Wieviele 5-jährige Kinder schafft ihr?

eröffnet von NoelGallagher am 29.04.2007 12:55 Uhr
97 Kommentare - zuletzt von johnnycash666

97 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Elli
30.04.2007 14:19

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
4. Es handelt sich um eine repräsentative Stichprobe deutscher 5-jähriger.


Warum ausgerechnet deutsche Kinder? Irgendjemand muss schließlich noch meine Rente zahlen. [addsig]

Deekayone
30.04.2007 14:19

Ich hatte heute ein funkeln in den augen , als in der bahn ein ganzer Kindergarten eingestiegen ist

[addsig]

NoelGallagher
30.04.2007 14:25Supporter

Zitat:


stoph schrieb:
aber die kinder sind ja teil des "spiels" und können als solche auch als wurf- und schwingobjekt genutzt werden.

als gegenstand würde ich objekte bezeichnen, die in das spiel von außen eingebracht werden. kinder, oder teile von kindern zählen meines erachtens nicht dazu.


Das sehe ich genau so. Ich frage mich, wieviele wütende 5-jährige es schaffen, mich wirklich zu Fall zu bringen und mich dann auszuknocken. Man sollte so lange stehen bleiben wie möglich. Wenn man erstmal auf dem Boden ist, ist man Geschnetzeltes.

Eine zielbringende Technik könnte es auch sein, mit schwingenden Armen, Füßen oder Kinder (-teilen ) in die Menge hineinzulaufen. So wie beim Bowling. Ich denke, so kann man schon etliche beseitigen.[addsig]

masterofdisaster666
30.04.2007 14:27

also ich denke ich schaff 50...

meine bw stiefel an... und dann ein big boot nachm anderen....

stone cold stunner werd ich gegen die kiddies net hinbekomen, dafür sind die zu klein ^^

masterofdisaster666
30.04.2007 14:33

Zitat:


Deekayone schrieb:
Ich hatte heute ein funkeln in den augen , als in der bahn ein ganzer Kindergarten eingestiegen ist




Janniksetsfire
30.04.2007 14:54

Ich denke das ich sehr sehr viele von denen packe, da ich seit 10 Jahren erfolgreich Kampfsport betreibe =)

stoph
30.04.2007 16:47

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Ich denke, so kann man schon etliche beseitigen.


aber sie müsen ja ohnmächtig werden bzw. das bewußtsein verlieren. und auch wenn es sich um kleine kinder handelt, bleiben es doch menschen.
und menschen sind zähe schweine!

daher bezweifle ich, dass ein einfacher zusammenprall direkt zu einem nock-out führt.

weiterhin würde ich bw-stiefel als gegenstand einordnen. zwar ist es ein kleidungsstil, aber dann kann ich mir auch gleich rassierklingen an den pulli nähen. so können sie mich nicht runterzerren.


30.04.2007 16:49

Ich denke, keiner hier würde mehr als 8 schaffen, wenn die Kleinen sic nicht ganz dumm anstellen, und alle auf einmal draufgehen.

NoelGallagher
30.04.2007 23:31Supporter

Zitat:


stoph schrieb:
aber sie müsen ja ohnmächtig werden bzw. das bewußtsein verlieren. und auch wenn es sich um kleine kinder handelt, bleiben es doch menschen.
und menschen sind zähe schweine!

daher bezweifle ich, dass ein einfacher zusammenprall direkt zu einem nock-out führt.


Es langt ja erstmal, wenn ich sie so so schwer beschädige, dass sie erstmal kampfunfähig sind. Der finale Todesstoß fällt dann einfach viel leichter. Die Kombination der Taktik "Bowling gepaart mit der Nutzung eines Kinder(-teils) als Keule" halte ich für absolut verheerend und somit absolut zielführend. [addsig]

GraveDog
01.05.2007 13:21

man könnte auch jedem Kind ein Fussballtrikot seines Lieblingsvereins anziehen, dann erledigen sich sicher viele gegenseitig

denke auch, dass Geschwindigkeit gepaart mit Masse ziemlich wirkungsvoll ist.
Kid schnappen und dieses wie beim Hammerwurf um sich schleudern.
Im Idealfall dabei laufen, dann können die Zwerge sich schlechter festbeissen

GraveDog
02.05.2007 18:40

nur die Ruhe, bin doch da....

und ihr wollt das nicht an den Ring verlegen?

YourHeartShallBurn
02.05.2007 18:42

Zitat:


GraveDog schrieb:
nur die Ruhe, bin doch da....

und ihr wollt das nicht an den Ring verlegen?


das wär natürlich auch eine möglichkeit,wenn du die 5-jährigen mitbringst

GraveDog
02.05.2007 18:43

wie ich das in dem anderen Fred schon geschrieben habe:

ich denke ihr habt mich falsch verstanden

... wobei... meine Schwester ist Kindergärtnerin

YourHeartShallBurn
02.05.2007 18:44

ich glaube,wir solltenm einen neuen thread eröffnen: "wer schafft es,in 1min den meisten schwachsinn zu labern"

GraveDog
02.05.2007 18:45

Zitat:


YourHeartShallBurn schrieb:
ich glaube,wir solltenm einen neuen thread eröffnen: "wer schafft es,in 1min den meisten schwachsinn zu labern"


da haben wir doch schon sooo viele von

Anzeige
Anzeige