Anreise am Freitag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StevenBattelle am 24.04.2007 15:07 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Rated-R

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

StevenBattelle
24.04.2007 15:07

Nabend Freunde der Sonne,
Ich habe ein kleines Problem, genau am 1. Juni schreibe ich meine Deutsch-Abschlussarbeit und weiß noch nicht genau wie ich das mit der Anreise handeln soll, hat jemand von euch vielleicht erfahrung bei solchen verzwickten Situationen?

Bien
24.04.2007 15:11

Zitat:
HR


StevenBattelle schrieb:
Nabend Freunde der Sonne,
Ich habe ein kleines Problem, genau am 1. Juni schreibe ich meine Deutsch-Abschlussarbeit und weiß noch nicht genau wie ich das mit der Anreise handeln soll, hat jemand von euch vielleicht erfahrung bei solchen verzwickten Situationen?
HR


Ja, ich habe bisher immer blau gemacht.
Gab zwar beide Male mehr oder weniger große Probleme, aber man muss sich halt im Klaren sein, was wichtiger ist Smiley

YourHeartShallBurn
24.04.2007 15:12

Zitat:
HR


StevenBattelle schrieb:
Nabend Freunde der Sonne,
Ich habe ein kleines Problem, genau am 1. Juni schreibe ich meine Deutsch-Abschlussarbeit und weiß noch nicht genau wie ich das mit der Anreise handeln soll, hat jemand von euch vielleicht erfahrung bei solchen verzwickten Situationen?
HR

Guckst du hier!

Anka1104
12.03.2014 15:43

Yooo Leute. Diesmal für 2014. Bin ich der gefühlt einzige Mensch der erst arbeitsbedingt Freitagnachmittag anreisen kann? Hilft mir mal hier.

Babba
12.03.2014 15:56

Wie ist dir denn zu helfen? Soll jemand mit dem Chef reden?
Lass dein Zelt schon mal vorfahren,wenn du mit Mehreren kommst. Vielleicht hat nicht jeder in der Gruppe das Problem. Ganz nette Zeitgenossen bauen dir dein Zelt auch auf.
Ich kann mich an kein Jahr erinnern,wo unsere Truppe gemeinsam angereist wäre.

Anka1104
12.03.2014 16:11

Achso, hätte mich genauer ausdrücken müssen. Zelt und alles kein Problem. Die Anreise könnte zu einem werden. :p

Anka1104
12.03.2014 16:12

Komme aus dem Raum Köln/Bonn. Kann doch nicht sein das einfach NIEEEEMAND Freitags anreist oder?

mehlsack
mehlsack
12.03.2014 16:14

Bei Facebook nach ner Mitfahrgruppe suchen bringt wohl die besten Resultate denk ich mal.

IndieCaro
IndieCaro
12.03.2014 16:16

Einfach deine Sachen anderen Leuten mitgeben und dann mit Zug und Shuttle hin

roxar
roxar
12.03.2014 16:32

Also wenn ich Freitags erst hin könnte, dann würde ich drüber nachdenken mein Ticket zu verkaufen
Da verpasst du ja sicher 1,5 Tage + Camping

Campi1995
12.03.2014 18:47

Habe das gleiche Problem. Schreibe auch an dem Freitag diese beknackte NRW weite Klausur. Mal gucken, wie ich das handeln werde. Tendiere aber dazu, die Tage blau zu machen und mir ein Attest holen.

Nomex
13.03.2014 11:36


Campi1995 schrieb:
Habe das gleiche Problem. Schreibe auch an dem Freitag diese beknackte NRW weite Klausur. Mal gucken, wie ich das handeln werde. Tendiere aber dazu, die Tage blau zu machen und mir ein Attest holen.

