K.I.Z

eröffnet von Dorfpunk am 29.04.2007 14:53 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von ZunftSchumi

143 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
anubis
anubis
30.08.2007 20:36

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

von wegen die jbo's des hiphop Smiley Smiley
das ist einfach nur brei der sich mal wieder gut vermarket hat, weil die leuts denken sie wären ja so anders Smiley
HR

ja, jbo ist ja wohl auch normaler metal mit kranken texten...nix anderes sind kiz^^

rigobert
31.08.2007 12:37

ich weiß nich, wofür die Abkürzung "K.I.Z." steht, ist mir auch ziemlich schnuppe. Vielleicht hat sie ja auxh gar keinen Sinn.
Die Vorschläge in dieser Rezension sind jedenfalls köstlich. Smiley
Plattentest

Deekayone
31.08.2007 13:03

Ich denke mal die bekannteste bedeutung von K.I.Z ist Kannibalen in Zivil.[addsig]

Gambrish
Gambrish
01.09.2007 02:40

Hm, ich hab letztens dann mal dieses Video von "Geld essen" oder so ähnlich gesehen und muss sagen:

Die Mucke bringt mich zum Bewegen, da kann ich gar nicht anders...


als ganz schnell so weit weg wie möglich.

scooterfan
scooterfan
26.09.2007 13:00

ich war gestern aufm konzert. ich war angenehm überrascht, es war richtig geil...

wusste bis gestern nicht, dass man auf hiphop-konzerten pogt.

StonedHammer
StonedHammer
26.09.2007 13:24Admin

Zitat:
HR


scooterfan schrieb:
ich war gestern aufm konzert. ich war angenehm überrascht, es war richtig geil...

wusste bis gestern nicht, dass man auf hiphop-konzerten pogt.
HR

is auch net normal Smiley
ich denke das liegt wohl an der "fremdgeherfans" die die mittlerweile haben.
kenne auch welche die gestern in frankfurt waren und kam dann sowas bei rum:

Zitat:
HR
[..]und vor dem konzert treff ich son üblen deathmetaller den ich kenn
er meint: "ach auch son heimlicher hopser...du sagst nich dass ich her war dann sag ich nich dass du hier warst" [..]
HR

Smiley

Davis
27.09.2007 22:19

Für mich sind das totale Spinner, sorry falls ich da jemandem auf die Füsse trete aber da kann ich nicht anders...
KIZ Smiley[addsig]

anubis
anubis
29.09.2007 14:10

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Für mich sind das totale Spinner, sorry falls ich da jemandem auf die Füsse trete aber da kann ich nicht anders...
KIZ Smiley
HR

ich glaub über kiz spalten sich genauso die geister wie über jbo Smiley

MUnkvayne
29.09.2007 14:27

du bist ein spast!
ich bin kein spast!
leih mir deine frau aus
dann wird wenigstens dein sohn
kein spast!

Smiley

radioAktiv
11.10.2007 11:36

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Die sind wirklich cool. Ironie halt.

BRINGT FLEISCH MIT!
HR
das wäre dann echt ne idee... lecker steaks mit reinschmuggeln udn auf die bühne schmeißen xD oder so... ähm ja... damit rumwinken in der ersten reihe kommt auch geil... sag ich mal so...

KillTimEngage
22.01.2008 19:48

*hochhol* Smiley will ich unbedingt zum ring!!! Smileywehe suzuki verbockts wieder!

Booker666
22.01.2008 19:53

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
*hochhol* Smiley will ich unbedingt zum ring!!! Smileywehe suzuki verbockts wieder!
HR

So siehts aus! KIZ sind Pflicht am Ring, aber irgendwie bin ich ja skeptisch ob diese beiden Parteien jemals wieder zusammenkommen. Kennt sich da irgendwer genauer aus?[addsig]

BueB
26.01.2008 14:52

Smiley Die gehn ja mal gar nicht! Naja ich freu mich über jede Band die eine Überschneidung weniger nach sich zieht.

KillTimEngage
27.01.2008 11:28

:verhau: K.I.Z. rules! die müssen einfach kommen!! am besten nachts im zelt nach RATM Smiley

MUnkvayne
27.01.2008 12:33

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
:verhau: K.I.Z. rules! die müssen einfach kommen!! am besten nachts im zelt nach RATM Smiley
HR

ne center! huuuuuuuuuuuurensoooohn ööööööööööh! Smiley

KillTimEngage
30.01.2008 15:31

wo bleiben...
K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z.

Smiley

silas77
30.01.2008 15:33

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
wo bleiben...
K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z K.IZ. K.I.Z K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z.

Smiley
HR

na das wäre ja mal nen lichtblick wenn die kommen Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
11.02.2008 22:33Supporter

Smiley

Wollte nur mal so sagen das ich mir die Ende März in Freiburg anschaue Smiley
20€ is billig und ich steh voll auf die Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige