Festival Community

Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr - letzter Kommentar von fulli

408 Kommentare (Seite 17)

• rockimpott2012 rockimpott2012
    Zum Glück wird bei den Tickets auch [email protected] angeboten, sonst müsste ich wohl dreimal Versand zahlen? Vielleicht ist das die Taktik dahinter..

• ksalem ksalem Edited
    Einführung von Frühbucher Preisen
    Ist das bei Konzerten eine Premiere oder?

• Baltimore Baltimore
    WTF! Mal wieder eine tolle neue Innovation zum Abkassieren.

Hab mir mal nen Screenshot gemacht, um Morgen mal zu vergleichen, wie sich die Preise nach der Frühbucherphase verändern.

• Koana Koana
    @Baltimore: bin auf Dein Ergebnis gespannt.

Unglaublich, was für Mittel und Wege man immer wieder findet, an noch mehr Kohle zu kommen (überzogene Versandgebühren, Early Entry, FOS, VIP-Seats, die ganzen Packages...).

• schlafmuetze schlafmuetze

Koana schrieb:
    @Baltimore: bin auf Dein Ergebnis gespannt.

Unglaublich, was für Mittel und Wege man immer wieder findet, an noch mehr Kohle zu kommen (überzogene Versandgebühren, Early Entry, FOS, VIP-Seats, die ganzen Packages...).

Nunja, mit Ausnahme der überzogenen Versandgebühren kann der mündige Nachfrager ja immer frei entscheiden, ob er bereit dazu ist, das Geld für "besondere Plätze" oder frühere bzw. spätere Anreise zu zahlen oder lieber mit dem "normalen" Plätzen zufrieden ist. Muss einem nicht gefallen, ist aber imho auch nicht verwerflich. Es scheint ja einen Markt dafür zu geben...

Disclaimer: damit meine ich nicht die allgemein steigenden Ticketpreise (selbst wenn das auch ein ein Angebot-Nachfrage-Spiel ist)...

• Baltimore Baltimore Edited
    Diesmal ging es in die andere Richtung. Die Frühbucherpreise waren billiger als die aktuellen Preise.

Enrique Iglesias KÖLN-Tickets

1 Sitzplatz Frühbucher bis 26.10.18, 10:00 Uhr€ 72,50 --> 80 Euro (aktueller Preis)
    2 Sitzplatz Frühbucher bis 26.10.18, 10:00 Uhr€ 63,50 --> 70 Euro
    3 Sitzplatz Frühbucher bis 26.10.18, 10:00 Uhr€ 54,50 --> 60 Euro
    4 Stehplatz Frühbucher bis 26.10.18, 10:00 Uhr€ 54,50 --> 60 Euro
    5 Golden Circle StehplatzFrühbucher bis 26.10.18, 10:00 Uhr€ 87,80 --> 97 Euro

Gibt aber zusätzlich noch 2 Arten von Premium Packages für 136 bzw. 156 Euro.

• JackD JackD
    Da kotze dann auch ich.

• m-e m-e Edited
    auch wenn ich das prinzip grundsätzlich scheiße finde: magentaEINS prio ist nun magentamusik prio. damit ist der gekaufte vorteil ab sofort nicht mehr nur auf kunden mit telekom-vollvertragsaustattung limitiert, sondern es reicht z.b. auch ein handyvertrag.

WER KANN DEN VORTEIL IN ANSPRUCH NEHMEN?
    Ab dem 25. Oktober 2018 können Telekom Privatkunden mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH sowie einem gültigen Telekom Login das Prio Ticket-Angebot nutzen.

www.magenta-musik-360.de

• fulli fulli
    Ich habe ein Ticket für den 13.11. (Dienstag) bestellt. 12 Tage im Voraus.

Bis Eventim es endlich mal losgeschickt hat, vergingen schon 3 Tage. Dann hat es der Postbote auch noch verkackt, den Briefkasten zu finden und sie gingen zurück, woraufhin Eventim mir schrieb, ich solle bitte an [email protected] schreiben, damit die Tickets ggf. nochmal verschickt werden können (das war gestern). Nun kam eine Mail, dass es ca. zwei Tage dauern kann, bis die Anfrage bearbeitet wird. Bei der Hotline kommt man nicht durch.

Ich bezweifle, dass es bis Dienstag was wird.
    Weiß jemand irgendwas, was man noch tun kann?
    Ist es möglich Tickets zum Selbstausdruck zu bekommen?
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben