Großalarm in Heilbronn

eröffnet von docbyte am 25.04.2007 19:23 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Schwarzer_Engel

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Anja_HAL
26.04.2007 11:54

keine Ahnung...
sowas sagte meien Freundin grad
ich meine is doch komisch das neimand was gesehen haben will es keien spuren gibt usw ich weiß es nicht[addsig]

Colaflasche
26.04.2007 12:23

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
was ich daran komisch finde das es einfach niemanden gibt der was mitbekommen hat, ich will n iemanden was unterstellen aber was is wenn die es selber waren? is zwar unwahrscheinlich aber nich auszuschließen...
HR

[Ironie an]
Genau, sie schiessen sich in den Kopf und bringen dann noch kurz ihre Waffen und Handschellen weg. Klar, ist nicht auszuschliessen.
[Ironie aus]

Denken hilft manchmal Smiley


26.04.2007 21:38

Fakt ist mittlerweile: Es waren minestens Zwei. Die Schusswaffen waren zwei verschiedene. Traurig aber wahr: Wenn man sie jetzt nicht schnappt, wird man sie wohl niemals kregen.

Schwarzer_Engel
27.04.2007 12:55

ich wohn nur ein paar kilometer weit weg von heilbronn, bei mir sind überall hubschrauber rumgeflogen und in heilbronn ist man mit dem auto in einer halben stunde 10 meter weit gekommen. eine freundin von mir war genau zu dem zeitpunkt in der nähe von der theresienwiese, hat aber nix mitgekriegt,nur die vielen polizeiautos gesehn, die dann gekommen sind. gestern sind die polizisten in sechser- gruppen in der stadt rumgelaufen und haben alle paar meter jemand kontrolliert. im neckar tauchen sie ja auch schon rum um nach hinweisen zu suchen. ein bisschen übertrieben ist das ja schon...ich glaub sowieso net, dass die noch in heilbronn sind. da wärn sie ja schön doof.