Zitat anzeigen



NRW weiteKlausur? o_O
In welcher Stufe bist du? ...mach mir bloß eine angst

buether
13.03.2014 11:45


Campi1995 schrieb:
Habe das gleiche Problem. Schreibe auch an dem Freitag diese beknackte NRW weite Klausur. Mal gucken, wie ich das handeln werde. Tendiere aber dazu, die Tage blau zu machen und mir ein Attest holen.

Zitat anzeigen



pass bloß auf, dass deine Lehrer nicht bei den ringrockern mitlesen

Campi1995
14.03.2014 03:29


Nomex schrieb:


Campi1995 schrieb:
Habe das gleiche Problem. Schreibe auch an dem Freitag diese beknackte NRW weite Klausur. Mal gucken, wie ich das handeln werde. Tendiere aber dazu, die Tage blau zu machen und mir ein Attest holen.

Zitat anzeigen



NRW weiteKlausur? o_O
In welcher Stufe bist du? ...mach mir bloß eine angst

Zitat anzeigen



Ich bin in der 11. An dem Tag wird die NRWweite Vergleichsklausur in Deutsch geschrieben

Nomex
14.03.2014 16:18

11. Klasse ist G8 Technisch glaube ich die EF. (hoffe ich )
Glaube das hatte ich letztes Jahr...

Muss eh noch den Klausurplan fürs letzte Quartal abwarten, bis ich entscheiden kann wann ich fahre ._.

DavidZ
03.06.2014 17:48

Hey, ich komm zwar mit der Frage ein bisschen spät aber Versuchen kann ichs ja .
Ich kann leider auch erst Freitag Mittag-Nachmittag Anreisen und hab außerdem niemanden der mir dort was freihalten könnte.
Nun ist meine Frage bekomme ich am Freitag noch en Platz für mein Zeltchen oder besteht die Gefahr das alles bis auf denn letzt m² überhäuft mit Zelten ist ?

Das der Platz dann am ars** der Welt sein wird kann ich mir denken ich will nur nicht Freitag Abend dort stehen ohne eine Möglichkeit mich niederzulassen ;D

Tipp
03.06.2014 18:03

Platz für ein einzelnenes Zelt wirst Du auch am Freitag noch auf jedem Zeltplatz finden.
Stell es nur nicht einfach irgendwo hin, sondern sprech' deine zukünftigen Nachbarn vorher kurz an.

dR-AaaB
03.06.2014 18:08

jo, einzelnes zelt geht eigentlich immer irgendwo. im zweifelsfall den security-jungs am tor sagen, dass dir was freigehalten wurde.

schwieriger wirds werden einen entsprechenden parkplatz in der nähe zu finden..

DavidZ
03.06.2014 18:48

Oh danke für die schnellen Antworten.
Dann kann ich mich ja jetzt auf den Freitag freuen

Das mit dem Nachbarn vorher ansprechen werde ich mir zu Herzen nehmen.

Parkplatz suche ist für mich eh Sinnlos, kein Führerschein zu haben hat also doch seine kleinen Vorteile

metalalex83
04.06.2014 08:11

Ich glaube 2008 wars, da sind wir (3 Männekes) erst am Freitag angereist (kein Urlaub).
Nachdem wir uns einen Überblick von den Campgrounds verschafft haben, haben wir uns entschlossen einen Bauern zu fragen, ob wir gegen ein kleines Engelt auf seinem Grund zelten dürften.
War spitze, es gab fließend Wasser und sogar Frühstück !
Der Weg zum Shuttle war auch nicht so weit.

Also es gibt immer eine Lösung

Rated-R
04.06.2014 09:35

Also ich reise Freitag an und brauch nur nen Parkplatz. Hab auch schon nen Insider-Tip bekommen, wo ich noch nen Platz finden könnte. Ansonsten werd ich wohl einfach an der großen Kreuzung oben bei den D-Plätzen parken. Das sah in den letzten Jahren immer gut aus und ist nicht so weit bis zum B-Eingang.

Oder hat noch jemand nen Vorschlag?

Anzeige
Anzeige