwas produktiver sein, als 8 songs auf die beine zu stellen! und was lückenfüller sind und was nicht, wird vom jeweiligen geschmack interpretiert


30.04.2007 18:29

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
Mmmmh, wenn man hier diskutieren möchte ob Metallica die größte Metallband aller Zeiten ist, dann muss man erstmal klare Grenzen ziehen wo Metall anfängt.

Deep Purple? Größer!
Led Zeppelin? Bedeutender!
Uriah Heep? Prägender!

Machen die Metall? Hardrock? Smiley
HR



BLACK SABBATH
[/quote]

Und damit hätten wir alle. Somit ist Metallica mit Sicherheit die beste Metalband, sondern nur die Größte. Aber das ist generationsabhängig.

Edith sagt natürlich, dass ich ein "nicht" vergessen habe. Ohne Brille bin ich ein nichts. Scheiß besoffenen hier. Smiley Naja, ihr wisst was ich meine. Smiley

  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen