Festival Community

Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr - letzter Kommentar von Hardbreaker141

464 Kommentare (Seite 19)

• shellshock shellshock
    Läuft weiter.

• Babba Babba
    Fleißig für den Freundeskreis bestellen ist wohl nicht nicht gewünscht. Der Gutschein ist auf 100€ gedeckelt, letztes Jahr wurde meine RaR-Karte noch darüber finanziert. Schade

• concertfreak concertfreak
    Wenn man dann wirklich für Freunde bestellt (z-B. Festival-Tickets) ist es vielleicht sogar sinnvoll zwei eventim-Accounts anzulegen. Ich denke, das müsste klappen.

• kings kings
    Kommt der Code automatisch oder muss man sich da melden? Habe noch keine Mail bekommen.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom

kings schrieb:
    Kommt der Code automatisch oder muss man sich da melden? Habe noch keine Mail bekommen.

schau mal im Spam, da lag meine nämlich auch.

• concertfreak concertfreak
    eventim hat ja seit einigen Tagen die Seite umgebaut. Der Fanbonus-Reiter fehlt bei mir momentan komplett. Schafft man das jetzt wieder ab oder wie?
    Sonst musste an dafür doch den Haken im eventim Konto setzen.

• Roggan29 Roggan29
    Bei mir sieht alles noch so aus wie vorher

• King1989 King1989

Als größter Karlsruher Erfolg darf zudem die in der vergangenen Woche beim Landgericht Karlsruhe erwirkte einstweilige Verfügung gegen die Verkaufsplattform Viagogo gewertet werden, welche den Weiterverkauf von DAS FEST-Tickets untersagt.

• KuekenMcNugget KuekenMcNugget
    Rammstein hat doch auch eine einstweilige Verfügung gegen Viagogo erwirkt. Nur interessiert das Viagogo anscheinend überhaupt nicht, da die Tickets munter weiterverkauft werden.

• counterdog counterdog

King1989 schrieb:

Als größter Karlsruher Erfolg darf zudem die in der vergangenen Woche beim Landgericht Karlsruhe erwirkte einstweilige Verfügung gegen die Verkaufsplattform Viagogo gewertet werden, welche den Weiterverkauf von DAS FEST-Tickets untersagt.

welche den Weiterverkauf von DAS FEST-Tickets zu falschen, angeblichen Originalpreisen, untersagt.

Also im FB Post steht das drinne. Ist durchaus ein Unterschied.^^

• King1989 King1989
    Mein Zitat stammt aus dem ursprünglichen Facebook Post, den hat man dann wohl zwischenzeitlich abgeändert

• kesorm kesorm
    Spannende Sache von Live Nation für die USA.

Das sogenannte "Ticket to Rock" welches für nen recht niedrigen Preis mehrer Events abdeckt, einige davon noch nicht genau terminiert.

www.livenationentertainment.com

• sckofelng sckofelng

kesorm schrieb:
    Spannende Sache von Live Nation für die USA.

Das sogenannte "Ticket to Rock" welches für nen recht niedrigen Preis mehrer Events abdeckt, einige davon noch nicht genau terminiert.

www.livenationentertainment.com

Die gibt es dort schon seit Jahren. Leider gibts bei den Tickets nie etwas für die Bereiche vorne. Das ist eine der Aktionen, um die Tickets für die Lawn section (ganz hinten im Amphitheater) voll zu bekommen.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141 Edited
    Hätte noch ein paar 10€ Treuegutschein-Codes von eventim, die bis Freitag gültig sind (Mindestbestellwert 60 Euro). Ich kann sie nicht mehr gebrauchen, wenn wer einen will bitte PN an mich.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben