K.I.Z

eröffnet von Dorfpunk am 29.04.2007 14:53 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von ZunftSchumi

143 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
anubis
anubis
03.06.2007 12:32

kiz wär cool die sind so krank die jungs, dass sogar ich mir die anschaun würde...naja, 7.7. rheinkultur

Dorfpunk
20.06.2007 19:15

K.I.Z wurden ausgelanden nachdem die Texte mal etwas kritischer betrachtet wurden... alles nachzulesen auf der Homepage.

http://www.k-i-z.com

Deekayone
20.06.2007 19:28

Mir is mal so aufgefallen, dass das da oben auf dem bild der Edeka grill für 5 euro is

[addsig]

System91
06.07.2007 14:45

können gern kommen, aber frag mich nur was sie dann da zu suchen hätten ?[addsig]

Deekayone
10.07.2007 21:57



1. wieso holst du den fred hoch?

2. Du verstehst schon, das die ganze Combo eine Ironische Hommage an die aktuelle entwicklung des deutschen hip hops ist?[addsig]

Booker666
11.07.2007 19:56

Zumindest gegen das Fred-Hochholen is ja schonmal nix einzuwenden. Vllt klappts ja nächstes Jahr...[addsig]

System91
11.07.2007 23:25

hoffentlich, obwohl nächstes jahr geht tarek bestimmt mit maximo (oder so) auf tour, wegen dem neuem album[addsig]


12.07.2007 10:33

so ein mist... hab ich mal bei bloodhound gang als vorband gesehen und die haben ihren auftritt vorzeitig abgebrochen weil sie ausgebuht wurden

Dorfpunk
06.08.2007 17:39

Auf der Homepage stand Folgendes:

-------------------------------------------------------

Logbucheintrag: 15/05/2007 20:28h
K.I.Z. bei Rock am Ring ausgeladen! Zu harte Texte!
Eigentlich sollten K.I.Z. am Samstag beim Rock am Ring zur Aftershowparty aufspielen. Daraus wird nun anscheinend nichts. Nachdem ein Mitarbeiter des japanischen Motorradherstellers die Texte der Band etwas genauer unter die Lupe nahm, kam zuerst das Meeting, dann das Aus.
Anscheinend fühlten sich die Verantwortlichen nicht in der Lage, das sarkastische Potenzial der Band voll auszuschöpfen, oder es den Gästen zumuten zu können.
Klar, wer kein Englisch versteht und deshalb auf der Suzuki-Bühne eine Band namens "My Baby Wants To Eat Your Pussy" spielen lässt, der muss natürlich, weil er deutsch versteht bei K.I.Z. ein wenig auf den Putz hauen.
Außerdem haben Firmen, die sinnlosesten Motorsport unterstützen und damit das Klima noch ein bisschen mehr anheizen, sowieso alle Moral auf ihrer Seite. Also warum diskutieren?

Nächstes Jahr Hauptbühne. So ist das.

-------------------------------------------------------

Den letzten Satz halte ich gar nicht für so unrealistisch.
Okay vielleicht nicht Hauptbühne, aber da K.I.Z mittlerweile auf MTV rauf und runterlaufen, finde ich es gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Naja mich würds freuen

JoeStrummer
12.08.2007 14:49

Hör ich in letzter Zeit öfters. Find die einfach Hammer Hab mir mal das 1. Album bestellt, ma schaun wie das is. Das Böhse Enkelz Mxtape ist jedenfalls

Bitte holt sie an den Ring!

anubis
anubis
21.08.2007 18:10

dann machen wir halt hier weiter
also ich find die texte von kiz einfach nur sau lustig! wer sich mal die zeit nimmt und den sich den kram anhört wird sehen dass kiz einfach das komplette hip-hop milieu auf die schippe nehmen! aber nichts geschmack ist ja geschmack

Teonanacatl
21.08.2007 18:51

Ich finde die haben schon Potenzial...

http://lyrics.songtext.name/KIZ/Was-Willst-Du-Machen-72311.html

anubis
anubis
21.08.2007 18:53

Zitat:


Nikrox schrieb:
auf deutsch: total unnötiger drecks rap?

edit: keine lust mir das durchzulesen




quasi schon, aber so sau komisch, dass er schon wieder geil ist... der auftritt bei rheinkultur z.b. war proppevoll...

Anzeige
Anzeige